Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17969 Themen
113480 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Nach Brust op asymetrische Brustwarzen was nun?   9 Antworten
sagt  schatzi83  am 03.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Sie meinte das sie etwas nachstraffen muss, die OP wird ambulant gemacht und dauert so ca. eine halbe stunde. Habe auch gehofft das ich drum rum komme aber es hat sich doch nicht von alleine getan. Ne ich muss es nicht selber zahlen, sie hat es bei der letzten untersuchung selber gesehn und gleich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  anonym  am 03.04.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Guten Morgen cilia

Klingt super!! Hoffe ich kann auch früher zur Operation als Mittel Juni, hoffe es so sehr.
Ich habe die alte Methode hinter mir und dicke, bei feucht kaltem Wetter schmerzende Narben hinter dem Ohr. Ich würde es niemandem wünschen, zumal die Operation über 13 Jahre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 03.04.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Guten Morgen cilia

Klingt super!! Hoffe ich kann auch früher zur Operation als Mittel Juni, hoffe es so sehr.
Ich habe die alte Methode hinter mir und dicke, bei feucht kaltem Wetter schmerzende Narben hinter dem Ohr. Ich würde es niemandem wünschen, zumal die Operation über 13 Jahre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Brust Op Tattoo?   8 Antworten
sagt  ludi-schatz  am 03.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich kann dich verstehen ich lasse das auch machen nach der op aber untern drunter und dann an der seite runter bis zum knie wei0t du wie ich das meine?
lustig ist das ich vor ein paar tagen mich das selbe
gefragt hab ab wann das wohl möglich ist :-)

Beitrag meldenAntworten

Nach Brust Op Tattoo?   8 Antworten
sagt  Lulu89  am 03.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja nicht komplett sondern eher so drüber weil ich da in der Nähe ja schon tattoowiert bin;-)

Beitrag meldenAntworten

OP am 22.4. -wer noch?   878 Antworten
sagt  nicolineee  am 03.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Soo mädels, auf die slowakei kam ich durch meine mutter :D
Hatte mich mit ihr darüber unterhalten. dort gibt es ne klasse klinik, einige freundinnen meiner mutter haben sich mal von ihm behandeln lassen und fandem ihn klasse! hab auch in forem über den doc und die klinik gelesehn. netter mann, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Evtl weitere fachmännische Meinung ?   43 Antworten
sagt  redsunsheep  am 03.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey ludi-schatz,

welche implantatgröße machbar ist, hängt immer ganz individuell von der eigenen situation ab! da gibt es keine norm....
es kommt darauf an, wieviel eigene brust...haut vorhanden ist.
die haut ist zwar dehnbar, aber eben nicht unbegrenzt. so gibt dann der arzt die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 08.04.2013 - wer noch?   372 Antworten
sagt  Ricci  am 03.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Jaa guut da sind wohl meine Beiträge ohne das ich dies gemerkt habe 100 mal erschienen! Wie peinlich! Sorry aber bei mir hat es da nie was angezeit und es kam stets eine Fehlermeldung :-(

Beitrag meldenAntworten

Jaa guut da sind wohl meine Beiträge ohne das ich dies gemerkt habe 100 mal erschienen! Wie peinlich! Sorry aber bei mir hat es da nie was angezeit und es kam stets eine Fehlermeldung :-(

Beitrag meldenAntworten

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Schweiz! Ich bin 163cm gross und 55kg schwer. Mein Traum ist es schon lang mir die Brüste vergrössern zu lassen und endlich ist es bald soweit :-) Bin schon sehr nervös und hab schlaflose Nächte hintermir.... Wie geht es euch so? Was habt ihr vor?

Beitrag meldenAntworten

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Schweiz! Ich bin 163cm gross und 55kg schwer. Mein Traum ist es schon lang mir die Brüste vergrössern zu lassen und endlich ist es bald soweit :-) Bin schon sehr nervös und hab schlaflose Nächte hintermir.... Wie geht es euch so? Was habt ihr vor?

Beitrag meldenAntworten

Also ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich bin 164cm gross und 55kg. Mein Traum ist es schon lange mir die Brüste vergrössern zu lassen und endlich ist es bald soweit :-) Schläft Ihr auch so schlecht diese Woche? Phuu ich bin einfach arg nervös...! Was habt ihr vor?

Beitrag meldenAntworten

Also ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich bin 164cm gross und 55kg. Mein Traum ist es schon lange mir die Brüste vergrössern zu lassen und endlich ist es bald soweit :-) Schläft Ihr auch so schlecht diese Woche? Phuu ich bin einfach arg nervös...! Was habt ihr vor?

Beitrag meldenAntworten

ÜBM oder UBM & wievel gramm?   32 Antworten

hey nicolineee,

erstmal.... wenn dein doc sagt, das mehr als die 345cc bzw. 320cc bei dir eh nicht machbar sind, dann mach dich dazu nicht verrückt sondern freu dich nur auf´s machbare ergebniss!
ich persönlich könnte mir aber auch vorstellen, das du sogar nachher auf c kommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden nach BV :-(   8 Antworten

hey anitaaa,

so blöd es klingt, aber du brauchst viel mehr geduld!!
du hast jetzt sicher noch kein endergebniss!
das dauert schon noch wochen bis monate.....
ich habe meine implies auch ubm und gehöre zu denen, die später sogar noch eine körbchengröße mehr bekommen haben, als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cilia  am 03.04.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

An HamburgerOHR und Mitleser,

um ehrlich zu sein, finde ich deine Beiträge so ziemlich unseriös und unsachlich.Man versteht gar nichht, was dein Problem ist und was du überhaupt willst. Zumal du auch noch gar nicht operiert worden bist und nicht mitreden kannst. Ich habe den Eindruck, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen 1 Jahr nach Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  Engelchen1  am 03.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe am 28.03.2012 eine Brustvergrößerung durchführen lassen die leider schief ging, wo ich dann im Juli 2012 eine korrektur hatte und seit 2 monaten ungefähr habe ich unter der linken achsel zur brustseite schmerzen, fühlt sich wie muskelkater an irgendwie wenn ich draufdrücke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knöcherne Kinnplastik / Kinnvorverlagerung oder Implantat? Expertenrat gefragt   12 Antworten
sagt  helin  am 02.04.2013  zum Thema Profliplastik

Sehr geehrter Herr Dr.Zarrinbal,
Bei mir wurde eine manibuläre Prognathie festgestellt. Mein Unterkiefer ist größer als mein Oberkiefer. Mein KFO meinte ich kann damit leben. Die Therapie: 1,5 Jahre feste Zahnspange danach OP und 6 Monate feste Zahnspange. Ich möchte dies nicht machen lassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ricci  am 02.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

also ich bin 24 Jahre alt. Ich werde mir die Brüste vergrössern lassen! Momentan habe ich ein kleine B bei einer Körpergrösse von 164cm und 55kg! Du bist scho am Freitag dran? Ich möchte auch ;) was lasst ihr eich machen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ricci  am 02.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

also ich bin 24 Jahre alt. Ich werde mir die Brüste vergrössern lassen! Momentan habe ich ein kleine B bei einer Körpergrösse von 164cm und 55kg! Du bist scho am Freitag dran? Ich möchte auch ;) was lasst ihr eich machen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  feseltanne  am 02.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Na logo!!! Das mit der liste hab ich mir auch schon überlegt;) bis morgen ;)

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung - 360ml oder 410ml?   29 Antworten
sagt  rieke2010  am 02.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Naja wenn man mich nackt sehen würde erkennt man es! Hab ja auch runde!
Also niemand der es nicht wusste, ist es aufgefallen! Keinen auf Arbeit oder sogar in der Familie,
Hab Komplimente bekommen wie oh in dem Kleid hast aber schönes Dekolleté
Aber an eine op dachte da niemand, hab vorher aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  orchidee26  am 02.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

kein ding,man muss ja auch zeit für andere sachen haben!! man hat ja auch noch ein leben nicht nur das forum!! wünsch dir auch eine gute nacht meine tanne bis morgen und süsse träume!! :-*

Beitrag meldenAntworten

sagt  orchidee26  am 02.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

da bist du nicht allein,ich überleg auch immer,wird immer schwieriger sich zu behalten,wer wann was machen lässt,ausgangslage usw. puhhh bald müssen wir uns ne liste neben den lapi legen wo alle infos drauf stehen :-)
ja ist das zu fassen nur noch 3 mal schlafen!!!!!!danke das du dich für mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  feseltanne  am 02.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Morgen habe ich wieder mehr zeit. Da habe ich schon nachmittags meinen zumbakurs.. Schlaf gut meine Blume :-*

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...236423652366236723682369237023712372...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE