schatzi83:“Also ich muss jetzt mal sagen das es nicht wie am fließband läuft nur gute Ärzte die ihren guten ruf”Mehr“Also ich muss jetzt mal sagen das es nicht wie am fließband läuft nur gute Ärzte die ihren guten ruf haben sind nun mal ausgebucht..und was die persönliche betreung angeht hätte sie bei mir nicht besser sein können.. Die Voruntersuchung fand in ihrer Paxis statt und operiert wurde ich auch in einer Privatklinik denn sie mietet die op räume an, ich war dort mit einer übernachtung und sie war mind.3 mal bei mir um nach mir zu sehn, sie gab mir am nächsten Tag ihre Handynummer und sagte da kann ich sie tag und nacht erreichen wenn etwas wäre und wenn ich mal anrief weil mir was komisch vorkam hat sie mich gleich in die praxis gebeten...sie ist sogar extra für mich an einem sonntag abend um 20 uhr in die praxis gekommen weil ich in der einen brust so komische schmerze hatte und wusste nicht ob es normal ist. Und ich habe nie etwas extra bezahlt !!!! Meine Op ist jetzt 7monate her und ich hatte letzte woche eine nachkorrektur da mein impli nicht wie das andere trotz stutti gürtel gesenkt ist und zu schnell angewachsen ist. Sie hat mir gleich eine kostenlose nachkorrektur empfohlen und jetzt passt alles supi...ich bin von meiner Ärztin begeistert denn genau so will man behandelt werden... ich will nur damit sagen das es egal ist ob über das DÄS oder nicht man muss sich mit dem Arzt verstehn und ein gutes gefühl haben Ach ja ich hab auch markenimplantate von Allergan bekommen ;) drück dir trotzdem die daumen egal wie du dich entscheidest mach es nach deinem bauchgefühl :)”Weniger