Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

ÄsthetikTeam Fürth   56 Antworten
sagt  Kirsche  am 03.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ elly
Deine alten BH's passen dir noch? Das ist echt ärgerlich :( darf ich fragen wie groß und schwer du bist und welchen UBU du hast? Hast du anatomische oder runde? Und UBM oder ÜBM? :-)
Nochmal eine blöde Frage :-) hast du vllt Vorher/Nacher Bildet?

@TamaraStein
Danke für deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Auf einmal wieder Schmerzen. Bräuchte bitte Rat.   4 Antworten
sagt  Kasa  am 03.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tamara. Ich war kurz danach beim Arzt und es ist alles in Ordnung. Die Schmerzen sind mittlerweile auch weg. Jetzt habe ich nur noch zwischendurch mal ein Ziepen in den Brüsten und meine rechte brustwarze ist dunkler als die Linke. Ich hatte bei meinem Arzt heut Angriffen, leider ist dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im Juli 2013- noch jemand dabei?   199 Antworten
sagt  Tinka15  am 03.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Judy! Sehr schön zu lesen, dass es dir gut geht und du alles überstanden hast. Dann lass dich ordentlich verwöhnen und geh alles ruhig an. Endlich hast du es geschafft:)))

Beitrag meldenAntworten

Auf einmal wieder Schmerzen. Bräuchte bitte Rat.   4 Antworten
sagt  TamaraStein  am 03.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kasa,
ich hatte auch solche Schmerzen die sich wie ein starker Muskelkater angefühlt haben. Das ging nach kurzer Zeit wieder vorüber. An das Verkrampfen kann ich mich auch noch gut erinnern. Das hat etwas länger angedauert. Hat sich aber alles wieder gegeben.
Alles Gute und hoffentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat unter oder über den Muskel   4 Antworten

Hallo! Ich habe sie auch UBM bekommen, Dual Plane - also nur unter dem großen Brustmuskel. Mein PC macht gar kein ÜBM. Vor allem weil dabei u.a. das Drüsengewebe und Milchgänge verletzen werden können und sich oft Implantatränder abzeichnen.
Ich war bei 3 Beratungsgesprächen und alle haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  TamaraStein  am 03.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kirsche,
kurz und knapp gesagt: es sind wirklich alle Mitarbeiter sehr nett in der Klinik. Das Ästhetik-Team gehört allerdings nicht direkt zur Klinik, sondern hat eine Praxis darin und nutzt die Räumlichkeiten. Was allerdings nebensächlich ist.
Bei mir steht nun meine 2. Korrektur - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

240 cc genug?   2 Antworten

Hallo Birgit! Das ist ja witzig, wir haben ja fast dieselben Masse: UBU 70, 45 kg, 1,52 m, vorher ein nicht ausgefülltes 75a von h&m!!! Bin jetzt seit gut 5 Wochen operiert. Ich habe 280 cc, anatomisch UBM bekommen. Geplant waren eigentlich 245 cc, aber während der OP hat sich mein PC doch für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ellly  am 03.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hast du schon ein OP-Termin?
Also Ich kann Dir nur raten, soviel zu nehmen wie es geht ;) - natürlich wollen wir alle ein natürliches ergebniss (zumindest die meisten) aber aus eiger Erfahrung, kann Ich Dir gar nicht beschreiben wie traurig Ich darüber war/bin das mir meine alten BH's nach so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Trockene Augen nach Lidkorrektur   Offene Frage
fragt  Ingrid  am 03.07.2013  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
meine Oberlidkorrektur liegt jetzt knapp 5 Wochen zurück.
Ich bin jetzt in augenärztlicher Behandlung, da ich fast verzweifelt wäre. Ständig dieser Druck in den Lidern, das Brennen und stechen. Der Arzt stellte eine Bindehautentzündung fest, wahrscheinlich durch trockene Augen. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach op immer noch a cup???   29 Antworten
sagt  Krebs  am 03.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sicilygirl,

das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen,das die Ärztin dir nur so wenig einsetzen wollte.Aber wahrscheinlich wäre das Ergebnis aufs gleiche rausgekommen.je nach Profil...Wir haben jetzt die flachsten Implis bekommen die es wahrscheinlich gibt.Tippe ich jetzt mal...Sage es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

240 cc genug?   2 Antworten

Hallo Birgit1992,

ich bin 20 Jahre alt wiege 48kg bei 169cm, habe einen UBU von 68cm und bekomme voraussichtlich ca. 255ml +/- rein, dass sollte bei mir auf jeden Fall ein volles B, bis kleines C ergeben. Laut meines Chirurgen würden 290ml bei mir ein D ergeben!

Ich bin zwar kein Experte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr Lieben.

danke für die vielen Antworten! Hatte eigentlich einen sehr netten und seriösen Eindruck von Dr. Krüger :-) war nur ein wenig verunsichert, da ich noch nicht so viele Rezessionen im Internet gefunden habe.

Das mit der Unzufriedenheit wg. der Größe habe ich schon so oft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was sieht schöner aus, Tropfenförmige oder runde ?   13 Antworten
sagt  bertsel  am 03.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

wenn du einen guten/seriösen pc hast, wird er aufpassen, dass alles gut geht. aber leider kann dir keiner die garantie dafür geben, denn jeder körper geagiert eben anders und eine wundheilungsstörung kann der beste pc nicht verhindern - nur kalkulierbare risiken minimieren.
ich drück dir auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nase ausdünnen   3 Antworten
sagt  lena_87  am 03.07.2013  zum Thema Nasenkorrektur

vielen Dank für ihre schnelle Antwort.
Mein Operateur hat die Nasenausdünnung empfohlen. Er sitzt bei den "Nasenexperten" im Expertenrat und ist eigentlich ein bekannter guter Arzt. Nun bin ich verunsichert, ob ich die Sache absagen soll. Gibt es keine andere Möglichkeit, wenn dicke Haut die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

beratungsgespräch über DÄS   26 Antworten
sagt  sandy210  am 03.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, hallo redsunsheep,

es stimmt was du geschrieben hast, ist wirklich von jedem Tag besser geworden.
Habe mir den weg nur ein bisschen leichter vorgestellt.
Habe ja jetzt das schlimmste überstanden, 2 Wochen nach Op klappt schon alles besser.

Beim erste Nachsorge Termin war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Cup Größe 70F, wo bekomme ich BHs in dieser Größe?   10 Antworten
sagt  Hailey  am 03.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sammy22,

In den Kaufhäusern in denen ich bisher geschaut habe, gab es ab meistens schon D-Cups erst ab einem Umfang von 80, E & F Cups meistens gar nicht.
Aber vllt sollte ich es mal in größeren Kaufhäusern (bzw größeren Stadten - da haben die Kaufhäuser ja meistens auch mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ellly  am 03.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu :)
Ich war beim Dr Ahrens, ein total sympathischer Arzt der wenn Du ein natürliches Ergeniss erziehlen willst der Richtige PC ist. Mit der Vor-und Nachsorge bin Ich super zufrieden gewesen. Meine Op war am 11.4.13, wurde super empfangen, nett in den Op begleitet, nach der Op war das Personal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  samy22  am 03.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich war heute auch verwundert bin jetzt5,5 Wochen post op und bin bhs anprobieren gegangen vorher 75a jetzt nach 375 ubm habe ich ein volles 75D was überhaupt nicht so aussieht mit dem Sport bh sieht es höchstens nach nem kleinen C aus!!! Naja zurück zu deiner frage guck mal bei Karstadt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tangalilly  am 03.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Kirsche!
ich habe mir dort die brüste vergrößern lassen. War total top! Kann ich nur empfehlen! Rumdum hat einfach alles gestimmt. Arzt, schwestern, narkose etc.
Da bist in guten händen.

falls du fragen hast, schreib einfach eine mail.

vlg

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Hailey  am 03.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend ihr Lieben,

ich hab ein Problem.
Und zwar habe ich mir im März diesen Jahres meine Brüste vergrößern lassen. 375ml links und 350ml rechts (vorher 70B/75B). Meine Brüste sind auch sehr schön geworden, nur da ich einen Unterbrust-Umfang von73cm habe, ist es wahnsinnig schwer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilfe implis hängen ganz oben   10 Antworten
sagt  Ma-Chere  am 03.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hab dir eine pn geschickt :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  jaydee0801  am 03.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ma-Chere,
meine Op "UBM mit je 350ml ohne Straffung" war am 21.06.2013 und bei mir ist es ja auch erst gerade mal 12 Tage her. Und Geduld habe ich wirklich noch nie gehabt :) Aber mittlerweile bleibt uns ja auch nichts anderes übrig oder? Ich weiss was dir durch den Kopf geht und kann deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nase ausdünnen   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 03.07.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Lena,
man sollte die Nasenhaut niemals ausdünnen, da es sehr leicht zu unkorrigierbaren Vernarbungen, Verziehungen, Beulen und Eindellungen kommen kann!!!
Selbstverständlich kann man eine Nachkorrektur in örtlicher Betäubung durchführen, allerdings ist dies für den Patienten wie für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ma-Chere  am 03.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jaydee,
Vielen Dank für deinen Beitrag hier, das macht mir wirklich Mut.
Ich habe im Vorfeld immer gewusst und gesagt, dass mir bewusst ist, dass es Wochen bzw Monate dauert; bis die Brust abschwillt und sich senkt usw, trotzdem muss ich zugeben, dass ich jetzt sehnlichst darauf warte, weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im Juli 2013- noch jemand dabei?   199 Antworten
sagt  Judy13  am 03.07.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Alina81
Ich muss in 3 Wochen wieder arbeiten und bin ganz zuversichtlich das das funktionieren wird.

@Kirsche
Drück dir die Daumen für den 16. Juli und das du es genauso gut erleben wirst wie es bei mir war.

@HoneyBunny
Hab mich auf ein ganz schreckliches postoperatives Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...218421852186218721882189219021912192...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE