Man geht doch in diesen ,,Kasten" und dann kommt der nä”Mehr“Hallo Toni,
Vielen Dank für deine Antwort.
Man geht doch in diesen ,,Kasten" und dann kommt der nächste usw...
Wie läuft es denn, wenn sie jemanden rausziehen? Ich dachte mir, dass man dann mitgehen muss und seinen Implantatausweis zeigen.
Ich habe ein wenig gegoogelt und gelesen, dass die die Implantate auf dem Bildschirm sehen können. Und da es schon Menschen gab, die sich Bomben implantiert haben, könnte es ja sein, dass man rausgezogen wird oder gefragt wird. Freund ist Amerikaner, der würde dann sicher mitkommen wollen...
Deshalb interessieren mich deine Erfahrungen;-)
Mal kurz etwas OT:
Und ehrlich gesagt: Ich würde das gerne bis ich sterbe niemanden erzählen...;-) ich finde, dass jeder so seine Geheimnisse hat, sogar in einer Ehe. Man muss nicht komplett alles wissen. Es war eben mein größer Wunsch wie eine ,,normale" Frau auszusehen und ich habe ihn mir erfüllt, fertig. Auch sonst weiß es niemand, außer meine Mutter.
Und da die Implantate UBM liegen und nicht sehr groß sind (315cc) sieht und fühlt man es eigentlich nicht. Fühlt sich jedenfalls so an, wie eine normale Brust (durfte schon bei einer Freundin mal vergleichen;-)) Und eine Schwangerschaft ist bei UBM ja auch kein Problem.”Weniger