Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17969 Themen
113485 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

OP am 22.4. -wer noch?   878 Antworten
sagt  orchidee26  am 01.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich merk schon,wir verstehen uns blind :-)...aber ist vielleicht wirklich keine so schlechte idee mit dem tape

Beitrag meldenAntworten

über die schwellung bin ich echt mal gespannt!!ob die wirklich so extrem ist wie manche berichten!! so fast 2 nummern grösser,das wäre ja krass!!ach was wäre das leben ohne die theroetischen gedanken?und das noch bei so einer sache?... :-)so lange wir uns nicht total verrückt machen,können wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  Imax91  am 01.04.2013  zum Thema Gynäkomastie

hallo mein name ist max und möchte demnächst eine testosteron kur durchführen (enantat) ich habe seit meinem ca 14 lebensjahr gyn. Die frage ist ob sich meine gyn. Verschlechtern kann und wenn ja ob man dies vorbeugen kann

Beitrag meldenAntworten

sagt  feseltanne  am 01.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Du wirst lachen aber genau das wollte ich dir gerade vorschlagen!- also zumindest den BH antapen!!

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  max91  am 01.04.2013  zum Thema Gynäkomastie

hallo mein name ist max und möchte demnächst eine testosteron kur durchführen (enantat) ich habe seit meinem ca 14 lebensjahr gyn. Die frage ist ob sich meine gyn. Verschlechtern kann und wenn ja ob man dies vorbeugen kann

Beitrag meldenAntworten

Ja also das wird jawohl drin sein. Seh ich genauso und werde ich auch so machen. Der Arzt macht das ja auch kurz zur besichtigung auf . Dann werden wir das jawohl auch mit hilfe mal machen dürfen!! Möchte ja auch ne lückenlose Doku und wenn das erste bild schön krass geschwollen und noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Wochen nach BV UBM, Erfahrungen teilen :)   86 Antworten
sagt  TurboElfe  am 01.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Bin auch 18 Tage Post op , noch etwas taub unterhalb paar Pickel vom bh aber ansonsten bin ich sehr zufrieden :) rechte Seite ist noch ganz leicht schmerzhaft bei manchen Bewegungen.

Beitrag meldenAntworten

klar das mach ich ja,immer positiv ;-) hab ja sonst auch keine probleme,heilt eigentlich immer alles schnell!! nur wegen den haaren mach ich mir schon gedanken,hab ja abends wenn ich nach hause komme die haare einfach überall,im bh,in den socken die sind einfach überall und gerade wegen dem bh und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja ich will schon gleich ein bild machen,man darf ja bestimmt kurz den bh aufmachen um sie richtig zu fotografieren oder was meinste? will den ganzen verlauf festhalten,auch von der narbenheilung!zwar nicht täglich...aber schon konstant und das von anfanf an!!

Beitrag meldenAntworten

Nee, darüber haben wir noch gar nicht gesprochen glaube ich.Aber ich habe eh nur die Hälfte mitbekommen scheint mir. Wenn ich meinen mann was frage weiß der das immer und sagt mir : das hat der Arzt jawohl gesagt. Echt?? - ich war da wohl nicht anwesend:D Vor der Narbenheilung hatte ich bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

:D der war aber gut :D ..machst denn auch gleich ein Bild nach der OP für deine Doku oder willst erst bisschen später machen? Ich versuche es so früh wie möglich weil da sicher dann für später der größte Unterschied zu sehen ist..

Beitrag meldenAntworten

2 Wochen nach BV UBM, Erfahrungen teilen :)   86 Antworten
sagt  Insanity  am 01.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Julienne, echt gar keine Schmerzen? Das doch super! Bin froh wenn ich auch dieses Fremdkörpergefühl los bin :(

Meine sind auch nur noch unterhalb leicht taub und bisschen härter als obenrum.

Piink warum zum Frauenarzt? Würde das gleich dem PC zeigen glaub ich.

