ne meine liebe,musst mir ihn nicht schicken,aber danke!! ;-)wenn ich es schaffe werd ich den morgen umtauschen!und noch hoffen das ich bis freitag einen schnellen haarwuchs habe :-) damit ich nochmal epilieren kann
ich denke auch,das er was gesagt hätte!er hat mir ja auch gesagt,das alkohol nicht drin ist,rauchen vorher aufhören oder reduzieren,danach auf jedenfall aufhören,blutverdünner nicht einnehmen usw. aber über die tage hat er nichts gesagt,also bin ich mal guter dinger!aber wenn man sowas liest
...
mehr
ja das fand ich eben auch nen echten Hammer!!Da ist ja nun wirklich alles schief gelaufen, was nur irgendwie schief laufen kann. Da gehört jetzt schon echt viel Mut dazu es nochmal zu versuchen!
die geschichte ist von evelyn ist ja so krass!!hat mich echt von den socken gehauen!! deswegen wollte ich und würde ich auch nie in ein normales kh gehen um mir das machen zu lassen!
Ja, kannst ja zur Sicherheit mal nachfragen aber das wird ganz sicher nicht so eine gewichtige rolle haben, dass dann nicht operiert werden könnte, dann hätte der doc dir das jawohl vorher gesagt!! Mach dir nicht soviele gedanken deswegen!!
ok...ich geb mal die hoffnung nicht auf das sie sich noch ein bisschen zeit lassen..ist in letzter zeit eh alles ziemlich unregelmäßig!aber da ich ja jetzt schon ein bisschen nervös bin,kann es sein das sie doch kommen!wenn es der fall ist,sollte ich vielleicht vorher nochmal dort anrufen und
...
mehr
Ich drücke dir auch sowas von fest die Daumen, dass diesesmal alles gut geht!!!! Denke an dich! und bitte gib uns bescheid, wenn alles wieder hinter dir hast !! LG
bis bald und ich drück dir sowas von fest die daumen das alles nach deinen wünschen verläuft!!!!! hoffe du sagst uns bescheid wenn du wieder fit bist,wie es gelaufen ist und es dir geht!!!liebe grüsse
Na man soll ja alles tun um auf keinen Fall dünneres Blut zu haben oder eine größere Blutungsneigung. ZB kein Alkohol, knoblauch, Ginko, Aspirin, ASS... ne ellenlange Latte und in dem Zusammenhang meinte er, dass ich auch am besten nicht meine Tage haben sollte, weil das die Blutungsneigung auch
...
mehr
Da stimme ich dir zu. Leider kennen sich die wenigsten damit aus. So ich pack nun mal mein Koffer. Morgen geht es ins KH :-) Heute nochmal meinen Mann schön bekochen :-) Ihr Lieben....bis bald. Eure Evelyn
Oh mein Gott, das ist alles echt krass! Und son scheiß spruch von der Mang klinik ist natürlich auch voll daneben. Wenn der Arzt da Ahnung gehabt hätte wüsste er, dass es in so einem Fall gar nichts bringt und die Lipödeme so auch nicht verschwinden!!
Ja er meinte ich solle besser abnehmen, anstatt die Brust operieren zu lassen! War schon frech. An dem Tag wäre ich am liebsten aus dem Fenster gesprungen... Aber das habe ich nun alles hinter mir. und ich will damit auch nur sagen, dass es wichtig ist, sich verschiedene Ärzte anzuhören. Und
...
mehr
das glaub ich,unter den umständen und der situation hat glaube ich alles gelitten!! ein magenband setzten lassen?versteh ich jetzt nicht,was hat das mit der bv zu tun gehabt?
nein hat er zu mir nicht gesagt!weiss auch nicht ob sie jetzt sicher kommen,hab nur so ein ungutes gefühl!wenn sie natürlich erst mittwoch oder donnerstag kommen,dann hab ich sie freitag ganz schön dolle :-( warum sollte man sie möglichst nicht haben?
find ich super das du wieder nach vorne schaust und kannst!! du warst doch bestimmt am boden zerstört,seelisch total durch oder? darf ich fragen wie alt du bist?
ja. das war auch sehr schlimm für mich. Und die Mang Medical one hat zu mir gesagt, ich soll mir lieber ein magenband setzenlassen, als ne Brust OP zu machen. Das hab ich damals noch gebraucht :-) Bin Lipödem Patientin.
Na das ist ja echt schöner mist. Hast die denn immer lange und doll? Bis Freitag müsste das ja dann schon größtenteils durch sein, meinst nicht? Das Problem habe ich zum Glück nicht. Habe nen Ring und mit dem kann ich das zum Glück gut steuern. Hat dein PC auch gesagt, dass du möglichst nicht
...
mehr
Ich habe dann zuhause gegoogekt und das Portal gefunden und sofort Hilfe bekommen, die ich auch gern in Anspruch genommen habe. Aus diesem Grund schaue ich wieder nach vorn. Daran war damals nicht zu denken.
Ich hatte hier damals einen thread dazu eröffnet. Ich kopier es jetzt mal hier rein:
Zusammenfassung OP tubuläre Brust
Am 06.05.2010 hatte ich um 16:00 Uhr meinen ersten Termin im Brustzentrum bei Professor Dr. Intraphuvasak. Er sah sich meine Brust an, fotografierte sie und nahm alle
...
mehr