Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Wo kauft ihr eure BHs?   Offene Frage
fragt  Larissa87  am 02.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

Wollte euch mal fragen,was für BHs ihr jetzt tragt und von woher.

Und tragt ihr welche mit Schale oder nur aus Stoff mit Bügeln?

Ich kaufe meistens BHs bei H&M und nehme die Kissen heraus oder trage nur einfache Bügel BHs aus Spitze.

Liebste Grüße,
Larissa

Beitrag meldenAntworten

In 3 Tagen OP- Zahnfleischentzündung und Periode   1 Antworten
sagt  Ma-Chere  am 02.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Caro,
vll rufst du deinen Zahnarzt morgen direkt an und er gibt dir etwas, was innerhalb von 3 Tagen wirkt? (Medikament, Spülung usw), kannst/solltest dich ja bei deinem PC absichern. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ein Tampon wäre bei meiner Op niemandem aufgefallen, hat mich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach op immer noch a cup???   29 Antworten
sagt  sicilygirl  am 02.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, hast recht. 05.08 also. Ist ja nicht mehr lang. Kannst mich ja auf dem laufenden halten. Nächsten donnerstag hab ich ein termin, mal schaun ob ich was sagen werde. Oh mann wenn ich dran denke, vor meinem pc war ich ja noch bei einer anderen ärztin in münchen zum beratungsgespräch und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Krebs  am 02.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

leider muss ich den ganzen Preis bezahlen.
Total doof.....
Aber es geht ja nicht anders...ist ja nicht nur die Grösse das Problem.
Abwarten bringt auch nicht so viel..größer wird nichts mehr.
Hab bei mir nichts gemerkt nach 6 Monaten.
Ich habe am 5.8. einen Termin bei einer Ärztin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wieviel ml ?   10 Antworten
sagt  Alina81  am 02.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dani, ja die Wunde wollte einfach nicht zu gehen, ich hatte nchher ein richtiges großes loch. Ich konnte schon mein Implantat sehen....
Ich habe mir 2003 218 ml. rein gemacht dann hatte ich ein B körpchen und jetzt im jan. 2013 habe ich mir dann 340 ml. pro seite rein machen lassen. Tja und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sicilygirl  am 02.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey krebs. Ja, das kann ich voll verstehen das man sich da ärgert. Ich wurde auch in münchen operiert. Schon scheisse ( sorry) von dem PC dass er darauf nicht eingegangen ist, weil viele ärzte sind da meistens kulant weil sie ja eigentlich zufriedene patienten wollen. Ja, gibt leider immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
In 3 Tagen OP- Zahnfleischentzündung und Periode   1 Antworten
fragt  Caro87  am 02.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, nächsten Freitag habe ich meine BV-OP und jetzt fängt mein Körper an rumzuspringen. Ich kriege wahrscheinlich kurz vorher oder währenddessen, meine Periode und jetzt macht mal wieder das Zahnfleisch um mein Weisheitszahn mucken. Es fängt an wieder weh zu tun. Dauert nicht lange und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hängelid nach Unterlidstraffung   Offene Frage
fragt  Mozart111  am 02.07.2013  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag,

ich habe vor 12 Tagen eine Unter- und Oberlidstraffung durchführen lassen.
Während ich mit dem Heilungsverlauf der Oberlider sehr zufrieden bin, besorgen mich meine Unterlider, speziell die rechte Seite, zunehmends.
Das Unterlid zieht nach unten und man kann nun zwischen der Iris ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Krebs  am 02.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

leider wurde ich schlecht beraten.ich sagte dem Arzt das ich ein natürliches Aussehen möchte aber ein C unbedingt haben möchte...und da hat er von TRF was wir zuerst besprochen hatten auf TRM gewechselt.
Das war ein Fehler,dies zu sagen....ärgere mich total und er hat mir das Implantat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen beim einatmen   Offene Frage
fragt  samy22  am 02.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle ich hab mal eine frage vllt hat jemand auch die Beschwerden gehabt. Ich habe einen Schmerz beim tiefen einatmen zwischen Schlüsselbein und Rand des Imp. seitlich Richtung Achsel auch wenn ich Drücke an der stelle tut es weh. Also es ist nur eine Seite ebenso bei Bewegung vom Arm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ÄsthetikTeam Fürth   56 Antworten
sagt  Kirsche  am 02.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Habt ihr dort gute Erfahrungen gesammelt? Werde mir meine Brüste am 16.7 vergrößern lassen und hab ein wenig Bammel :-)

Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  boomi  am 02.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey elly, bei welchem PC warst du ? Wann ? und was hast du machen lassen ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  ellly  am 02.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hii, auch Ich war in der Schönklinik, allerdings bei einem anderen PC- welche Fragen hast Du denn?

Beitrag meldenAntworten

sagt  boomi  am 02.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kirsche
Ich war in der Schön Klinik. Habe mir eine Bruststraffung mit Implantaten machen lassen, von Dr. Krüger. Welche Fragen hast du ?

Gruß

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Kirsche  am 02.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der SchönKlinik bzw. dem ÄsthetikTeam in Nbg/Fürth gemacht?
Habe nicht viele Rezessionen gefunden. Ein paar vereinzelte von dem leitenden Oberarzt Dr. Stettner, aber über meinen PC Dr. Krüger leider gar nichts.

Lg JJ

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen mit ArteMedic Klink   23 Antworten
fragt  wieichhalt  am 02.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich würde gerne meiner Cousine eine Burst OP schenken, da sie sehr unglücklich mit Ihrem Busen ist.

[Link anzeigen]/ da hab ich ein coole Angebot gesehen.

Hat jemand Erfahrungen mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nach Korrektur nach 4 Wochen post op??   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 02.07.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ohne Untersuchung und ohne Kenntnis des Op-berichtes kann ich Ihre Fragen leider nicht exakt beantworten - Pardon!
Fragen Sie bitte Ihren Operateur oder stellen Sie sich bei einem erfahrenen Nasenoperateur vor!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Nach Korrektur nach 4 Wochen post op??   5 Antworten
sagt  mini007  am 02.07.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Der Nasenrücken ist auch schief.. also auf der einen seite habe ich einen huckel. Der war auch schon nach der Gipsabnahme vorhanden, heißt das der Arzt hat zu wenig abgetragen? Oder wie kann soetwas zu stande kommen? es sieht so aus als ob es verrutscht wäre, wenn ich mit dem finger drüber gehe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
fragt  Alesya  am 02.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

ich bin interessiert an einer Brustvergrößerung bei der Berliner Klinik "m1" am Ku-Damm.

War jemand schon dort, kann etwas berichten oder zu den Ärzten sagen?

Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

?
Chin Wing OP Dr. Zarrinbal / Havelklinik Berlin / Erfahrungsbericht   6 Antworten
fragt  marksandbaum  am 02.07.2013  zum Thema Profliplastik

Ich bin 34 Jahre alt und hatte seit meiner Jugend ein Problem mit einem leicht fliehendem und etwas zu kleinem Kinn. Das hatte ab der Pubertät dazu geführt, daß ich immer wieder bewusst bzw. absichtlich meinen Unterkiefer hervor gestreckt habe: ich wollte einfach einen entschlosseneren und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

undefinierbare schmerzen - ratlos und traurig/expertenrat ist nett   27 Antworten
sagt  alexawirdschoen  am 02.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Oh na super.. wenn ich das von playmobil lese, dass das "reiben" auch nach nem halben Jahr nicht weg war, dann muss ich mich ja vielleicht auch damit abfinden? :-( Wünschte ich wüsste jemand, der mir sagen kann, dass das weg geht. Oder was das ist :-(

Denke die Schmerzen gehen bestimmt noch weg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mein Weg zur größeren Brust   33 Antworten
sagt  piet  am 02.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Judy13,nun wirst Du es ja schon hinter Dir haben und ich hoffe Dir geht es einigermaßen gut.Also herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei neuen,schone dich gu.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Komplett under dem Muskel   8 Antworten
sagt  piet  am 02.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte meine Brust OP vor 2,5 Jahren voll UBM und ich bin sehr zufrieden.Sie hatten sich auch bis zum 3 Monat sehr verändert,also weicher geworden und haben sich abgesenkt in ihre richtige Position.Sind eben einfach immer schöner geworden und ich glaube auch nicht das sie nach längerer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplett under dem Muskel   8 Antworten
sagt  samy22  am 02.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab auch schon eine Veränderung bemerkt sie sind schöner geworden aber auch kleiner ( merken auf hohem Niveau) :) leider bin ich auch nicht ganz schmerzfrei die Linke zickt irgendwie noch etwas :)

Beitrag meldenAntworten

undefinierbare schmerzen - ratlos und traurig/expertenrat ist nett   27 Antworten
sagt  samy22  am 02.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin jetzt 5 Wochen Post op und habe so einem komischen Schmerz am oberen Rand der Brust zwischen Schlüsselbein und Rand der Brust seitlich Richtung Achsel. Der Schwerz ist nicht stark spüre ihn beim ganz tief einatmen und drücken an besagter stelle auch mein Schulterblatt tut weh beim bewegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...218621872188218921902191219221932194...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE