Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unterschiedliche Brüste nach op   14 Antworten
sagt  piet  am 25.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@bertsel,
Nee normal nach 11 Wochen sind die Schmerzen nicht,aber das es eine beginnende Kapselfibrose ist glaube ich nicht,dafür ist es zu früh.Aber ich bin ja auch nur Laie und wenn Du beruhigter mit einem Ultraschall bist,dann besteh darauf.Kannst aber auch zu deinem Frauenarzt gehen,der kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zweite Op   21 Antworten
sagt  erle74  am 25.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Tangalilly ja du hast recht,das weiß man leider nicht vorher. hätte ich das gewusst,würde ich gleich sagen entweder 400 ml oder wir lassen das sein.tja nun ist zu spät.ich werde aber bei meinem zweiten op darauf bestehen.vielen dank für deine antwort.

Beitrag meldenAntworten

sagt  bertsel  am 25.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo taschi30,
ich schlafe auch noch mit bh, da es für mich auch noch sehr unangenehm ist, ohne zu schlafen.
bin jetzt auch 11 wochen post op. meine busis sehen schön aus, links nur etwas größer, aber gleich hoch/tief.
was mir sorgen macht - die linke zickt seit der op rum, war stärker ... mehr

Beitrag meldenAntworten

UBM oder ÜBM bitte Expertenrat   7 Antworten

hallo angel 2000,
UBM kann mann immer machen lassen. das hab ich auch so, da ich aber auch seehr wenig eigenfettgewebe habe/hatte - :).
so ist auch gewährleistet, dass sich das implantat nicht durch die haut abzeichnet, ect. wenn ich liege, "fallen" meine brüste nicht "zur seite", bleiben also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ultraschall/Mamo/MRT vor Brustvergrößerung?   5 Antworten