Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

1. Brustvergrößerung mit 415 ml, nun 2. Brustvergrößerung mit 700 ml?   14 Antworten
sagt  Vera01  am 24.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Mich wundert, dass Du mit 415cc bei einer Ausgangslage von Cup B (nehme an 75B) kommst. Ich hatte vor der BV 70D/75C (sah klein aus, wie B) und komme mit 400cc auf 70G. Doch ich kann Deinen Wunsch verstehen. Ich möchte auch gern nachlegen... ca. 600cc. :-) LG

Beitrag meldenAntworten

Unsicher über Größe   6 Antworten
sagt  piet  am 24.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ok,ist schon passiert,sind bei Dir.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Für Masseurin UBM ein Risiko?   6 Antworten
sagt  Vikinga  am 24.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die raschen Antworten. Diese lange Erholungszeit (6-12 Wochen) ist natürlich für mich als Selbstständige nur schwer zu verkraften. Der Chirurg wollte mir keine Implantatgrösse angeben, da er sich im OP vorbehalten möchte, das evt.kleinere zu wählen, da ihm das natürliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr lange innere Schamlippen - Verwirrung Verunsicherung und Besessenheit   21 Antworten
sagt  Trine  am 24.06.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Erbschen!
Ich kann mich alledem nur anschließen!
Warum sprichst du nicht mit deinem Frauenarzt darüber?
Er wäre doch der beste Ansprechpartner dafür, denn er sieht doch täglich die verschiedensten Formen und Größen... vielleicht hätte auch er einen passenden Rat und Adresse für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BH Größe 75f   19 Antworten
sagt  ludi-schatz  am 24.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

noch mal Daten zu meinen implis
ich habe allergan naturell
525g
style 410 MF MODERATE HEIGHT FULL PROJECTION
525 MF-410525 14.5 breit 13.2 hoch 5.8 projektion

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung im Herbst nach Schwangerschaften   Offene Frage
fragt  Giselle  am 24.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Leute,
nach nun 2 Schwangerschaft habe ich einen Hängebusen. Ich hatte vorher 75C und ein C-Körbchen hängt dann halt einfach und Brustvolumen in Oberbrust ist weg, inklusive Dehnungsstreifen.
In 3 Wochen habe ich Info-Termin bei einem Chirurgen der mir sehr guten Eindruck macht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zweite Op   21 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle zu 400cc tendieren. 100cc macht keinen großen Unterschied, vielleicht eine halbe Größe mehr. Vorallem wenn man bedenkt, welches Risiko man wieder bei einer weiteren OP eingeht. Man darf auch nicht vergessen, Silikonbrüste wirken optisch einfach kleiner, trotz der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deutsche Ärzte Service erfahrungen....Dr. H.   36 Antworten
sagt  Sweetu  am 24.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin jetzt 9 Monate Post OP. Ich habe ein kleines Tagebuch für mich geführt, wo ich meine Fortschritte festhalten konnte.

Angefangen habe ich bei 75 AA und bin nun auf 75 C gekommen.
Wie ich schon mal gesagt habe, kann sich jeder seinen Arzt aussuchen. Keiner wird gezwungen sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich trage nach meiner (1.) BV 70G/75F (70G passt besser). Meine Ausgangslage war 70D/75C und ich bekam 400cc high profile UBM (1,66cm groß, 55kg schwer und UBU von 72 cm). Ich finde, meine Brüste wirken nicht groß oder aufgesetzt. Meist werde ich auf C höchstens D geschätzt (kommt darauf an, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatentfernung ohne Ersatz   10 Antworten
sagt  Playmobil30  am 24.06.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo barie, hallo lisa22
Gratuliere euch beiden für diesen mutigen Schritt!! Man hört euren Kommentaren an, dass ihr jetzt glücklich und "frei" seid!
Ich wünsche euch beiden weiterhin gute Genesung!
Ich bin selbst seit Februar implantatfrei und das war die beste Entscheidung für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im JUNI 2013! Wer noch??   179 Antworten
sagt  ludi-schatz  am 24.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey tinka das freut mich sehr für dich :-)
ich hab auch nen ausschlag im dekoltee´ weiß aber noch nicht so recht woher das kommt denke mal vom antibioktika weil ich vieles davon einfach nicht vertrage

