Ja ich finde es auch immer interessanter wenn ich auch langsam problema habe alle auseinander zu halten:/ Am besten ist aber dass es langsam an Fakten geht, in etwas über 2 Tagen gehts Los!!!!!:) Ich freu mich so für dich!!:-*
tanneeeee :-* interessant oder? vorallem wieviel mädels jetzt im april unterm messer liegen :-) wird ja immer besser!!! bin voll gespannt was danach ( nach op) jeder so berichtet von seinem verlauf!!freu mich
Ja bitte mehr infos nicolineee. Sind ja beide am gleichen tag dran, wie cool. Wie du ausgerechnet auf dei slowakei kommst würde ich auch gerne wissen. Ist ja auch schon zoemlich mutig soweit weg zu gehen. Wie ist es denn bei dir mit der Nachsorge geregelt und... erzähl einfach mal bisschen;) und
...
mehr
tut mir leid ich kann mich deinen maßen leider auch nicht anschließen!aber du kannst ja trotzdem in unserer runde ein bisschen über dich erzählen wenn du magst! wieso hast du dich eigentlich für die slowakei entschieden? hat das bestimmte gründe!und wie soll dein endergebnis werden? das glaub
...
mehr
oh noch eine die im april an der reihe ist!! willkommen im bunde :-) erzähl mal was von dir,natürlich wenn du möchtest!ausgangslage,was bekommst du genau gemacht,wie,wie groß usw :-) ich bin übrigens jetzt am freitag dran juhuu :-) lg
Hallo Zusammen Ich werde mich auch am 8. April operieren lassen. Bin schon ziemlich nervös.. aber freue mich auch schon total :-) Wo lässt ihr euch operieren? Vielleicht ist man ja per Zufall am gleichen Ort ;-)
Mutig, mutig.. Ich hätte ganz schön Bammel davor, mir ausgerechnet die Brust tätowieren zu lassen. Denn die verändert sich ja im Laufe des Lebens schon gern mal. Das würde ich mir gut überlegen ;o)
Das Problem mit dem was Sie geschrieben haben: total fleischig in der Mitte liegen sie an und oben und unten stehen sie leicht ab. Hatte ich auch. Danach ging ich zu einem Professor in der Schweiz und er hat mir die Ohren perfekt geändert. Dies nach fast 25 Jahren, bin jetzt 39. Also denke ich
...
mehr
Hallo! Ich hatte vor über 1 1/2 Jahren eine Nasenop, allerdings ist meine Nase heute immer noch von der Spitze bis zur Mitte des Nasenrückens steinhart und dick. deswegen bildet sich auch ein komischer Knick in der Mitte. Ist das normal? Ich verliere langsam die Hoffnung, dass meine Nase sich
...
mehr
Guten Abend Zusammen Wollte auch meine Erfahrung preisgeben mit meinen Ohrenoperationen. Das erste Mal hatte ich meine Ohren etwa mit 15 Jahren, ca., anlgegen lassen. Damals war ich wirklich geschockt vom Endresultat, ich hatte und das wusste ich selber gar nicht, Telefonhöhrerohren. Diese
...
mehr
Hallo, bei meinem linken Ohr liegt das obere Drittel ca 0,3~0,4 cm zu stark an. Somit steht die Anthelix im Vordergrund und bildet den Außenrand, bei meinem rechten Ohr liegts allerdings normal an, somit sehen die Ohren, wenn auch nur leicht, asymmetrisch aus.
Ja meine Tanten und meine Mutter sind auch ziemlich dünn obwohl sie so viel essen und ich bin leider das Gegenteil 75kg bei 1,76 wenn ich größere Tittis hab fällt der Bauch nicht so auf:-D:-D
Hallo! Ich wollte mal fragen, welche schlanke Frau hier im Forum Implis ab 500cc aufwärts hat und ob die Entscheidung richtig war bzw. ob Ihr wieder so wählen würdet. Welche BH-Größe tragt Ihr nun? Freue mich auf Antworten.
Hallo @Lulu89 Hey! Danke für deine Antwort! Dann werde ich wohl mit 410cc eben gerade weil es anatomische sind wohl maximal auf ein 80D kommen, das wäre super! Danke, ich werde ihm nochmal schreiben und zur Not auch weitersuchen.. Werden deine Brüste von der Außenwelt noch als natürlich
...
mehr
Hehe doch leider wiege ich zu wenig! Daran kann ich aber nichts ändern das liegt in der familie. Trotz schwangerschaft und regelmäßigem essen ( sehr viel ) Trotzdem total schlank.. Darum auch die BV :D Etwas muss ja an mir "dick" werden *lach*