Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Als Referenzpatient die Brust straffen lassen?? DÄS??   2 Antworten
sagt  jaydee0801  am 04.07.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Kathrinchen86,
über DÄS kann ich nur gutes berichten. Das, was sie online oder vor Ort anbieten, halten sie auch. Vor allem was die Preise betreffen gab es bei mir auch keine versteckte Kosten. Ich selbst habe DÄS in Anspruch genommen und muss sagen, ich war total zufrieden. Bei mir war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im Juli 2013- noch jemand dabei?   199 Antworten
sagt  Judy13  am 04.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Na ihr süßen,

War heute beim ersten Kontrolltermin und alles ist super! Mein pc und ich natürlich sind super
zufrieden. Von den Schmerzen her ist es deutlich besser geworden- nehme zwar noch ibu 600, aber im großen und ganzen ist es wirklich besser. Kann schon wieder gut rumlaufen und mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Als Referenzpatient die Brust straffen lassen?? DÄS??   2 Antworten
fragt  Katrinchen86  am 04.07.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallöchen!

Habe mich jetzt hier mal angemeldet, weil ich schon lange über eine Bruststraffung nachdenke und hier auch schon einiges gelesen habe.
Wie zum Beispiel, dass man sich als Referenzpatient in OP-Workshops günstiger operieren lassen kann. Habt ihr damit Erfahrungen? Wie kommt man denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Cup Größe 70F, wo bekomme ich BHs in dieser Größe?   10 Antworten
sagt  Marlene1  am 04.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denk da musst du wirklich ins Fachgeschäft gehen. Ansonsten wirds schwer. F geht ja meist einher mit einem höheren Umfang. Deswegen führen Standard Geschäfte eben keine 70 F weil es viel zu selten gebraucht wird.

Beitrag meldenAntworten

2.brustvergrösserung ...??   4 Antworten
sagt  piet  am 04.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lulu,
Ich denke schon das mehr zu Dir passen würde ,was spricht dagegen.Ich bin 1,58 und 53 kg,hatte vor der OP 75A und habe 300ml TXP EXTRA HIGH PROFILE drin,also ein hohes Profil und trage jetzt 75D.Ich kann dir aber auch schreiben es sieht nicht6 riesig aus.Wenn Du Interesse hast kann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 04.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ist schon schwierig die Größe zu bekommen,geh mal zu Hunkemöller oder in ein anderes Fachgeschäft.In den normalen Kaufhäusern wirst Du keine 70 F finden.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Larissa87  am 04.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Schau mal bei amazon und gib 70F ein:-)

Oder bei ebay.

Was suchst du denn für BHs? Mit Schale oder nur Spitze/Stoff?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
2. Tag post OP- soviel Schmerz normal?   5 Antworten
fragt  Vikinga  am 04.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Nun habe ich die OP hinter mir, vorgestern 255 cc anatomische Implantate subfaszial, lt. Arzt alles prima. Hatte Drainagen, und nun ist die Brust noch sehr gespannt, aber nicht heiss oder rot. Überall steht doch, dass es bei subfaszialer Lage geringe Schmerzen gibt, vorwiegend ein Spannen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2.Brustvergrößerung..   Offene Frage
fragt  Lulu123  am 04.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ma -chere,
wie es sich anhört hattest du erst deine bv. super, das du zufrieden bist! damals habe ich auch gedacht, wow, endlich brust! heute kommt mir das so wenig vor! ich hätte auch gern ein volles c. habe acu die bedenken, ob überhaupt ein größeres Implantat passt, da ich wenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr unzufrieden nach Radiesse (Nase)   1 Antworten
sagt  Oktopussy  am 04.07.2013  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo blackbeauty3
Ich hab im Oktober 2012 meine Nase mit Radiesse unterspritzen lassen um eine leichte Delle auszugleichen. Auch ich habe seitdem einen Knubbel auf der Nasenspitze. Dadurch sieht die Nase im Profil gebogen aus. Ich bin total unglücklich und warte darauf das sich das endlich wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nase ausdünnen   3 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 04.07.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

es ist verständlich, dass Verunsicherungen entsteht, wenn verschiedene Meinungen verschiedener Nasenchirurgen im Raum stehen.
Aber so ist es nunmal in der Ästhetischen Chirurgie, in manchen Situationen gibt es mehrere Ansätze und unterschiedliche Meinungen.

Ich kann Sie aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Open Roof   2 Antworten

Guten Morgen,

man muss ein open roof nicht zwingend operativ behandeln lassen.
Es ist zudem keine seltene Erscheinung nach Nasenoperation.

Notwendig wird ein weiterer Eingriff, wenn sich Symptome einstellen (mit der Zeit wird in der Regel die Haut über dem open roof etwas dünner) oder der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Open Roof   2 Antworten

Guten Morgen,

man muss ein open roof nicht zwingend operativ behandeln lassen.
Es ist zudem keine seltene Erscheinung nach Nasenoperation.

