TamaraStein:“Hallo Kirsche, kurz und knapp gesagt: es sind wirklich alle Mitarbeiter sehr nett in der Klinik. Das”Mehr“Hallo Kirsche, kurz und knapp gesagt: es sind wirklich alle Mitarbeiter sehr nett in der Klinik. Das Ästhetik-Team gehört allerdings nicht direkt zur Klinik, sondern hat eine Praxis darin und nutzt die Räumlichkeiten. Was allerdings nebensächlich ist. Bei mir steht nun meine 2. Korrektur - sprich meine 3. OP an. Vielleicht hatte ich nur Pech gehabt. Es ist richtig, es macht den Anschein, als wären alle sehr bemüht. Ob das ausreichend ist? Ich hatte das Gefühl als müsste ich den PC´s alles aus der Nase ziehen, würde sie als wortkarg bezeichnen. Ich hatte von Dr. Krüger keine Drainagen bekommen. Bei der 2. OP bei Dr. Stettner schon, was ich als wesentlich angenehmer empfand. Kaum Schwellungen oder Rötungen.
Wegen der Größe: es ist hilfreich einfach in der Praxis so einen "BH" anzuziehen und die gewünschten Implantate reinzulegen. Ich hatte so ein bisschen eine Vorstellung von der Größe bekommen. Wurde beim Ästhetik-Team nicht von selbst angeboten.”Weniger