Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Krebs: “Hey,

leider wurde ich schlecht beraten.ich sagte dem Arzt das ich ein natürliches Aussehen möchte a”
Mehr
“Hey,

leider wurde ich schlecht beraten.ich sagte dem Arzt das ich ein natürliches Aussehen möchte aber ein C unbedingt haben möchte...und da hat er von TRF was wir zuerst besprochen hatten auf TRM gewechselt.
Das war ein Fehler,dies zu sagen....ärgere mich total und er hat mir das Implantat danach auch in die Hand gegeben und gesagt das man da auch die Falte so fühlt.Na danke schön....wollte ein natürliches C und nicht so...

Ich hatte vorher 75A/B und jetzt 80B.Bin 166m groß und wiege 55kg.

Bin natürlich auch nicht glücklich damit,denn alle sagen das man nichts sieht...

Er hat bei mir TRM 345 genommen..hört sich ja viel an..dachte ich,aber die haben einfach keine Fülle/Volumen.

Bei mir kommt noch dazu,das ich ne Delle in einer Seite habe und einen Druck/Schmerz an der Stelle habe nach 6 Monaten..aber mein Arzt interessiert das nicht...

Ich hätte schon gerne ein volles C und würde ein TRF Profil nehmen.Denke so 400 wenn es geht....

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall nochmal mit deinem Arzt sprechen und auf eine evtl falsche Beratung hinweisen.Traue dich bitte.,mir ist es auch schwer gefallen,aber das lässt dir sonst keine Ruhe....

Ich hatte Pech und meiner ist nicht darauf eingegangen und dann war irgendwie das Vertrauen weg,deswegen gehe ich im August in München woanders hin.Ums Geld geht es mir jetzt nicht mehr.

glg”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE