Ich denke schon für 1-2 Stunden aber falls du auf Nummer sicher gehen willst dann zieh doch über deinen Sport bh einfach so ein kurzes Bauch freies Top an das ganz dünn ist :)
hey leute hoffe eine von euch antwortet mir schnell ist es in Ordnung wenn ich mich mit nem bikinioberteil oder so nem Bustier an den see setze also nur rum sitzen (und die narben natürlich das bikinioberteil oder wie auch immer drüber? oder muss ich damit noch warten (op war am 03.06)
Hallo zusammen,es ist jetzt ein jahr her seit der bv.vorher entfernung wegen pip implantaten. Es lief alles bestens bis gestern.meine linke brust tat höllisch weh und schwoll an.im vergleich zur andere seite ist sie echt prall und größer.heute sind die Schmerzen besser aber die brust immer noch
...
mehr
Habe mich gerade kurzfristig umentschieden,gehe statt zur t Klinik zur regenbogenklinik,dass soll wohl der Brustpapst sein und dazu noch super nett Ich rechne mit 7000€,aber ich will endlich ne schöne Brust Außerdem werde ich gegen den letzten Arzt Vorgehen,da die kosten komplett von der
...
mehr
Ihr lieben Mitstreiterinnen und die, die es noch werden.... meine OP ist jetzt 2 Tage her und ich fühle mich langsam wieder wie ein Mensch. Auch wenn ich rein äußerlich noch weit davon entfernt bin. Ich trage ein überdimensional grosses Shirt, schrecklich aber herrlich knopffreie Leggins und
...
mehr
okay das klingt doch gut naja man braucht halt ne menge geduld dabei und was anderes bleibt einen ja auch gar nicht übrig das du von deinem pc enttäuscht bist kann ich gut verstehen ist auch echt unmöglich sowas zu sagen vor allem zum Frauenarzt die meisten haben nicht so die Ahnung von
...
mehr
Danke für die Antwort. Bei mir hat es auch leicht angefangen und ist nun schon ziemlich extrem geworden.. Tätigkeiten, welche ich über Kopf usführe (Wäsche aufhängen, etwas in einem Schrank verräumen,..) sind schmerzhaft.. Ich habe mich gestern noch bei einem anderen PC vorgestellt weil
...
mehr
Hi Motzi ja das kenne ich zu gut das du deine brust nicht mehr angucken magst, mir geht es genauso. Wie kann denn sowas passieren ( Rippling ) ?
Ich wurde in Bensberg operiert da war ich damals 2004 bei meiner 1. op . Das ist das bekannte Schloss Bensberg. Sehr schön da .... Sind 30 km. von
...
mehr
Man kann heutzutage die Oberarme, Doppelkinn, Brüste oder die Bauchschürze nur noch mit der Liposuktion / Fettabsaugung beheben. Ganz wenige Kollege beherrschen diese Technik. denn auchdie Nachsorge ist anders. Und dann benötigen sie keine Schnitte. Bitte schicken sie
...
mehr
nein ich komme aus dem Sauerland und bin in Aachen operiert worden Bin auch todunglücklich und möchte mir meine Brüste gar nicht mehr ansehen Rippling bedeutet.dass Du das Implantat direkt unter der Haut sehen kannst,es liegt also alles in Falten Ausserdem fängt die Brust jetzt
...
mehr
Ich bin am überlegen mir die Oberarme straffen zu lassen welche Methoden gibt es da? Ich hab gerade gelesen das es auch eine gibt bei der die Narbe nicht fast über den ganzen Oberarm innen läuft sondern in der Achsel ist das möglich?
Und langt womöglich auch ein FA aus ? Wie könnte ich das
...
mehr
Hallo, es ist zwar schon bei Dir ne weile her aber ich wollte doch mal fragen wie Du nun zufrieden bist damit? Und ich dachte mir immer die Straffung geht fast den ganzen Oberarm entlang und nicht nur unter den Achseln?
Ich habe mich damals 2004 operieren lassen, habe mir damals (218 g.) rein machen lassen, nach knapp 10 jahren wollte ich mir sie was größer machen. Bin auch wieder zu dem PC gegangen und habe ihm gesagt ich möchte sie was grösser machen, wir hatte uns dann auf 340 g.
...
mehr
Hallo Herr Dr. Reppenhagen, vielen Dank für ihre Antwort! Ich habe mich über den deutschen Ärzte Service operieren lassen und mein Arzt ist nur 2 Tage die Woche in Berlin. Es ist niemand hier um meine Fragen zu beantworten und ich bin deshalb sehr verunsichert. Meine Narbe verläuft zu hoch
...
mehr
hey Susi... ich habe heute das gleiche festgestellt aber nur an der linken brust und ist auch nicht so extrem lang aber bei mir sieht es auch so aus als ob sich da ne sehne ader oder sowas keine Ahnung lang führt und es zieht ein bisschen richtige schmerzen habe ich nicht hab mir heute mal
...
mehr
Hallo und danke der Nachfrage. Es ist jetzt zwei Tage her...ich fühle mich langsam wieder wie ein Mensch. Die Freude überwiegt trotz allem. Das ist so eingeschränkt bin macht mir zu schafeen. Man muss sich tatsächlich sehr bremsen. Die Hitze macht mir zum Glück gar nichts aus...bin momentan
...
mehr
Ich bin 28, eventmanagerin und habe einige nicht so schöne narben am unterarm. Da ich durch meinen Beruf viel mit Menschen zu tun habe stören mich diese narben sehr. Ich hatte vor acht Jahren ein Trauma Erlebnis und habe mich aufgrund dessen geschnitten.
ich habe vor vier Wochen Implantate eingesetzt bekommen Auf beiden Seiten 305 anatomisch geformt Leider wurden sie ÜBM eingesetzt und jetzt stehe ich mit einem schrecklichen Ergebnis da Ich habe Rippling auf beiden Seiten,die rechte Mamille sitzt falsch und die Brüste fangen
...
mehr
Hallo, ich habe mir ein Augenhöhlenbruch hinzugezogen. Laut Diagnose habe ich eine orbitabodenfraktur und orbitafraktur onA. Eine OP ist nicht notwendig sagt der Arzt. Wie viel Wochen brauch sowas um komplett zu verheilen ohne OP??
Ich freu mich eh^^ mich wunderts nur... In meiner Teenagerzeit (bin heute 24) hab ich mich auch deswegen geschämt. Frau hat ja keine großen Vergleichsmöglichkeiten und in der Bravo waren immer nur solche Damen abgebildet bei denen nichts rausgeschaut hat. Da ist es verständlich, dass man sich
...
mehr