Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17969 Themen
113480 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

OP am 08.04.2013 - wer noch?   372 Antworten
sagt  Ricci  am 03.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich werde am Freitag(5.4) nach Prag fliegen und die Stadt noch ein bisschen geniessen! Am Montag ist dann die OP und wenn alles gut verläuft darf ich am Dienstag wieder nach Hause fliegen! Ich werde dann sofort berichten wie es mir ergangen ist. Dann habe ich zwei Wochen Urlaub und zu Hause zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  feseltanne  am 03.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

nein leider nicht. Muss mich noch bis 22.4. gedulden. Aber ich fiebere natürlich mit allen hier mit und freue mich für jede, die ihren Traum endlich verwirklichen kann.. Ich bekomme ca 375 ml UBM aber genau wird das auch erst im op entschieden. Wie lange bist denn dann in Prag?

Beitrag meldenAntworten

2 Freundinnen von mir waren auch da und hatte sich die Brust vergrössern lassen. Die Nachsorge findet bei meine Hausarzt statt, dies ist auch alles schon besprochen worden. Viel ml das ich dann reinbekomme oder möchte wird sich dann am OP Termin feststellen. Wieviel bekommst du rein? Bist du auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich gehe nach hamburg. Wie bist du denn auf prag gekommen? Und wie läuft da die Nachsorge? Weißt du denn schon wieviel ml du bekommen sollst? Hattest du denn ein Vorgespräch vor Ort? Krass. Bist ja dann auch schon so gut wie unterm messer.Am 8.4. ja?

Beitrag meldenAntworten

Ja ich habe am Montag eine Termin für eine Brustvergrösserung in Prag. Ich möchte auch von 80a auf ein volle c vergrössern :-) aber ob ich anatomische oder runde nehme weiss ich noch nicht! Möchte aber die Implis unter den Muskel! Wo lässt du dich operieren?

Beitrag meldenAntworten

OP am 22.4. -wer noch?   878 Antworten

Hey, na das hört sich dann doch auch ganz gut an. so wie ich meistens lese, machen runde Implantate meist mehr Volumen als anatomische. Das heißt ich könnte mir schon vorstellen, dass es mehr als B wird. Man sagt doch etwa 200ml machen eine Größe mehr und du bekommst ja definitiv mehr als 200 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ricci.. also ich möchte von 80a auf volles c kommen. anatomische implis UBM ;)

Beitrag meldenAntworten

Hey ihr zwei neuen ladys, willkommen bei uns;)
Tangalilli.. du bist ja auch schon so bald dran und noch so cool? Was lässt du denn genau machen und welche maße hast du?
ricci..erzähl auch mal was konkreteres über dich. Hast du schon einen termin und wo und was willst du machen.
wir wollen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
350 ml zu wenig???   25 Antworten
fragt  tangalilly  am 03.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe am 9.04.13 meine Brustvergrößerung.
Der Arzt meinte, dass er höchstens 350 ml reinmacht. Er aber wahrscheinlich eher zu 325 ml tendieren würde. Ich hab ein leicht schwaches Bindegewebe habe er gemeint und es "könnte" sein, dass in ein paar Jahren es etwas hängen KÖNNTE. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tangalilli  am 03.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,
ich habe meine OP am 09.04.2013. Bin 24. Und bin bis jetzt noch ziemlich "cool" bin so auf das Ergebnis gespannt. Freue mich schon riesig.

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel tragen ja oder nein? Warum ist das so unterschiedlich?   11 Antworten
sagt  MopMop  am 03.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Der Verband hat erfüllt bei dir die ersten Tage bereits seinen Zweck. Deshalb ist der BH da noch nicht nötig. Jeder Arzt handelt das Ganze etwas anders und wenn du Zweifel hast, sprich nochmal mit dem Arzt. Ich hatte z.B. den BH direkt nach der OP an, allerdings hatte ich keinen festen Verband ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Brust op asymetrische Brustwarzen was nun?   9 Antworten
sagt  Insanity  am 03.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich schicke die dir sobald ich Zuhause bin.
Hoffe meine Ärztin wird das auch von alleine sehen.
Und die werden richtig versetzt oder nur hier oder da angeschnibbelt?

Beitrag meldenAntworten

Brüste zu groß geworden brauche professionellen Rat :-(   18 Antworten
sagt  anna1988  am 03.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben
alo bei meiner ersten und zweiten op wurde auch nicht eingehalten was besprochen war.
bei der ersten op wurden 445 anotomisch ÜBM eingesetzt,und keine straffung durchgerührt. obwohl ich dem pc ausführlich und mehrmals gesagt habe das ich ein 70 B körbchen haben will ,weil ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

:D ist doch kein Problem :D ... Ich schreib heute Abend;)

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel tragen ja oder nein? Warum ist das so unterschiedlich?   11 Antworten
sagt  Melly78  am 03.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

also ich hatte gestern die op und soll erst am wochenende den sport-bh anziehen und so lange noch den wirklich festsitzenden verband dran lassen.

ist diese vorgehensweise üblich? ich dachte ich zieh den bh gleich nach der op an spätestens nen tag später.

Beitrag meldenAntworten

Nach Brust Op Tattoo?   8 Antworten
sagt  Lulu89  am 03.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Unten drunter bin ich ja schon:- D ich will es aber noch oben vervollständigen und dann am Bein noch und aufm Rücken ne Fee oder ne Elfe hihihi;-)

Beitrag meldenAntworten

OP Erfahrungen in KIRCHHEIMBOLANDEN ???   7 Antworten

und was kannst du mir dazu sagen evelyn ???
was hast du machen lassen ???
bist du zufrieden???

Beitrag meldenAntworten

OP Erfahrungen in KIRCHHEIMBOLANDEN ???   7 Antworten

und was kannst du mir dazu sagen evelyn ???
was hast du machen lassen ???
bist du zufrieden???

Beitrag meldenAntworten

Geschwolene Lider durch Botox   34 Antworten
sagt  Tani  am 03.04.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,
ich weiss ihr Beitrag ist schon längere Zeit her und wollte mal nachfragen wie es ihnen nun geht.
Ich habe nämlich dasselbe Problem. ich wurde im Rahmen einer Migränebehandlung letzte Woche gespritzt. Jetzt hab ich wie ein Brett vorm Kopf es ist total unangenehm. Ich weiß auch nicht ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MopMop  am 03.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Der Stuttgarter Gürtel hilft dabei die Implantate an Ort und Stelle zu halten. Er wird auch benutzt, um die Brüste "unten zu halten" und hilft beim Senken. Wenn dein Arzt dir keinen Stuttgarter Gürtel gegeben hat, würde ich auch darauf verzichten. Wenn du ihn jetzt auf eigene Faust trägst, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Melly78  am 03.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

wovon hängt es ab ob man einen stuttgarter grütel tragen soll oder nicht. lese so viel unterschiedliches.
ich hatte gestern meine op und soll dann nur einen sport-bh tragen. habe 320 ml bekommen unterm brustmuskel. meine ausgangslage war 79cm und grade mal ein kleines A. hoffe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Evtl weitere fachmännische Meinung ?   43 Antworten
sagt  ludi-schatz  am 03.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey redsunsheep
ich meinte das jetzt auch nicht unbedingt auf mich bezogen sondern ehr im allgemeinen
da ich mir nicht so wirklich vorstellen kann das 35 ml nen riesen unterschied machen
also sprich der Arzt sagt 365 und man setzt 400 ein
da ist mir halt die frage aufgekommen 1 wo nun der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenop anhaltend?   2 Antworten
fragt  Ollimeds  am 03.04.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Wurde vor 3 wochen an der nase operiert. Bin mit dem ergebnis bis jetzt ganz zufrieden.

Höre immer wieder das sich die nasenspitze nach den schwellungen wieder senkt. Muss das sein, oder kann es auch sein das die spitze so bleibt? Bin nämlich ganz zufrieden so und würde es schade finden wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenop anhaltend?   Offene Frage

Wurde vor 3 wochen an der nase operiert. Bin mit dem ergebnis bis jetzt ganz zufrieden.

Höre immer wieder das sich die nasenspitze nach den schwellungen wieder senkt. Muss das sein, oder kann es auch sein das die spitze so bleibt? Bin nämlich ganz zufrieden so und würde es schade finden wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenop anhaltend?   Offene Frage

Guten Tag.
Habe mich vor etwa 3 Wochen an der Nase opieren lassen. Finde sie ist im großen und ganzem ganz gut geworden.
Ich höre immer wieder das sich die Nasenspitze noch senkt nach den Schwellungen. Muss das sein, oder kann es auch sein das sie so bleibt? Finde sie nämlich wie sie jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...236323642365236623672368236923702371...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE