Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welche Implantatgröße ?!!   8 Antworten
sagt  zaubermaus1994  am 17.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

das implantat kommt UBM,
Unterbrustumfang: 77,5
Brustumfang: ca.86
Größe: 1,56m
Gewicht: 57Kg

Beitrag meldenAntworten

sagt  samy22  am 17.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Wie ist denn deine Umfang unter der Brust und wo soll das Implantat hin übm oder ubm:)?

Beitrag meldenAntworten

sagt  zaubermaus1994  am 17.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Wäre wirklich lieb wenn Ihr mir helfen könnt (: bin langsam am verzweifeln :(

Beitrag meldenAntworten

Falsche Groesse eingesetzt?!?   25 Antworten
sagt  safram  am 17.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Jersey

Darf ich fragen, was Du denn in der Alta Klinik bei Herr Dr. Löffler bezahlt hast? Gottseidank hast Du das alles von deinem vorherigen Arzt zurückbekommen!!

Gruss
safram

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   223 Antworten
sagt  NaNaNa  am 17.06.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

@blackbutterfly: Das ist genauso eine verallgemeinerte Frage wie "welche Körbchengröße ist denn zu klein, welche zu groß". Manche finden ein A-Körbchen toll (auch Männer!), manche haben deswegen psychische Probleme. Andere finden ihr F-Körbchen toll (auch Männer!), andere belastet das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   223 Antworten
sagt  blackbutterfly  am 17.06.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Ich hab da mal eine saublöde Frage. Wie lang müssen die Schamlippen eigentlich sein, damit sie Probleme bereiten, wie Schmerzen beim Fahrrad fahren oder wundscheuern etc. Ich dachte immer meine Schamlippen wären lang (5,5 cm, ja ich hab nachgemessen), aber ich habe keinerlei physische Probleme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Koutses in Bochum   3 Antworten
sagt  linaalina  am 17.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hast du erfahrung bei der Frau .Dr. Montanari???

Beitrag meldenAntworten

?
5 Wochen nach BV - was läuft da schief?   3 Antworten
fragt  Lilly1233  am 17.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Miteinander,

Ich bin grad völlig am verzweifeln.. habe vor 5 Wochen eine BV machen lassen und mit der Wundheilung scheint irgendwas nicht zu stimmen.

1. (kleinere Sorge)
Die ersten 2 Wochen waren beide Brüste gleich gross und gleich geformt, wenn auch noch geschwollen. Danach ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im Juli 2013- noch jemand dabei?   199 Antworten
sagt  Simsalabim  am 17.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für den Mut :) Ich denke auch, dass ich mich freuen werde. Es ist ja der eigenen Wunsch und anders erfüllt er sich leider nicht.

Ich habe ein weiteres Phänomen an mir festgestellt.
Umso länger die Wartezeit, umso mehr denkt man darüber nach, immer mehr zu grösseren Implantaten zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5 Wochen post op bv bitte um meinungen   25 Antworten
sagt  Tinka15  am 17.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Zum Thema Arm hatte ich letzte Woche meinen PC mal befragt. Denn mir tat auf einmal auch wieder der linke Arm mehr weh. Bei mir liegt es aber definitiv an der Schwellung und dem Hämatom zwischen den Brüsten. Denn genau dort ist wohl der Brustmuskel von den Rippen getrennt worden. Besonders beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5 Wochen post op bv bitte um meinungen   25 Antworten
sagt  juliane123  am 17.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alexa

darf ich dich noch mal Fragen woran du das gemerkt hast, das die sich gesenkt haben?

bei mir wird es langsam etwas besser. die Rippen tun bei Druck noch weh, aber auszuhalten. die Brüste nach wie vor Berührungsempfindlich,die linke Brust zickt immer mehr rum, als die Rechte. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Druckstellen durch Stirnband 3 Wochen nach OP   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 17.06.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
Druckstellen durch ein Stirnband nach einer Anthelixplastik sind ein zeichen dafür, dass das Stirnband zu stramm ist! Besorgen Sie sich bitte ein weniger festes!
An Druckstellen kann die Haut sich auflösen, so dass eine Narbe bleibt!
Nicht zu verstehen ist allerdings, dass Ihr operateur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche Größe?!   4 Antworten
sagt  jojo1212  am 17.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe eine 75 große a bis kleine b....

Beitrag meldenAntworten

Dringend Rat gesucht!!!! Komplett submuskulär oder nur teils?   34 Antworten

Hallo, ich habe mich bewusst für die teilweise unter dem Brustmuskel entschieden (Dual Plane). Ich war bei 3 Beratungsgesprächen, wovon 2 nur teilweise unter dem Muskel und einer submuskulär operieren. Mich hat irgendwie die teilweise UBM überzeugt. Beide PCs haben mir erklärt, dass bei Dual ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im JUNI 2013! Wer noch??   179 Antworten

Hab heute Nachmittag mit meinem Doc telefoniert. Ich darf Fenistilgel oder auch was Cortisonhaltiges draufschmieren. Da ich Fenistil zu Hause hatte, hab ich das genommen. Er meinte es sei sehr ungewöhnlich, dass ich so massiv auf das Pflaster reagiere, weil es genau dasselbe ist wie das nach der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Doch glaub mir, du wirst dich über die Brust freuen. Ich habe es keine einzige Sekunde bereut. Schmerzen hin oder her. Vielleicht liegt es auch daran, dass man sich bewusst dafür entschieden hat und man eben nicht krank ist. Keine Ahnung wieso, aber die Schmerzen hab ich trotz allem in Kauf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  zaubermaus1994  am 17.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich habe am 28.06. meine BV. Meine Ausgangslage ist 1,56cm groß und 58kg schwer. Meine derzeitige BH Größe beträgt 75-80A.

mein Wunsch ist ein GROßES C körbchen zu bekommen.
Mein arzt hat mir nun runde Implantate profil medium empfohlen---> Durchmesser: 12,2cm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Koutses in Bochum   3 Antworten
sagt  ruhrzickchen80  am 16.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Da ist noch jemand aus Bochum! Cool. Wir haben ein paar Plastische Chirurgen bei uns im Ruhrgebiet. Wenn du einmal bei Dr. Koutses bist, schau doch einfach noch ein paar Meter weiter zu Frau Dr. Montanari. Dann hast du 2 Ärzte, 2 Meinungen und wo du mehr Vertrauen hast, was dir dein Bauch sagt, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Simsalabim  am 16.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Klasse, dass es bei Euch so schnell geht mit der Genesung :)
Ist schon komisch, jetzt bin ich auf den Schmerzprozess genauso gespannt wie auf das Ergebnis . Letztendlich hängt ja alles vom Wohlbefinden ab. Leichte Angst habe ich , dass man sich über die Brust gar nicht freuen kann, weil es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 16.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Oh ja da haste echt Recht,ich hatte auch ein Wärmekissen in der Zeit für den Rücken.Ich hab aber auch nicht im Bett liegen können,sondern auf dem Sofa mit ganz vielen Kissen im Rücken und eins in den Kniekehlen zum entlasten der Beine.Aber bei mir war es Februar, als ich mich Operieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schamlippenstraffung / kürzung   2 Antworten
sagt  ruhrzickchen80  am 16.06.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo!
Ob das alles kein Problem ist weiß ich nicht, da ich zwar schon ab und an was machen lassen habe, aber nicht das. Ich wollte dir nur meine Behandlerin als Überlegung nahe legen. Frau Dr. Montanari aus Bochum ist ja auch nicht so weit weg von Düsseldorf und ich für meinen Teil würde da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  samy22  am 16.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

man bekommt ja gut schmerzmittel ich war ja länger auf station zum glück muss ich sagen zu hause hätte sich keiner kümmern können und aufstehen ist schwer alleine die ersten tage.
ich hatte krasse rückenschmerzen vom verband und auch vom auf den rücken schlafen das war schon die ersten tage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MelaLu  am 16.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich arbeite auch in einer Kita:-)) ja kinder nehmen nicht so Rücksicht, das macht mir ein bisschen Sorgen! Vorallem das man nach drei Wochen immer noch nicht so fit ist...oh jeee:-( das es kein Spaziergang wird ist mir klar, aber so schlimm?! Was man nicht alles in Kauf nimmt um sich wohl zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche Größe?!   4 Antworten
sagt  erle74  am 16.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jojo welche Körbchengröße hast du jetzt?

Beitrag meldenAntworten

Schamlippenstraffung / kürzung   2 Antworten
sagt  NaNaNa  am 16.06.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Jeder Arzt wird Dir erzählen, dass er die OP gaaaanz oft macht und gaaaanz toll kann. Bitte lass Dir unbedingt viele Vorher-Nachher-Fotos zeigen, bevor Du das unbesehen glaubst.

Aber in Düsseldorf ist doch auch ein langjähriger ganz erfahrener Intimchirurg, Dr. Stephan Günther. Da kannste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...221422152216221722182219222022212222...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE