das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen,das die Ärztin dir nur so wenig einse”Mehr“Hallo Sicilygirl,
das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen,das die Ärztin dir nur so wenig einsetzen wollte.Aber wahrscheinlich wäre das Ergebnis aufs gleiche rausgekommen.je nach Profil...Wir haben jetzt die flachsten Implis bekommen die es wahrscheinlich gibt.Tippe ich jetzt mal...Sage es auf jeden Fall deinem Arzt,nicht nur das du Schmerzen hast.Fühlst du auch den unteren Rand so sehr? Kannst du mir privat bitte schreiben bei welcher Ärztin du warst? Hoffe das ich nicht zufällig auch bei der einen Termin ausgemacht habe. Dann suche ich einen anderen Arzt aus...lieben Dank!!!
Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Wolter für den Tipp.Freut mich sehr!!!! Ich hätte schon gerne anatomische,weil ich die Fülle unten irgendwie schöner finde.Jetzt habe ich wie schon geschrieben,eine flache Falte der Implantate in der Hand.Fühlt sich nicht nur schrecklich an sondern drückt auch noch sehr.Ich habe aber eher eine runde Brust und deswegen wollte der Arzt keine anatomischen nehmen. Aber ich denke doch,das dies kein Problem werden würde.. Ich werde mir jetzt dann das erste Gespräch anhören und dann gut überlegen,ob ich dann doch noch mehr Beratungen brauche.