ma-chere ich denke ganz doll an dich
und drücke dir die Daumen das alles gut geht und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Toniminikalle  am 24.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@piet: habe dir eine Nachricht geschickt ;-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
empfindliche brustwarzen nach op   3 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 24.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Am besten berühren, auch wenn es unangenehm ist. Unter der Dusche oder beim Eincremen- immer mal vorsichtig drübermassieren, durch die Berührung normalisieren sich die Nerven schneller, als wenn man sie gar nicht anfasst. Man kann auch zusätzlich Vitamin B-Komplex (Vitamintabletten) nehmen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Bodo  am 24.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Vikinga,

ich finde auch, dass Implantate bei schlanken Frauen unter dem Brustmuskel deutlich schöner aussehen, speziel auf lange Sicht. Am Anfang ist es auf dem Muskel auch schön, aber es malt sich nach 1-2 Jahren immer irgendwo ab und wird tastbar und im schlimmsten Fall sichtbar. Bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schamlippenverkleinerung weiße Stellen normal?   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 24.06.2013  zum Thema Gynäkomastie

Hallo Janis,

ja, kann bei starker Schwellung auftreten, falls es nicht besser wird kann es auch eine Entzündung sein.
Ist ja schon etwas her, dass Sie geschrieben haben, wenn es nicht abgeheilt ist schreiben Sie wieder, aber besser im Forum für Schamlippenverkleinerung, Sie haben hier bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Narben durch Gynäkomastie OP   3 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 24.06.2013  zum Thema Gynäkomastie

Hallo Fussballer 21,

1. man kann die Narben in örtlicher Betäubung korrigieren, das ist kein Problem.

2. Einem selbst fallen solche Dinge meist viel schlimer auf als anderen Menschen. Natürlich sind breite Narben mitten auf der Brust sichtbar und wenn Sie mit jemand reden und kein T-shirt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr lange innere Schamlippen - Verwirrung Verunsicherung und Besessenheit   21 Antworten
sagt  schatzi83  am 24.06.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Mach einfach mal in allen Kliniken in deiner umgebung Termine und lass dich untersuchen und beraten also alles was recht ist aber bei dieser länge wird das mitsicherheit von der kasse bezahlt bei mir war es nicht mal so heftig. Mein Frauenarzt operiert auch in der klinik wo ich wohne und er meinte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Erbschen  am 23.06.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo ihr beiden,

erstal vielen Dank für eure Antworten! Ich bin halt Schülerin (hole derzeit in Vollzeit mein Abitur nach) und habe somit wenig Geld zur Verfügung.
Das ganze belastet mich natürlich sehr.

Mit meinem gynäkologen darüber zur reden traue ich mich nicht. Ich glaube auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ludi-schatz  am 23.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey
ich habe 525g
und ja ich weiß genau was du meinst
ich finde bei mir hier nicht mal 80 D
geschweige denn E in hh habe ich den in 80 D gefunden
leider passt der so gar nicht mehr weil der auf den
brüsten aufliegt :-/
muss aber wohl erstmal geduld haben
und die 3 mon. abwarten

Beitrag meldenAntworten

sagt  tangalilly  am 23.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ludi-schatz
wie viel cc hast du denn bekommen?

ich hatte auch bei mir nach den ersten wochen das gefühl, dass die zuweit auseinander stehen. Aber das hat sich noch gut gelegt. jetzt bin ich sehr zufrieden. man gewöhnt sich zu schnell an die größe. ich habe zwischenzeitlich schon an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  feseltanne  am 23.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo vikinga. Ich kenne deine Sorge sehr gut. Bin Physiotherapeutin und hatte selbst größte Angst davor. Ich hatte vor 9 Wochen meine op. 400ml unter brustmuskel. Habe nach 6 Wochen wieder gearbeitet und natürlich von Anfang an auch Massagen machen müssen. Anfangs war es schon merklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Biodermis Epiderm Silikon Narben Pflaster - braucht es jemand?   4 Antworten
sagt  erle74  am 23.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sigma..wo kriegt man sowas denn her? und wie heissen sie? bringen die was?

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 23.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Verschrieben Toniminikralle endschuldigung,musst mir in einer PN deine Maiadresse schicken,dann ist das mit den Bildern kein Problem.OK

Beitrag meldenAntworten

?
Biodermis Epiderm Silikon Narben Pflaster - braucht es jemand?   4 Antworten
fragt  Sigma  am 23.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

braucht jemand von euch dieses Pflaster zur Narbenpflege? Neupreis ist 35 Euro, ich würde es für einen Bruchteil abgeben - bevor ich es weg schmeiße. Habe viel zu viele bestellt in meinem Eifer ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 23.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Tiniminikralle,ich habe Dir doch schon geschrieben in einer PN,bitte schau mal in dein Mailfach.L.G

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...220422052206220722082209221022112212...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE