Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

18011 Themen
113544 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Tubuläre Brust, welche Implantatgröße?   26 Antworten
sagt  chilis  am 21.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Simsalabim Alles klar, danke trotzdem. :) Da beneide ich dich schon, hoffentlich finde ich auch bald jemanden, bei dem ich so sicher bin, dass ich den Termin fest ausmache.

Beitrag meldenAntworten

BV im Juli 2013- noch jemand dabei?   199 Antworten
sagt  Simsalabim  am 21.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, es sollte jetzt langsam auch wirklich schnell vorbeigehen.Mich nervt mein Kopf nämlich ganz schön vor Neugier :) Mein Freund hält sich schon bald die Ohren zu, verständlicher Weise. Er hat Angst das es zu gross wird :D Und ich sag mir, rein was rein geht, solange es ästhetisch aussieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@chilis
Ich habe es leider noch nicht hinter mir , erst Anfang August. Ich bin eher nur von unseren Maßen ausgegangen und rein informativ durch Gespräche und Endergebnisse.

Da kann Dir ludi-schatz momentan wirklich mehr helfen :)

Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

@ludi-schatz Das wäre nett! Vielleicht kannst du mir dazu ja auch eine private Nachricht schicken, dann wird der Thread hier nicht so überfüllt. :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  ludi-schatz  am 21.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey ja das kann ich
anfangs sah das echt noch übel aus und auch noch nicht so schön
musste dann nen stutti tragen und nun sieht meine brust
einfach nur noch toll aus und endlich habe ich auch ne schöne Rundung unten :-)
also habe nun ne brust wie sie sein sollte
hmm ich könnte dir nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im Juli 2013- noch jemand dabei?   199 Antworten
sagt  Judy13  am 21.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Bitte, Bitte!!
Ja als ich das das erste Mal gemacht habe kam ich mir auch sehr bekloppt vor, aber ich hatte so viel drüber gelesen =)
Ich finde so kann man ein wenig versuchen zu spinnen und einfach mal testen wie es mit mehr oder weniger aussehen würde.

Wir sind einfach alle etwas verrückt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ cocosmuffin Ja, Probeimplantate habe ich auch anprobiert, aber ich war da etwas zaghaft, muss ich zugeben, 400 ml klang für mich so viel. Und es sah auch schon wirklich schön aus, aber da die Implantate bei mir unter den Brustmuskel gesetzt werden, sieht das dann ja bestimmt weniger aus als wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@chilis

Du verwechselst mich gerade ;)Ich bin kein ordentliches Stück schlanker als Du , ich wiege auch zwischen 60 - 62 Kg :)
Wir haben so fast die gleichen Maße, wobei der UBU ja sehr viel schlucken soll und Du hast 2 cm mehr. Ich denke die 400 cc sind zu wenig , um auf Dein "volles" C ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ludi-schatz  am 21.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Chilis
ich selbst habe bzw hatte
auch eine tuben brust und habe nun 525cc implis bekommen
anatomisch
zu meinen maßen bin 1,68 cm und wiege ca. 66kg und hab nen ubu von 80
ich wollte eigentlich ein D Cup haben allerdings ist es mir zu klein
bin aber auch erst zwei einhalb Wochen post ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deutsche Ärzte Service erfahrungen....Dr. H.   36 Antworten
sagt  Sissy2501  am 21.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sweetu
ich bin gerade am mich rundum informieren und bin natürlich auch auf die DÄS gestossen...
Kannst du mir sagen wer dein Arzt war oder ob du in Stuttgart mehrere Ärzte angeboten bekamst?
ich suche wie wild auch auf der seite nach Ärtzten da ich aber nichts finde, wende ich mich an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank nochmal für die ganzen Antworten, ich werde auch nächste Woche auf jeden Fall nochmal mit dem PC sprechen, bei dem ich das letzte Mal war. Gerade nachdem, was @simsalabim geschrieben hat, da du ja auch einen ähnlichen UBU hast wie wie auch, auch wenn du sonst noch ein ordentliches ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eine Frage zur Größe   14 Antworten
sagt  Jenise  am 21.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde auch schätzen, daß Du mit den 375cc ein schönes, volles optisches C-Körbchen bekommst, was im BH dann steht ist zweitranging, der wird defintiv größer als C ausfallen. :-)

Ich habe einen UBU von 67/68cm, bin 1,70m groß, wiege 52kg und habe seit 4 Wochen auch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

narben   7 Antworten
sagt  samy22  am 21.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ein richtiges Pflaster ist das auch garnicht sondern sowas dünnes kurzes aber zum wechseln habe ich nichts bekommen. Ich habe aber gerade die Vertretung angerufen sie meinte wenn alles andere ok ist soll ich das lieber mal dran lassen die 2 Tagen würden nichts ändern und am Montag in die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
misslungene Oberlid OP   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 21.06.2013  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

bitte keine panik, in den allermeisten fällen "hängt" sich das lid noch ein und wird weicher. es ist immer die frage, wieviel haut in der op weggenommen werden sollte, denn es handelt sich um einen dynamischen prozess, keinen statischen. idealerweise klärt man mit seinem chirurgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
5 Wochen post op bv bitte um meinungen   25 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 21.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

wir behandeln unsere post op patienten mit einer basismedikation von voltaren tbl (plus magenschutz), und dann bei stärkeren schmerzen mit einem kombinationspräparat aus paracetamol und codein. unter dieser medikation sind die meisten weitestgehend schmerzfrei.

beste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ganz dringende frage   5 Antworten

sitzen und nichts machen ist ok.....

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

narben   7 Antworten

wenn der faden raus ist kann man die narbe noch durch steristrips schützen. idealerweise kann die patienten ein paar davon mit nach hause nehmen und selbst wechseln.

Beitrag meldenAntworten

ein jahr nach bv anschwellen einer brust   5 Antworten

guten tag,

sie sollten sich auf jedem fall bei ihrem operateur vorstellen, und es muss ggf. auch eine ultraschalluntersuchung durchgeführt werden. möglicherweise haben sie ein abakterielles serom, also eine art ergussbildung, welche durch mikrobewegungen an der interaktionsfläche von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

narben   7 Antworten
sagt  samy22  am 21.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo frau dr berger

es ist ja eigentlich nichts zu machen ich brauche nur information ob ich das pflaster nicht doch lieber mal ab machen soll weil jetzt die 3 woche post op ist vor einer woche hat er das pflaster gewechselt beim ablösen der nähte :)

lg

Beitrag meldenAntworten

5 Wochen post op bv bitte um meinungen   25 Antworten
sagt  piet  am 21.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo juliane123,
Mach Dir mal nicht so viele Gedanken,denn nach 7 Wochen passiert noch sehr viel.Bis zum 3 Monat werden sie noch weicher ind senken sich noch ab,also werden nur noch schöner.Ich weiß jetzt nicht ob Du sie UBM oder UEBM hast,aber geschieht bei beiden Methoden.Also hab noch etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

narben   7 Antworten

guten tag,

hat ihr arzt eine vertretung? oder können sie ihren hausarzt aufsuchen? dort müssten sie verbandstechnisch versorgt werden.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

die grösse hängt ein wenig von ihrer anatomie ab. bei tubulärer brust ist der untere brustpol oft eng/nicht orhanden, sodass es manchmal in schritten vergrössert werden muss, was zb bei implanrtaten um die 500 grenze und drüber der fall ist.fragen sie einfach hren pc.

alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cocosmuffin  am 21.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

400 hört sich nur so viel an, ist es aber garnicht.
Wenn du mal 100ml Wasser in ein Glas schüttest, siehst du das es garnicht so viel ist, vor allem auf die Fläche verteilt.
Es kommt ja vor allem auf die Proportionen an.. Siehe zum Beispiel bei mir ich bin sehr sehr schlank mit meinem UBU von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

beratungsgespräch über DÄS   26 Antworten
sagt  redsunsheep  am 21.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey sandy,

herzlichen glückwunsch zur überstandenen op erstmal!!!!

alles ist bei dir ja jetzt noch ganz frisch und es wird wirklich mit jedem tag bißchen besser! :)
jetzt hilft am besten erstmal halt noch kühlen und viel ruhe....

lg

Beitrag meldenAntworten

beratungsgespräch über DÄS   26 Antworten
sagt  sandy210  am 21.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen

Ich habe es geschafft, ich kann jetzt meine Meinung auch äußern.
Würde es von den schmerzen her nie wieder tun, Brust sieht toll aus was ich bis jetzt sehe
Rückenschmerzen sind der reinste Albtraum.
Aus dem Bett zu kommen die reinste Qual.
Habe jetzt 450ml runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...221022112212221322142215221622172218...4541Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE