Ich hab jetzt gerade ne bauchstraffung wegen rektusdiastase hinter mir also fäden sind noch nichtmal gezogen. Meine frage wie waren die ergebnisse bei euch ?
Also meiner hatte auch nen koffer mit verschiedenen implantaten drin. keine ahnung ob das damit gemeint ist. Aber er hat daraus bloß ein anatomisches und ein rundes zum vergleichen rausgenommen
haste in dem anderen thread gelesen,es gibt auch sowas wie nen testkoffer,wo man noch viel besser sehen kann wie das ergebnis aussieht!krasse sache was es alles gibt!
na da bin ich ja mal gespannt;) aber ich glaube das wir uns später drüber freuen wenn wir so schön vergleichen können:) .. ich werde jetzt auch schlafen meine blume. Mir fallen schon die Augen zu.:/ Drück dich und wir lesen und SEHEN uns morgen;)
Hallo Also ich bin 169cm ubu 76cm 63 kg Ich habe 470cc rund TrX Allergan Nach 8 Monaten bin ich beim guten 75E Körbchen gelandet optisch werde ich nackisch auf ein gutes C geschätzt im Outfit/Shirt D Du musst dir überlegen ob du optisch ein C willst oder tatsächlich C bh tragen willst Weil
...
mehr
@lila123, es istschon etwas seltsam,das Du den Gurt solange tragen sollst.Ich würde an deiner Stelle bei ihm anrufen und noch mal nachfragen.Ich kenne keine Frau die schon alles machen konnte und immer noch den Gurt getragen hat.Nach 6 Wochen sind deine Implantate in der Kapsel fest und es kann
...
mehr
Geehrte forumbetreuende Ärzte, zuerst vielen Dank für die Mühen, all die Antworten fragender und oft unsicherer Patienten zu beantworten. Auch ich würde Ihren Rat benötigen: Ich habe vor 2 Tagen Freitags die Ohren operieren lassen. Grundsätzlich gab es die ersten 2 Tage keine
...
mehr
Geehrte forumbetreuende Ärzte, zuerst vielen Dank für die Mühen, all die Antworten fragender und oft unsicherer Patienten zu beantworten. Auch ich würde Ihren Rat benötigen: Ich habe vor 2 Tagen Freitags die Ohren operieren lassen. Grundsätzlich gab es die ersten 2 Tage keine
...
mehr
Kann dir keiner glaube so genau beantworten,denn jeder PC hat so seine Eigenmarke die er verwendet und als gut befindet.Ich habe Z:B: Polytech Implantate rund drin und bin super zu frieden.L.G.
Fragen und sorgen oder grübeln gehören einfach dazu. Es gibt ja auch kein richtig und falsch. Hat auch was mit vorlieben des PCs selbst zu tun und mit seinem Vermögen/ Können. Es geht eben immer mehreres. Man kann aber am ende immer nur eine Methode nehmen und die wird auch meist gut aussehen.
...
mehr
hallo,ihr müsst doch einen Vertrag unterschrieben haben,wo drin steht was eure Wunschgröße ist und welche Implantate er verwendet (Projektion und Impliform).Mit den Testimplantaten,kann man doch eigendlich sehr gut sehen,wie es ungefähr ausschaut.Oder hat er euch vor her Bilder von Frauen
...
mehr