Habt ihr auch so ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

viele haben auch richtige probleme mit ihrer narbenheilung! da mach ich mir auch schon gedanken,habe angst das wenn ich wieder arbeite,sich schnitthaare in die narbe hängen,das könnte ne üble entzündung geben! weil du darfst dich da ja auch nicht abduschen oder hat er zu dir was gesagt wegen dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung München   5 Antworten

Hey. Ich kenne mich in München selbst leider nicht aus aber ich habe oft die Sendung 'Extrem schön' gesehen und die war auch viel in München in der Medical one klinik. Und das Fernseh geht sicher nicht in ne 0-8-15 klinik. Ich selbst lasse mich in der Medical one in Hamburg operieren. LG

Beitrag meldenAntworten

bei mir war das auch so,ich dachte direkt an meinen rücken :-) das ist schon gewicht an das man sich erstmal gewöhnen muss!auf die bilder bin ich auch gespannt,muss wahrscheinlich den kopf abschneiden damit man mein schmerzverzerrtes gesicht nicht sieht :-) ne war nur spass!!

Beitrag meldenAntworten

Nach Brust OP - Enttäuschung - zu klein geworden - 350 ml   54 Antworten
sagt  Skorpion64  am 01.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, im Vertrag ist keine Größe festgeschrieben. Im Gespräch hat er uns (meinem Mann und mir) gesagt 350 ml ergeben C. Darauf haben wir uns verlassen.

Bilder vorher nachher haben wir uns im Internet angesehen. Immer auf 350 ml und C Cup geachtet. Was wir nicht beachtet haben ... die Frauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Brust OP - Enttäuschung - zu klein geworden - 350 ml   54 Antworten
sagt  Skorpion64  am 01.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, im Vertrag ist keine Größe festgeschrieben. Im Gespräch hat er uns (meinem Mann und mir) gesagt 350 ml ergeben C. Darauf haben wir uns verlassen.

Bilder vorher nachher haben wir uns im Internet angesehen. Immer auf 350 ml und C Cup geachtet. Was wir nicht beachtet haben ... die Frauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bin voll gespannt wie deine bilder danach aussehen und auf deinen ersten Eindruck mit deinen neuen Freundinnen;) Sind ja auch ziemlich schwer.zumindest empfand ich das bei der Anprobe schon leicht erschreckend, sich vorzustellen das danach immer zu haben. Oder war es bei dir/euch anders?

Beitrag meldenAntworten

OP am 08.04.2013 - wer noch?   372 Antworten

Also der Preis klingt echt super. Dann musst du uns auch unbedingt von deiner OP und dem Danach berichten. Das ist so spannend finde ich!! Ihr glücklichen habt es fast hinter euch;)

Beitrag meldenAntworten

:-* ist doch so!!! ;-)

Beitrag meldenAntworten

Das hast du wiederum voll lieb geschrieben:-*

Beitrag meldenAntworten

flügelknorpelverschmälerung   2 Antworten
sagt  Esannn  am 01.04.2013  zum Thema Nasenkorrektur

hallo dr. siesseger.
zunächst danke für die antwort
bei mir wurde die nasenspitze angehoben dabei wurden die seitlichen flügelknorpel verschmälert ca 2-3mm und wieder raufgenäht.dadurch ist meine nasenspitze angehoben und ist auch kürzer wie vorher.meine nase ist jetzt von vorne sammt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

lulu,weisst du wie schnell 25 tage vorbei gehen? ich dachte am anfang auch,oohh noch so lange,doch jetzt rast die zeit,vorallem seit man sich hier austauscht und so liebe leute gefunden hat die mit einem mitfiebern wie als wäre es ihre eigene op!!!nicht wahr tanne?
ich berichte euch immer wie es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 08.04.2013 - wer noch?   372 Antworten

3 tage nach mir!! und schon nervös? also ich wie verrückt,letzte woche ging es noch aber jetzt wird es immer schlimmer! das ist echt günstig sandra! da können wir (tanne und ich) nicht so mit halten! aber hauptsache man fühlt sich wohl mit der entscheidung vom pc die man getroffen hat! lg

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung München   5 Antworten
sagt  MarieParis  am 01.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Kann mir keiner helfen??

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...236823692370237123722373237423752376...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE