OOOOOhhh, das ist ja schon ne ganz schön krasse geschichte bis jetzt. Warum war denn damals ne not op nötig? Also was für ein Fehler war das ? Kannst uns mal paar Maße sagen?
@orchidee: ja das zweite Mal. Mein name ist Evelyn, ich komme aus Mainz!Meine erste OP hatte ich 2010 im St.Vincent in Mainz, weil zertifiziertes Brustzentrum. Behandlungsfehler. Dann Not OP in Kibo. Ein halbes Jahr später neue Implis. Nun ist eine Tasche kaputt, weil ich zu schwer gehoben habe
...
mehr
Hey meine blume, ja ein tagebuch ist auch keine schlechte idee. zusammen mit den Fotos werden wir dann auf keinen fall vergessen, was wir mal für eine tolle verwandlung hingelegt haben;)
Hallo Bergkristall, schön wieder mal von dir zu lesen, nicht so schön, wie es läuft... Nach meiner gelungenen zweiten OP bei DR. Ferrara, geht es mir wieder gut. Hab am 03.04.eine neue OP, da ich eine Hernie in der Brust habe. (Tasche kaputt gegangen). Da die Kosten die KK übernimmt, haben wir
...
mehr
Da muss man doh gar nicht ins Ausland gehen. Meine OP ist in Mainz schief gegangen. Die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren eingestellt, weil kein Gutachter bereit war, sich meine schief gegangene OP anzusehen! Stehe jederzeit für Informationen zur Verfügung.
Hallo! Ich werde am 02.05. eine BV durchführen lassen. Werde mich von einem Arzt operieren lassen, der die Implantatsgröße mittels des sog. BioDynamic Programms bestimmt. Ich habe zurzeit die BH-Größe 75 A (nicht ganz ausgefüllt). Wiege bei einer Körpergröße von 1,75 58 Kilo und bin
...
mehr
guten morgen ladys :-) ich glaube die größe beschäftigt jeden!aber wir werden schon das richtige bekommen,hoffentlich :-) ein tagebuch über die tittis werde ich auch führen,ist bestimmt interessant wie sich das ganze entwickelt,wie schnell...oder langsam..wie die form ist...usw..
Hallo Also nach 5 Tagen musst noch ganz viel Geduld haben Meine haben sichtlich das senken und Muskel nachgeben noch deutlich verändert in der Form und Größe Wir haben ziemlich die gleichen maße bin 169cm ubu 76 63kg Ich hab 470cc was ein e Körbchen ist! Man sagt ja so grob, Dass 100-150ml
...
mehr
hallo Dr. Ferrara , hi liebe Julienne, bei mir ist das wohl ganz ähnlich wie bei dir...habe Dr.Ferrara meine Bilder geschickt und er vermutet, dass evtl auch bei mir das impli rechts abgesackt ist wegen der Tasche...habe es mit tapeverband fixiert eine woche lang und den stuggi unterstützend
...
mehr
Ich habe Eurosilicone und bin auch super zufrieden! Ich denke, dass die sich alle nicht viel tun und schlecht sind die alle nicht. Jeder von uns kennt natürlich nur seine Marke und wenn man zufrieden ist, dann ist es automatisch ja auch mit der Marke die man trägt so. Ich denke das kann man
...
mehr
hallo, habe auf einer seite nach bv eine aussackung bzw absackung des implis auf der unteren brussthälfte....anscheinend hat sich hier das impli nicht richtig einnisten können, da sich die neue brustfalte nicht gebildet hat...jetzt hängt die eine brust wesentlich tiefer als die andere... habe
...
mehr
Hallo, ich bin jetzt über 2 Monate Post OP...bei mir hat sich generell nach der OP bis heute nicht viel verändert von der Größe her...ich bin so super zufrieden und es sieht einfach Traumhaft aus! Ich hatte vorher so gut wie gar keine Brust...nichtmal ein 75AA....habe auf beiden Seiten 290cc
...
mehr
hatte vor 5 Tagen meine BV... UBM, links 320, rechts 360, anatomisch. Hatte davor 75A, in manchen BHs auch 75B...ich wollte ein volles C-Körbchen, deswegen riet mir mein PC zu oben genannten Größen. Aber jetzt bin ich total unzufrieden mit der Größe. Es ist vielleicht ein
...
mehr
Hey:) DAs machen wir auf jeden Fall so und auf unseren Bildervergleich bin ich schon jetzt gespannt. Ehrlich gesagt ist das bei mir auch meine größte 'Sorge', dass sie auch ja nicht zu klein werden! Will schon nen ordentlichen Unterschied, wenn auch natürlich. Aber ich zeige dem Doc ja vorher
...
mehr