Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Schmerzen nach Brustvergrößerung vor 6 Monaten   8 Antworten
sagt  Krebs  am 23.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe dir eine private Nachricht gesendet!!!!

Ich werde mich jetzt dann doch mal nach einer vetrauenswürdigen
Chirurgin umsehen...

Beitrag meldenAntworten

Schmerzfreie Brustvergößerung gibt es auch !!!!!!   7 Antworten
sagt  Chris270896  am 23.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Simsalabim,

es mag durchaus die Größe der Implis eine Rolle spielen wie Fr. Dr. Berger anmerkt. Aber ich glaube, eine positive Einstellung und Vorfreude macht auch ganz viel aus. Ich weiss ja nicht, welche Große Du bekommst. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und vielleicht hast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jominiligino  am 23.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das liest sich wirklich toll und es freut mich sehr für Dich das es so reibungslos verlief!
Das ist aber, denke ich, eher die Ausnahme. (leider)
Ich hatte beine BV vor 6 Tagen. Die Schmerzen waren tatsächlich erträglich, eigentlich kaum vorhanden. Was mich aber wirklich umgehauen hat war eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Muss man mit Silikonbrüsten noch BH tragen?   7 Antworten
sagt  schatzi83  am 23.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Um sicher zu gehn würd ich einfach mal bei deinem PC anrufen und nachfragen so mach ich das, ich ruf immer an wenn ich fragen habe und bekomme immer gleich auskunft und wenn sie mal etwas nicht weis dann ruft mich die Ärztin abend zurück :)

Beitrag meldenAntworten

Das hört sich sooooo toll an und freu mich für dich :) ich hab auch gedacht das ich es gut weg stecke wie alles andere aber ich habe leider geheult vor schmerzen aber vielleicht lag es auch da dran das ich 400g unter den brustmuskel und eine straffung bekommen habe...aber egal ob schmerzen oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Für Masseurin UBM ein Risiko?   6 Antworten
fragt  Vikinga  am 23.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
in 9 Tagen habe ich eine BV. Als selbstständige Masseurin hängt meine Existenz von meiner Kraft ab. Ich bin schlank (1.70m und 58kg) und habe nach 2 Schwangerschaften 75AA. 2 Ärzte meinten, die Implantate müssten eigentlich unter Brustmuskel, können aber auch wegen meiner Sorge wegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mach doch nochmal einen Termin bei deinem PC und wenn er es immernoch runterspielt dann würd ich wie die Frau Dr. Berger schon schrieb zu einem anderen Arzt gehn, wie gesagt meine Ärztin hat mir auch gleich gesagt das sich da nach 6 monaten nichts mehr tut und das es nicht normal ist, ich wünsche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr lange innere Schamlippen - Verwirrung Verunsicherung und Besessenheit   21 Antworten
sagt  schatzi83  am 23.06.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Erbschen, ich bin 30 und habe mir von 4 jahren meine inneren schamlippen verkleinern lassen und ich hab auch vorher lang rumgemacht weil ich dachte ich muss es selber bezahlen. Irgendwann wollt ich einfach nicht mehr ich war immer nach dem sex wund und es hat gebrannt. Ich bin als allererstens ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BH Größe 75f   19 Antworten

Hallo Tanja85, vielleicht helfen dir ja meine daten :)
bin 1,68 wiege 60kg unterbrustumfang 72cm und habe 400g UBM high profile von Allergan bekommen und trage jetzt 70F oder 70G und ich muss gleich mal sagen das sie nicht künstlich aussehen so wie die katzenber oder so sie sind ideal und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1. Brustvergrößerung mit 415 ml, nun 2. Brustvergrößerung mit 700 ml?   14 Antworten
sagt  claaaudi  am 23.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antworten, ich denke schon, dass ich die 700er nehmen werde, Platz ist auf jeden fall vorhanden und wenn schon Silikon, dann richtig ;) meine frage wäre noch: kriegt man 700 überhaupt unter dem Brustmuskel? Hab meine jetzigen Implis über dem Muskel, bin eigentlich auch ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr lange innere Schamlippen - Verwirrung Verunsicherung und Besessenheit   21 Antworten
sagt  NaNaNa  am 23.06.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Melde Dich doch mal im Patientenforum [Link anzeigen] an. Dort gibt es schon einige Frauen, die von ihrer OP berichtet haben und Dir die Angst nehmen können. Außerdem haben dort schon einige Vorher-Nachher-Fotos eingestellt. Wenn ich mich richtig erinnere, sind einige von den Frauen auch als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Erbschen  am 23.06.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo liebe Gemeinde,

mich beschäftigen schon seit ca. 13 Jahren schon die länge meiner inneren Schamlippen.

Zur Vorgeschichte:
Ich war auf einer Mädchenschule und bemerkte schon früh beim Umziehen z.B. nach dem Schwimmunterricht, dass die Mädchen anders aussahen als ich (Schlitz, alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ludi-schatz  am 23.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

das klingt gut :-)
sind deine brüste schon weich??
meine sind von op bis jetzt (3 Wochen)
schon viel viel weicher geworden
und hoffe das wenn die 3 mon. um sind die auch
noch ein bisschen mehr in die mitte gehen
weil die momentan noch sehr steif sind
dadurch hab ich auch noch nicht das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tangalilly  am 23.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

also ich bin jetzt ca. 11 Wochen Post OP :)

Beitrag meldenAntworten

darf ich fragen wie lang deine op her ist?
haben ja schon etwas ähnliche maße

Beitrag meldenAntworten

sagt  tangalilly  am 23.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also ich komme mit 420 cc auf ein gutes 75 F/80 E
meine maße 64kg, 1,68. ubu ca 75, habe die implies unter dem brustmuskel.

viele Grüße :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Krebs  am 23.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort Frau Dr. Berger,

leider kann man Ihnen hier keine privaten Nachrichten schreiben:-(

Aber ganz gesund fühlt sich das nicht an.
Kann es sein, das die Narbe nach der Kapselentfernung noch arbeitet und das den Schmerz/Druck auslöst?

Auch ohne mich zu sehen..ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
1. Brustvergrößerung mit 415 ml, nun 2. Brustvergrößerung mit 700 ml?   14 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 23.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ich kann ihre frage vom computer aus in dieser form leider nicht beantworten, denn zu viel hängt von ihrer persönlichen anatomie ab. eine primäre vergrösserung mit 700 ccs ist eher unüblich, und man müsste sehen, ob bei ihnen genügend gewebe zur verfügung steht, um diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Starker Druck   Offene Frage
fragt  Lara0310  am 23.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

seid gestern habe ich ein großes Druck Gefühl in der linken Brust und spüre förmlich das Implantat. Ich bin heute 6 Tage Post OP. Mir ist klar dass man nach einer Woche noch nicht schmerzfrei sein kann, aber vorher ist das Druck Gefühl immer mal wieder weggegangen und jetzt ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  claaaudi  am 23.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Jenise! Trage momentan auch 415 cc überm Brustmuskel aber finde die wie gesagt einfach zu klein.. Habe auch gehört, dass ubm besser sein soll, aber kriegt man da 615 bzw 700 rein? Mehr als 700 würde ich personlich nicht nehmen, ich habe nur Angst, dass meine Brüste gigantisch aussehen werden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Eine Frage zur Größe   14 Antworten

guten tag,

ohne sie zu kennen oder sie vermessen zu haben ,würde ich auch sagen, dass sie mit dieser grösse ein volles c erreichen.

alles gute,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Wer operiert misslungene Schlupflider-OP nach??   1 Antworten
fragt  schwalbe  am 23.06.2013  zum Thema Lidkorrektur

Hallo
Ich bin sehr verzweifelt- habe im Juni 2013 vor 3 Wochen eine Schlupflider-OP in einer Klinik in unserer Region bekommen. Es war, genau wie die vorausgegangene Oberlider-OP (6 Wochen davor)medizinisch angezeigt. Nun hat der Operateur die beiden Augenunterlider überstafft, auf einer Seite so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

von hier aus und ohne sie gesehen zu haben kann ich wenig sagen, allerdings empfehle ich ihnen dringend, ihren arzt aufzusuchen und ggf bei einem anderen arzt eine zweitmeinung einzuholen. 6 monate nach der op sind solche schmerzen nicht typisch.

beste grüsse und gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

es freut mich, dass sie eine so gute erfahrung machen konnten. ich denke, neben der schon genannten kriterien spielt auch noch die implantatsgrösse eine entscheidende rolle. den je grösser die implantate desto mehr dehnung, desto mehr druck auf der brust und möglicherweise auch mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hab dir mal über pn geantwortet

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...220322042205220622072208220922102211...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE