Hey :-) 155 cm und habe die gleichen Implis Allergan 420 cc tsx runde vor 3,5 Wochen bekommen :-) nur unter dem Muskel halt. Wenn du schreiben möchtest....michaelamazzarino@[Link anzeigen] Lieben Gruss :-)
ich bin immer noch am überlegen ob ich mit den vorgeschlagenen Implantaten auf ein D und mehr kommen würde. Bin 1.58m,53kg,70B Mein Arzt würde mir "375-420cc Runde TSX implis ÜBM" legen. Er meinte es würde hundert Pro ein D. Bloß ich würde gern wissen ob
...
mehr
Hey mir gehts ähnlich wie dir. beim PC und die "probeimplantate" die man anprobieren kann sind weit von dem entfernt was ich jetzt habe. Habe 310ml ÜBM bekommen habe auch UBU von 80 cm und wollte so wie du ein C-Cup bin aber auch bei grade mal B-Cup gelandet. Hatte vorher auch nur AA und es
...
mehr
ok. vielen dank für deine antwort. ja das hab ich mir dann auch gedacht das ich dem pc einfach vertraue. mal schauen wie es wird. wieviel ml hast du drinnen wenn ich fragen darf? und welches körpchen hast du jetzt? ich hab auch angst das ich zuviel rein haben will, dabei hat mir mein pc
...
mehr
guten morgen musste erstmal lachen (Club der tittis) ha ha so geht es mir auch als mit den vorher nachher man ist ja dann mehr als froh wenn es anders ist :-)
Hey ho Guten Morgen,ja ein Treffen wäre schön, Club der Tittis:-D:-D ich meine wenn ich meine schönen Tittis hab hab ich auch kein Problem mehr mit den Vorher Nachher Fotos,weil ich die hässlichen Dinger dann ja nicht mehr hab;-),,,,nur bei mir dauerts hält noch 4 Wochen;-) aber die gehen denke
...
mehr
Hallo ich habe einen kleinen Sohn 9 Monate alt 11 Kg schwer, meine BV mit Straffung ist jetzt 3,5 Wochen her bisher hatte ich Hilfe und musste ihn nicht heben oder so aber ab nächster Woche bin ich alleine mit ihm ...
Ist es denn arg schlimm wenn ich ihn dann ab und an hoch hebe? Weil
...
mehr
Hatte im März 2013 meine Brust OP. Ich bin 169 cm groß, wiege 58 Kilo und habe einen UBU von 81 cm. Vor OP hatte ich 80 AA. Kaum noch Eigengewebe. Die OP ist soweit gelungen und es sieht alles soweit gut aus, nur die Größe ist nicht das geworden, die ich beim Beratungsgespräch meinem PC als
...
mehr
Hallo, ich habe vor eine Brustvergrößerung zu machen, jetzt habe ich bei [Link anzeigen] ein gutes angebot gesehen. Ich habe mit groupon an sich schon gute erfahrungen gemacht, also das ist jetzt mal aussen vor.
Mir gehts eher um die Klinik Artemedic, standorte in Düsseldorf und Stuttgart.
Hab ich ja schon vor ner weile gemacht. Und da ich mich zum Gück nicht so exrem unwohl fühle wie ihr hab ich damit auch kein Problem! Und vielleicht wird dir dann ja auch klarer, dass andere auch nicht mehr haben;)
hey du gibst aber gummi!! dazu bin ich noch garnicht gekommen,werd mich aber morgen mal an meine vorher bilder ran schmeissen! klar gerne,wenn du magst?
Hallo, Es kommt jaimmer darauf an wie die Haut deiner Brust beschaffen ist und ob der Brustmuskel sehr fest ist,falls UBm Operiert wird.Ich hatte zum Beispiel Hautüberschuß da ich drei Kinder gestillt hatte.Denke da kann der PC schon etwas mehr rein machen,ich habe aber auch nur 300ml aber TXP
...
mehr