Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Miggi: “Hallo schwalbe,
warum wurdest Du nach so einer kurzen Zeit das zweite Mal operiert? Wie können denn ”
Mehr
“Hallo schwalbe,
warum wurdest Du nach so einer kurzen Zeit das zweite Mal operiert? Wie können denn nach einer Oberlid-OP die Unterlider überstrafft sein? Vielleicht sind Deine Augen nur noch geschwollen, was nach 3 Wochen noch möglich ist. Auch das die Augen sich manchmal nach so einer OP eine Weile nicht richtig schließen ist normal und hat sich ja bei Dir auch wieder gegeben. Wer hat Dir denn gesagt, dass Du sobald wie möglich nochmal operiert werden musst? In der Regel sollte man damit ein halbes Jahr warten. Das Endergebnis ist doch jetzt noch gar nicht erreicht. Du solltest noch ein wenig Geduld haben. Es ändert sich noch was. Bei manchen und gerade bei einer Zweit-OP kann es auch etwas länger dauern.
Ich habe selbst zwei Mal schlechte Erfahrungen mit Ärzten gehabt und bin total unglücklich mit meinen Augen. Da ich nicht wieder an den Falschen geraten wollte, habe ich mir diesmal mehr Zeit gegeben und nun endlich einen Arzt gefunden, der definitiv viel Erfahrung mit Zweit- und Dritt-OP`s hat. In Baden-Würtemberg kenne ich mich allerdings nicht aus.
Viel Glück
Miggi”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE