Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unterschiedliche Brüste nach op   14 Antworten
sagt  piet  am 25.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@bertsel,
Nee normal nach 11 Wochen sind die Schmerzen nicht,aber das es eine beginnende Kapselfibrose ist glaube ich nicht,dafür ist es zu früh.Aber ich bin ja auch nur Laie und wenn Du beruhigter mit einem Ultraschall bist,dann besteh darauf.Kannst aber auch zu deinem Frauenarzt gehen,der kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zweite Op   21 Antworten
sagt  erle74  am 25.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Tangalilly ja du hast recht,das weiß man leider nicht vorher. hätte ich das gewusst,würde ich gleich sagen entweder 400 ml oder wir lassen das sein.tja nun ist zu spät.ich werde aber bei meinem zweiten op darauf bestehen.vielen dank für deine antwort.

Beitrag meldenAntworten

sagt  bertsel  am 25.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo taschi30,
ich schlafe auch noch mit bh, da es für mich auch noch sehr unangenehm ist, ohne zu schlafen.
bin jetzt auch 11 wochen post op. meine busis sehen schön aus, links nur etwas größer, aber gleich hoch/tief.
was mir sorgen macht - die linke zickt seit der op rum, war stärker ... mehr

Beitrag meldenAntworten

UBM oder ÜBM bitte Expertenrat   7 Antworten

hallo angel 2000,
UBM kann mann immer machen lassen. das hab ich auch so, da ich aber auch seehr wenig eigenfettgewebe habe/hatte - :).
so ist auch gewährleistet, dass sich das implantat nicht durch die haut abzeichnet, ect. wenn ich liege, "fallen" meine brüste nicht "zur seite", bleiben also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ultraschall/Mamo/MRT vor Brustvergrößerung?   5 Antworten

hallo angel 2000,
ich habe mir im april die brüste auch vergrößern lassen.
Bin 43 jahre und alle pcs meinten zu mir bei den BG, dass ich entweder einen ultraschallbefund oder einen MAMO befund (nicht älter als ein halbes jahr) vor der op mit einreichen müsste. (da ich ü 40 bin und hier dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  taschi30  am 25.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke dir.... ja so werde ich es auch machen. Denke aber nicht das es sich bis dahin erledigt hat. Beobachte das schon seit Wochen aber jederx hat sich bisher getan...es fällt immer nur noch mehr auf.
Meinst du es ist denn ok, wenn ich den bh den ich nach der op bekommen habe weiterhin trage? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arztsuche PLZ 6   6 Antworten
sagt  angel_2000  am 25.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, ja, beim Dr. Titel war ich auch! mal sehen was mein Bauchgefühl sagt....danke

Beitrag meldenAntworten

?
UBM oder ÜBM bitte Expertenrat   7 Antworten
fragt  angel_2000  am 25.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe viel Eigengewebe,(ca 75-80c) ist es auch dann möglich die Implantate UBM zu legen?`oder besser ÜBM?

fällt dann die Haut/Gewebe beim liegen nach links UBM? Ist der Muskel dann dauergedehnt? wie muss man sich das vorstellen?

Beitrag meldenAntworten

?
Expertenrat bitte! Kapselfibrose?   1 Antworten
fragt  Mucke  am 25.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe bemerkt, dass ich bei meiner linken Brust die implantatränder an der unteren, achselhöhlennahen Seite sehr deutlich und hart fühlen kann. Bei der anderen Brust ist alles schön weich. Ich fühle auch ein Rippling (nicht sichtbar). Schmerzen habe ich keine und der Rest des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ultraschall/Mamo/MRT vor Brustvergrößerung?   5 Antworten
fragt  angel_2000  am 25.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, benötigt man diese Untersuchungen? Ich bin 40 Jahre und möchte mir die Brüste vergrößern lassen, der bisherige Befund Ultraschall(ein mal im Jahr beim Frauenarzt) war in Ordnung...

sind die Untersuchungen nach Brustvergrößerung auch möglich? Ich bin nicht vorbelastet, nur Darmkrebs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zweite Op   21 Antworten
sagt  tangalilly  am 25.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Erle74.

Habe das ein wenig mitverfolgt. Ich habe 15 minuten vor meiner OP nochmal ganz klar und deutlich gesagt, dass ich mehr wie 400cc möchte. mein PC wollte mir so zwischen 315-335cc einsetzen. Und ich bin soooo froh, dass ich das nicht genommen habe. Ich hätte mich jetzt geärgert. Er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Jemand Erfahrung mit einer Povergrößerung?   1 Antworten
fragt  claaaudi  am 25.06.2013  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hey Leute,

suche jemanden, der sich mit Implantanten den Po hat vergrößern lassen. Im Internet finde ich leider wenige Informationen dazu, vor allem von Leuten aus Deutschland... Hat sich jemand von euch den Po vergrößern lassen? Wenn ja wo? Und sind das wirklich so schlimme Schmerzen?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Angst   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 25.06.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
die Bezeichnung "leichter Hubbel" ist nicht exakt kommentierbar! Im Normalfall handelt es sich bei einem "leichten Hubbel" im Bereich des knöchernen und knorpeligen Nasenrückens! Beides muss man getrennt abtragen. Sollte dabei das knöcherne Nasengerüst eröffnet werden, ist eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im Juli 2013- noch jemand dabei?   199 Antworten
sagt  Judy13  am 25.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ Simsalabim
Echt- ist ja witzig, dass Dir das selbe passiert- hab total Glück gehabt, dass ich keine Schmerzen hatte. Hab heute früh direkt angerufen und durfte um 14 Uhr kommen- hat alles wunderbar geklappt, denn die Kante war edcht scharf und meine Zunge war natürlich immer an der Stelle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Angst   1 Antworten
fragt  Marlene1  am 25.06.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Eine Frage, ich habe einen leichten Hubbel auf der Nase wirklich kaum sichtbar würde den aber gern entfernen. Geht sowas ? Weil meine Nase soll weder schmaler noch höher noch sonst was sein. Nur dem Hubbel auf dem Nasenrücken soll weg.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Simsalabim  am 25.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Honeybunny

Ich hab doch auch keine Erfahrungen , nachher bin ich die, die am lautesten schreit vor Wehleidigkeit :D
Der Reistest war auch eine neue Erfahrung für mich *lach*
Klar geht das sicher auch mit Mehl, siehste...ich war so doof und bin Reis kaufen gegangen :) Die abgefüllten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Honeybunny  am 25.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Freund hat keinen Reis Zuhause... Kann ich auch Mehl nehmen oder haben die zu unterschiedliche Dichte? (Haha wie im Chemie Unterricht früher :D)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Honeybunny  am 25.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@simsalabim

Eben, eigentlich ist die Menge egal, solange dann die Größe dabei herausspringt, die man schön findet :) ich hoffe wirklich, dass ich danach klar komme. Bin ein ziemliches mimöschen und meine schmerzgrenze ist extrem niedrig :,D ...ihr glaubt aber nicht wie beruhigend es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zweite Op   21 Antworten
sagt  erle74  am 25.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Vera ja du hast Recht,das werde ich auch.ich werde 400 ml implantate wählen.vielen Dank für deine Antwort :-)

Beitrag meldenAntworten

wieviel gr pro Seite?   3 Antworten
sagt  schatzi83  am 25.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :) meine maße sind ähnlich, bin 1,68cm groß und wiege 64kg mein unterbrustumfang ist 71cm, ich habe 400cc UBM ( auf jeder seite) und trage jetzt die größe 70G auch manchmal 70F je nach marke :) und ich liebe diese größe da sie nicht zu groß und nicht zu klein sind...

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

wieviel gr pro Seite?   3 Antworten
sagt  angel_2000  am 25.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

danke! 400 gr sind mir ehrlich zu viel ;-)

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe habt ihr erreicht?   1 Antworten

Hallo, also ich bin 1,68cm und wiege 63kg, habe 400cc UBM bekommen und habe jetzt die größe 70G manchmal auch 70F je nach marke :)

Beitrag meldenAntworten

Mach dich nicht verrückt warte ab bis du den Termin hast und hör dir mal was er sagt, wenn er es runterspielt und keine nachkorrektur durchführen will kannst du dir dann immer noch eine zweite meinung einholen aber vielleicht hat es sich auch bis dahin erledigt, ich drück dir die daumen...

Beitrag meldenAntworten

BV im JUNI 2013! Wer noch??   179 Antworten
sagt  Simsalabim  am 25.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke :) Das beruhigt mich natürlich ungemein. Ich denke, wenn man nicht fähig wäre , mitgenommen zu werden, dann würde das Ärzte Team dies auch untersagen. Klasse , da nimmst Du mir schon bei weitem die Angst :) Ich fühle mich nämlich in Krankenhäusern überhaupt nicht wohl.Danke für den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im JUNI 2013! Wer noch??   179 Antworten
sagt  Ma-Chere  am 25.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Achso, wobei man natürlich stationär bleiben sollte, wenn man sich damit sicherer fühlt...
Also da war jetzt keine Werbung für ambulante ops, nur meine Erfahrung. Nicht dass es hier gleich Kritik hagelt :P

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...219821992200220122022203220422052206...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE