Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
anna1988: “hallo ihr lieben
alo bei meiner ersten und zweiten op wurde auch nicht eingehalten was besprochen w”
Mehr
“hallo ihr lieben
alo bei meiner ersten und zweiten op wurde auch nicht eingehalten was besprochen war.
bei der ersten op wurden 445 anotomisch ÜBM eingesetzt,und keine straffung durchgerührt. obwohl ich dem pc ausführlich und mehrmals gesagt habe das ich ein 70 B körbchen haben will ,weil ich total flach war und nur 155cm und 45 kg schwer bin, und das ich es UBM haben möchte, hat er mir so was angetan.
immer wieder hat er mir gasagt das es noch abschwillt und das es unter dem muskel ist, aber mix da.
bei der zweiten op hat er dann 300 cc runde genommen und wieder waren
sie zu groß und wie in eine leere tüte eingepackt .die haut total ausgeleiert und es wurde nur miminal gestrafft das aber nicht ausreicht weil die haut sich noch mehr gedehnt hat als sie vorher schon war.
also wieder nicht eingehalten was vereinbart war.
meine akte rückt er nicht raus und er schämt sich nicht mal dafür.
er hat mich verunstaltet und eine dritte op bauche ich immer noch und zwar dringend da meine haut so dünn ist, das dass impli die haut abreiben kann und das sich ein loch bilden kann und die brustwarze absterben kann .also wieder kosten
wenn ich alles zusammen zähle werden mich die 3 op,s 20.000€ kosten.

”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE