Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Deutsche Ärzte Service erfahrungen....Dr. H.   36 Antworten
sagt  Krebs  am 24.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Der DÄS ist nicht schlecht und negativ zu bewerten.
Die vermitteln dich nicht an Ärzte die keine Erfahrung haben.
Auf keinen Fall mit einem Fließband zu vergleichen.
Den Arzt kann man sich ja vorher gründlich aussuchen.

Der Unterschied denke ich ist ,das man nach der OP nicht mehr so viele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 24.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey giselle,

auf das eigene bauchgefühl hören ist auch wichtig bei der wahl des pc und da auch egal wie wo mit wem.....

aber du solltest dich besser nochmal richtig über den däs informieren....!

denn die chirugen die mit dem däs zusammen arbeiten machen das alle freiwillig und sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

empfindliche brustwarzen nach op   3 Antworten
sagt  steffi83  am 24.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Nein mit unterbrustschnitt wurden sie eingesetzt.
Aber im moment bin ich nicht so zufrieden. Ich weiß auch nicht.. es fühlt sich alles noch so fremd und komisch an. Kann es nicht beschreiben aber ich fühl mich irgendwie schlecht.. hmm naja aber das vergeht sicher;-)

Danke dann probiere ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1. Brustvergrößerung mit 415 ml, nun 2. Brustvergrößerung mit 700 ml?   14 Antworten
sagt  claaaudi  am 24.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Verstehe auch nicht wie andere mit 300-400 cc schon auf ein d kommen, hätte ich auf mein Bauchgefühl gehört :(

Beitrag meldenAntworten

1. Brustvergrößerung mit 415 ml, nun 2. Brustvergrößerung mit 700 ml?   14 Antworten
sagt  claaaudi  am 24.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Naja meine Brust war ziemlich leer und hing ein bisschen.. Die Brust sieht nun sehr schön geformt aus aber leider nicht viel größer, muss aber anmerken, dass es meine Schuld war, da ich mir total unsicher war. Mal wollte ich eine natürliche Brust (die hab ich auch jetzt) und mal dachte ich an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 24.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Wichtig ist nicht nur das Gefühl, das man nach einer Beratung für eine solche OP hat, sondern auch konkrete Absprachen: Was wäre, wenn man unzufrieden ist mit dem Ergebnis, was, wenn Komplikationen eintreten. Je konkreter da vorher die Absprachen sind, desto besser. Viel GEld für eine solche OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Für Masseurin UBM ein Risiko?   6 Antworten
sagt  feseltanne  am 24.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also bei normalem Druck merkt man gar nichts. Ich arbeite meistens über die ausgestreckten arme und über die kraft meines Körpergewichtes, damit es nicht so anstrengend ist und körperschonender. Anfangs ging dieses intensive stützen nicht ganz so kräftig. Dann habe ich gemerkt, dass der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
B oder C - eure Erfahrungen   Offene Frage
fragt  Giselle  am 24.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte immer mein Leben lang ein C-Körbchen.
Nach 2 Schwangerschaften möchte ich mir die Brust auf jeden Fall straffen lassen, überlege aber noch ob ich mir auch Implantate machen lassen soll denn bei einer Straffung käme jetzt nurmehr ein B-Körbchen dabei heraus. Um wieder ein C so wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Giselle  am 24.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vor dieser Entscheidung stehe ich zur Zeit auch, ich würde EINE MENGE Geld sparen. Aaaaber...ich werde es wohl in einer privaten Schönheitsklinik machen lassen weil ich ein besseres Gefühl dabei habe denn mir ist die persönliche Betreuung (auch nach der OP) sehr wichtig und ich glaube das ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vikinga  am 24.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo feseltanne,
wie empfindest Du die Mitbewegung der Implantate beim Massieren, also Muskelanspannen? Denn das wäre ja abartig, wenn bei jedem drückenden Massagegriff die Brust weggedrückt wird, dies dann hunderte Male pro Stunde. Bei mir wäre es sicherlich viel weniger im Vergleich zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vera01  am 24.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry, meinte auf ein C kommst. :-)

Beitrag meldenAntworten

Mich wundert, dass Du mit 415cc bei einer Ausgangslage von Cup B (nehme an 75B) kommst. Ich hatte vor der BV 70D/75C (sah klein aus, wie B) und komme mit 400cc auf 70G. Doch ich kann Deinen Wunsch verstehen. Ich möchte auch gern nachlegen... ca. 600cc. :-) LG

