Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

BV im JUNI 2013! Wer noch??   179 Antworten
sagt  Tinka15  am 17.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hab heute Nachmittag mit meinem Doc telefoniert. Ich darf Fenistilgel oder auch was Cortisonhaltiges draufschmieren. Da ich Fenistil zu Hause hatte, hab ich das genommen. Er meinte es sei sehr ungewöhnlich, dass ich so massiv auf das Pflaster reagiere, weil es genau dasselbe ist wie das nach der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im Juli 2013- noch jemand dabei?   199 Antworten
sagt  Tinka15  am 17.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Doch glaub mir, du wirst dich über die Brust freuen. Ich habe es keine einzige Sekunde bereut. Schmerzen hin oder her. Vielleicht liegt es auch daran, dass man sich bewusst dafür entschieden hat und man eben nicht krank ist. Keine Ahnung wieso, aber die Schmerzen hab ich trotz allem in Kauf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Implantatgröße ?!!   8 Antworten
fragt  zaubermaus1994  am 17.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich habe am 28.06. meine BV. Meine Ausgangslage ist 1,56cm groß und 58kg schwer. Meine derzeitige BH Größe beträgt 75-80A.

mein Wunsch ist ein GROßES C körbchen zu bekommen.
Mein arzt hat mir nun runde Implantate profil medium empfohlen---> Durchmesser: 12,2cm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Koutses in Bochum   3 Antworten
sagt  ruhrzickchen80  am 16.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Da ist noch jemand aus Bochum! Cool. Wir haben ein paar Plastische Chirurgen bei uns im Ruhrgebiet. Wenn du einmal bei Dr. Koutses bist, schau doch einfach noch ein paar Meter weiter zu Frau Dr. Montanari. Dann hast du 2 Ärzte, 2 Meinungen und wo du mehr Vertrauen hast, was dir dein Bauch sagt, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Simsalabim  am 16.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Klasse, dass es bei Euch so schnell geht mit der Genesung :)
Ist schon komisch, jetzt bin ich auf den Schmerzprozess genauso gespannt wie auf das Ergebnis . Letztendlich hängt ja alles vom Wohlbefinden ab. Leichte Angst habe ich , dass man sich über die Brust gar nicht freuen kann, weil es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dringend Rat gesucht!!!! Komplett submuskulär oder nur teils?   34 Antworten
sagt  piet  am 16.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Oh ja da haste echt Recht,ich hatte auch ein Wärmekissen in der Zeit für den Rücken.Ich hab aber auch nicht im Bett liegen können,sondern auf dem Sofa mit ganz vielen Kissen im Rücken und eins in den Kniekehlen zum entlasten der Beine.Aber bei mir war es Februar, als ich mich Operieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schamlippenstraffung / kürzung   2 Antworten
sagt  ruhrzickchen80  am 16.06.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo!
Ob das alles kein Problem ist weiß ich nicht, da ich zwar schon ab und an was machen lassen habe, aber nicht das. Ich wollte dir nur meine Behandlerin als Überlegung nahe legen. Frau Dr. Montanari aus Bochum ist ja auch nicht so weit weg von Düsseldorf und ich für meinen Teil würde da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  samy22  am 16.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

man bekommt ja gut schmerzmittel ich war ja länger auf station zum glück muss ich sagen zu hause hätte sich keiner kümmern können und aufstehen ist schwer alleine die ersten tage.
ich hatte krasse rückenschmerzen vom verband und auch vom auf den rücken schlafen das war schon die ersten tage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MelaLu  am 16.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich arbeite auch in einer Kita:-)) ja kinder nehmen nicht so Rücksicht, das macht mir ein bisschen Sorgen! Vorallem das man nach drei Wochen immer noch nicht so fit ist...oh jeee:-( das es kein Spaziergang wird ist mir klar, aber so schlimm?! Was man nicht alles in Kauf nimmt um sich wohl zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche Größe?!   4 Antworten
sagt  erle74  am 16.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jojo welche Körbchengröße hast du jetzt?

Beitrag meldenAntworten

Schamlippenstraffung / kürzung   2 Antworten
sagt  NaNaNa  am 16.06.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Jeder Arzt wird Dir erzählen, dass er die OP gaaaanz oft macht und gaaaanz toll kann. Bitte lass Dir unbedingt viele Vorher-Nachher-Fotos zeigen, bevor Du das unbesehen glaubst.

Aber in Düsseldorf ist doch auch ein langjähriger ganz erfahrener Intimchirurg, Dr. Stephan Günther. Da kannste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo MelaLu,
Gerne,ja es war kein Spaziergang ich hatte die ersten zwei Wochen ganz schön zu tun,das ich wieder Selbstständig war.Ich bin nach 3 Wochen wieder arbeiten gegangen,aber nur da ich in einer Kita arbeite und Kinder nicht so Rücksicht drauf.Aber ich habe nette Kolleginnen die haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Druckstellen durch Stirnband 3 Wochen nach OP   3 Antworten
sagt  Dream-Lia  am 16.06.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Und wie ist es bei dir ausgegangen?

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank für die Bilder:-) sieht gut aus:-) aber schmerzhaft war es doch bestimmt...oh gott oh gott:-P

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunshine09  am 16.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Judy,

ja find ich auch echt klasse :) ich hoffe auch das es euch so ergeht wie mir!

Die Rückenschmerzen waren halt die ersten 3 Tage sehr stark,jetzt sindse futsch, zum Glück :)
Habe die ersten 3 Tage mit sehr erhöhtem Kopfteil geschlafen, auch alleine schon weil man wenn man einmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Piet...die schmerzen waren doch bestimmt enorm?! Soll schmerzhafter sein als nur teils...ich und schmerzen, hahaaaa, das passt nicht zusammen:-P
Du würdest mir echt Bilder schicken? Ich schick die ne pn...

Beitrag meldenAntworten

Mein Weg zur größeren Brust   33 Antworten

Hallo,
Bitte übernimm dich nicht gleich,denn das wird meist gleich mit erneuten Schmerzen bestraft.Wenn es mal der Fall ist das Du dir zu viel zumutest,dann nimm Voltarengeel,aber spare die Narben aus.Leg das Voltarengeel in den Kühlschrank da kühlt es gleich mit.Weiterhin alles Gute.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo melaLu.
Ich habe 300ml submuskulär ,so steht es zu mindest in meinem Implantatspass.Ich habe runde Implantate von Polytech drin,bin nur !,58 und 53kg.Hatte vor der OP 75A und trage jetzt 75D.Ich bin sehr zu frieden und es sieht sehr schön aus.Ich bin jetzt 2,5 Jahre post-OP.Wenn Du mir in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schön wie du das geschrieben hast:-) ich arbeite im Kindergarten...drei Wochen Urlaub würde ich haben:-))
Einen Tag würde ich nur nach der Op dableiben, dann kann man wohl nach Hause:-P 7200 würde ich bezahlen...schon ne Menge Geld! Aber der andere der es nur teilweise unter den Muskel setzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
welche Größe?!   4 Antworten
fragt  jojo1212  am 16.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöschen :-)

ich habe schon sehr viele nützliche Beiträge gelesen und wollte mal meine Frage loswerden. Ich habe in 2 wochen meine brust op in Berlin. Ich bin 22 Jahre, keine Kinder, 169 cm und 62 kilo. mein ubu beträgt 76 und übu 87. Mein pc empfiehlt mir tropfenförmige implis ubm mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nur noch ein "paar Stunden" :-)   7 Antworten

Viel Glück und das alles so wird wie Du es Dir wünscht.Wid bestimmt ganz schön Anstrengend bei der Hitze die angesagt ist.L.G..

Beitrag meldenAntworten

Nur noch ein "paar Stunden" :-)   7 Antworten
sagt  jominiligino  am 16.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank für Deine ermunternden Worte!
Ich hab nun nochmal wie wild geputzt, Betten bezogen, gebadet und gepflegt....Haarkur gemacht und und und.....ich denke ich bin vorbereitet und freue mich nun schon sehr.
Die Angst kommt erst morgen früh. Aber wie recht Du hast: Ich WILL das, ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung misslungen!Bitte um Austausch mit anderen Betroffenen   14 Antworten
fragt  Motzi1212  am 16.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

nachdem meine BV vor 3,5 Wochen misslungen ist und ich nun vor vielen Sorgen und Fragen stehe,würde ich mich sehr freuen,mich mit anderen,denen es ähnlich ergangen ist,austauschen zu können.

Bitte meldet Euch und erzählt,was Ihr erlebt habt.

Lg
Motzi1212

Beitrag meldenAntworten

wichtig ist nur such dir einen guten arzt dem du vertraust und dem dein wunsch wichtig ist ich kam schon direkt mit einem bild an am ersten termin hehe :)
und lass ihn dann entscheiden wie er diesen am besten umsetzt ein arzt hat ja schon viel gesehen und erfahrung ich hätte die entscheidung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich hab sechstausend bezahlt allerdings war ich auch 4,5 tage stationär wegen meinem kreislauf und die drainagen haben sie dann auch gleich 4 tage drin gelassen.
ich weiss jetzt nicht genau ob der preis an der operationsmethode hängt aber auf jeden fall dauert diese unter allen 4 muskeln länger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...221222132214221522162217221822192220...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE