Lilly1233:“Danke für die Antwort. Bei mir hat es auch leicht angefangen und ist nun schon ziemlich extrem gewor”Mehr“Danke für die Antwort. Bei mir hat es auch leicht angefangen und ist nun schon ziemlich extrem geworden.. Tätigkeiten, welche ich über Kopf usführe (Wäsche aufhängen, etwas in einem Schrank verräumen,..) sind schmerzhaft.. Ich habe mich gestern noch bei einem anderen PC vorgestellt weil "mein" PC nur gemeint hat, ich könne erst in 2 Wochen zu einer Kontrolle kommen und wenn ich mir Sorgen mache soll ich halt zum Frauenarzt gehen, der sei auch Brustexperte - bin ziemlich enttäuscht!
Jedenfalls konnte mich der andere Arzt beruhigen, er hat gemeint diese "Fäden" seien keine verwachsenen Sehnen, sondern nur Haut und dass sich das noch bessern wird. Er meinte, dass diese "Stränge" massieren nicht viel bringt, aber dass ich täglich etwas dehnen soll.. kann in 4 Wochen nochmals zur Kontrolle. Ich bin nun zwar ein wenig beruhigt, mache mir aber dennoch Sorgen dass das nicht mehr weg geht.. naja, brauche wohl einfach etwas mehr Geduld..”Weniger