Beitrag meldenAntworten

Unsicher über Größe   6 Antworten
sagt  piet  am 24.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ok,ist schon passiert,sind bei Dir.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vikinga  am 24.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die raschen Antworten. Diese lange Erholungszeit (6-12 Wochen) ist natürlich für mich als Selbstständige nur schwer zu verkraften. Der Chirurg wollte mir keine Implantatgrösse angeben, da er sich im OP vorbehalten möchte, das evt.kleinere zu wählen, da ihm das natürliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr lange innere Schamlippen - Verwirrung Verunsicherung und Besessenheit   21 Antworten
sagt  Trine  am 24.06.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Erbschen!
Ich kann mich alledem nur anschließen!
Warum sprichst du nicht mit deinem Frauenarzt darüber?
Er wäre doch der beste Ansprechpartner dafür, denn er sieht doch täglich die verschiedensten Formen und Größen... vielleicht hätte auch er einen passenden Rat und Adresse für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BH Größe 75f   19 Antworten
sagt  ludi-schatz  am 24.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

noch mal Daten zu meinen implis
ich habe allergan naturell
525g
style 410 MF MODERATE HEIGHT FULL PROJECTION
525 MF-410525 14.5 breit 13.2 hoch 5.8 projektion

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung im Herbst nach Schwangerschaften   Offene Frage
fragt  Giselle  am 24.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Leute,
nach nun 2 Schwangerschaft habe ich einen Hängebusen. Ich hatte vorher 75C und ein C-Körbchen hängt dann halt einfach und Brustvolumen in Oberbrust ist weg, inklusive Dehnungsstreifen.
In 3 Wochen habe ich Info-Termin bei einem Chirurgen der mir sehr guten Eindruck macht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zweite Op   21 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle zu 400cc tendieren. 100cc macht keinen großen Unterschied, vielleicht eine halbe Größe mehr. Vorallem wenn man bedenkt, welches Risiko man wieder bei einer weiteren OP eingeht. Man darf auch nicht vergessen, Silikonbrüste wirken optisch einfach kleiner, trotz der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sweetu  am 24.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin jetzt 9 Monate Post OP. Ich habe ein kleines Tagebuch für mich geführt, wo ich meine Fortschritte festhalten konnte.

Angefangen habe ich bei 75 AA und bin nun auf 75 C gekommen.
Wie ich schon mal gesagt habe, kann sich jeder seinen Arzt aussuchen. Keiner wird gezwungen sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BH Größe 75f   19 Antworten

Ich trage nach meiner (1.) BV 70G/75F (70G passt besser). Meine Ausgangslage war 70D/75C und ich bekam 400cc high profile UBM (1,66cm groß, 55kg schwer und UBU von 72 cm). Ich finde, meine Brüste wirken nicht groß oder aufgesetzt. Meist werde ich auf C höchstens D geschätzt (kommt darauf an, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatentfernung ohne Ersatz   10 Antworten
sagt  Playmobil30  am 24.06.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo barie, hallo lisa22
Gratuliere euch beiden für diesen mutigen Schritt!! Man hört euren Kommentaren an, dass ihr jetzt glücklich und "frei" seid!
Ich wünsche euch beiden weiterhin gute Genesung!
Ich bin selbst seit Februar implantatfrei und das war die beste Entscheidung für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im JUNI 2013! Wer noch??   179 Antworten
sagt  ludi-schatz  am 24.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey tinka das freut mich sehr für dich :-)
ich hab auch nen ausschlag im dekoltee´ weiß aber noch nicht so recht woher das kommt denke mal vom antibioktika weil ich vieles davon einfach nicht vertrage

ma-chere ich denke ganz doll an dich
und drücke dir die Daumen das alles gut geht und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher über Größe   6 Antworten
sagt  Toniminikalle  am 24.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@piet: habe dir eine Nachricht geschickt ;-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
empfindliche brustwarzen nach op   3 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 24.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Am besten berühren, auch wenn es unangenehm ist. Unter der Dusche oder beim Eincremen- immer mal vorsichtig drübermassieren, durch die Berührung normalisieren sich die Nerven schneller, als wenn man sie gar nicht anfasst. Man kann auch zusätzlich Vitamin B-Komplex (Vitamintabletten) nehmen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Bodo  am 24.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Vikinga,

ich finde auch, dass Implantate bei schlanken Frauen unter dem Brustmuskel deutlich schöner aussehen, speziel auf lange Sicht. Am Anfang ist es auf dem Muskel auch schön, aber es malt sich nach 1-2 Jahren immer irgendwo ab und wird tastbar und im schlimmsten Fall sichtbar. Bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...220122022203220422052206220722082209...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE