ich denke, es kursieren jede Menge Geschichten - das wird sich auch nicht ändern. I”Mehr“Hallo Larissa,
ich denke, es kursieren jede Menge Geschichten - das wird sich auch nicht ändern. Ich fliege seit ca. 10 Jahren mind. ein Mal pro Jahr nach Amerika. Von solchen Geschichten habe ich zwar noch nie gehört, weil es mich noch nicht interessiert hat, aber ich versichere dir, dass ich noch niemals irgendwelche Probleme hatte. Selbst mein Bauchnabelpiercing macht mir keinen Ärger, das hätte ich eher erwartet. Ärger gibt es z.B, wenn du deinen Gürtel umlässt - also besser Hose mit Gummizug anziehen ;-) Ich würde auch meinen Implantatpass nicht mitnehmen, denn den will ich nicht verlieren. Ob das gut ist, darüber kann man sicherlich streiten, aber ich mache es nunmal so. Wenn du es niemandem erzählen willst, ist das - finde ich - völlig ok. Dein Körper gehört schließlich dir und wenn man diesen Spruch ernst nimmt, dann hat man deine Entscheidung zu akzeptieren. Mein jetziger Freund hat es nach 6 Jahren erfahren, weil ich einen Implantatwechsel machen lassen musste, sonst hätte ich es auch nicht gesagt. Wozu auch, die Implantate gehören zu mir, wie alles andere auch, da ist man niemandem Rechenschaft schuldig. Wer möchte, soll es erzählen, und wer nicht möchte, soll es lassen. Merken tut man es - meiner Erfahrung nach nicht. Viele Männer, die ich kenne reden so, aber die, die Gelegenheit gehabt hätten, was zu merken, haben nichts gemerkt. Wie gesagt, für mich gehören die Implantate zu Körper und damit gibt es nichts zu reden. Aber jedem das Seine...
Mach dir bloß keine Sorgen und freu dich auf den Urlaub. Für mich gehts in 4 1/2 Wochen nach New York...