Notwendig wird ein weiterer Eingriff, wenn sich Symptome einstellen (mit der Zeit wird in der Regel die Haut über dem open roof etwas dünner) oder der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ÄsthetikTeam Fürth   56 Antworten
sagt  tangalilly  am 04.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,

ich hab mich bei Dr. K. operieren lassen. Habe 420 ml bekommen. Und zu den Drainagen; Hr. D. K legt auch Drainagen. Allerdings nur wenn notwendig. Meine Zimmerkollegin hat während der OP auch Drainagen bekommen. Ich hingegen nicht. Das entscheidet er immer während der OP. Und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ma-Chere  am 04.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lulu,
ich glaube bei dem Thema Größe gibt es kein 'passend' oder 'unpassend'.
Du möchtest dich doch in deinem Körper wohl fühlen, unabhängig davon, was andere sagen oder?
Und du erwähnst ja, dass du mit den 255ml Implantaten nicht mehr wirklich glücklich bist, dann beantwortest du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Simsalabim  am 04.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ Tinka - Sorry Roman folgt -
Tja wie erkläre ich das am besten :) Solange ich kein bettlägriger Patient bin, um den man sich kümmern muss, ist alles ok. Es liegt nicht am Sparen der Kosten oder so, ich mag alleine das Gefühl beim Zahnarzt nicht, wenn ich da liegen muss und alle fuchteln an mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lulu123  am 04.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich habe 2008 eine brustvergrösserung gemacht mit 255ml anatomischen implantaten unter dem muskel.Irgendwie bin ich aber nun nicht mehr zufrieden und empfinde es als zu klein...vorher hatte ich eine 70-75 a also fast nichts, nun trage ich eine 70-75 b . Habe schon zwei kids. Ich bin 161 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

beratungsgespräch über DÄS   26 Antworten
sagt  WaterLilly91  am 04.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Lese hier lauter tolle Sachen, Glückwunsch :)
Ich muss noch ca. halbes Jahr warten :/

Und hab heute erst wieder einen Horror Bericht über BV gesehen.
Die Frau bezeichnet es als Alptraum ihres Lebens. . Alles verpfuscht..

Ich muss sagen das mich das wieder verunsichert :(
Will ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kirsche  am 04.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das kann ich wirklich gut verstehen! Hast du anatomische bekommen? UBM? Hat er gemeint dass er mehr als 270ml nicht reinbekommt? Und Dr. St hat mehr reinbekommen?
Das fände ich ziemlich blöd, weil ich am liebsten 290ml hätte und wenn Dr. K meint er würde es nicht reinkriegen, aber Dr. St. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach op immer noch a cup???   29 Antworten
sagt  sicilygirl  am 04.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey krebs. Hab dir 'ne private mail geschickt. Hoff sie ist komplett angekommen. L.g. sicilygirl

Beitrag meldenAntworten

sagt  TamaraStein  am 03.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, ich wollte bei der 2. OP NUR zu Dr. St. Das Ergebnis nach der 1. war nicht berauschend... Ich fühlte mich aufgrund seiner langjährigen Erfahrung bei ihm dann doch besser aufgehoben...
Mit dem Drainagen war es auch wesentlich angenehmer für mich.
Finde ich jetzt nicht so gut, dass nur eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

anatomisch implantate drehen sich ständig :(   20 Antworten

Hallo boomi,

so wie du dich beschreibst so ähnlich würde ich mich nach meiner 1. OP auch beschreiben :-( Vielleicht nicht ganz so krass.
Bei mir hatte sich leider nichts mehr gesenkt. Ich wurde ein halbes Jahr nach der 1. OP nochmals operiert, von einem anderen PC in der gleichen Praxis. Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Open Roof   2 Antworten
fragt  Naseweiss  am 03.07.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Liebe Nasenexperten,

ich wurde vor einem Jahr an der Nase operiert. Unter anderem wurde der Höcker entfernt. Leider war gleich nach der Gipsabnahme ein kleiner Ritz im Nasenrücken erkennbar der sich nachher als Open Roof rausstellte.

Nun ist meine Frage, ob ein Open Roof in jedem Falle nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tinka15  am 03.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Simsalabim: Warum willst du die BV ambulant machen lassen, wenn du dir unsicher bist? Sorry, wenn ich nachfrage.

Beitrag meldenAntworten

drainagen   7 Antworten

Hallo,

ich hatte bei der 1. OP keine Drainagen. Ich hatte tagelang das Gefühl ich müsste jeden Moment platzen, alles war stark gerötet und wahnsinnig geschwollen. Auch das Kühlen hat gar nichts gebracht. Bei jeder Bewegung, vor allem beim Aufstehen z.B., hat alles gepocht. Es war sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...218321842185218621872188218921902191...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE