Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

350 ml zu wenig???

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
26 Beiträge - 1119 Aufrufe
?
tangalilly  fragt am 03.04.2013
Hallo, ich habe am 9.04.13 meine Brustvergrößerung.
Der Arzt meinte, dass er höchstens 350 ml reinmacht. Er aber wahrscheinlich eher zu 325 ml tendieren würde. Ich hab ein leicht schwaches Bindegewebe habe er gemeint und es "könnte" sein, dass in ein paar Jahren es etwas hängen KÖNNTE. Meine Maße sind 168 cm und 64 kg. Habt ihr ein Tipp. Soll ich lieber auf eigenwunsch mehr als 350 ml nehmen? Bevor ich danach enttäuscht bin. Wenn ich einmal die Brüste machen lass, will ich auch zufrieden sein. Allerdings will ich auch keine Monstermöpse.

viele liebe Grüße,

theres

Beitrag meldenAntworten

Carminis  sagt am 03.04.2013
Hallo liebe Theres!

Ich bin genauso groß wie du, und wiege 59-60 kg.

Ich habe jetzt 295er runde Implantate drin (unter dem Brustmuskel).

Ich habe Mitte/Ende des Jahres eine erneute OP, in der ich größere Implantate bekommen werde. Wir schwanken zwischen 400 und 450 ml.

Mir erscheint 350 also keineswegs zu viel, sondern bei deinem Gewicht eher wenig.

Die meisten Frauen sind nach der ersten OP unglücklich, weil Ihnen die Implantate zu klein sind...

GLG
Carminis

Beitrag meldenAntworten

Lulu89  sagt am 03.04.2013
Dann soll er UBM machen dann geht das doch!!

Beitrag meldenAntworten

rieke2010  sagt am 03.04.2013
hey
also wir haben genau die gleichen Maße (169cm 63kg UBU 76)
wie ist dein ubu? der schluckt ja optisch viel!!!
ich habe 470cc UBM bei der 1. OP und bin jetzt auf ein 75E, aber optisch eher C/D, keiner der es nicht weiß hat gemerkt, dass ich eine OP hatte! hab vorher gut gepusht und nie ausschnitte getragen
also wirst mit 350 keinesfalls monsterbusis bekommen,
es ist dein Geld , dein Körper, deine Vorstellung...wenn 350 mit deinem Gewebe machbar sind dann würd ich auf sie bestehen! Ruf ihn nochmal an!
hab bei meinem auch vor der OP nochmal angerufen, weil ich doch die größeren wollte
also würde es im voraus bereden und nicht am Tag selber sonst hat er sie nicht dabei oder so....

viel glück

Beitrag meldenAntworten

ludi-schatz  sagt am 03.04.2013
hey rieke
was hattest du denn anfangs für ne größe?
lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 04.04.2013
Hallo Tangalilly!
Das Argument mit dem möglichen Hängen wäre nicht das Argument kleiner Implantate zu wählen.
Das haben Sie auf jeden Fall immer.
Aber ich glaube dies ist bei einer solchen Entscheidung eine BV durchführen zu lassen, das schwächste Argument.
Leider haben Sie den geplanten Implantationsort nicht erwähnt ob ÜBM oder UBM.
Welche Größe wünsche Sie sich denn überhaupt?
Herzlichst
und eine gute Nacht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

tangalilly  sagt am 04.04.2013
also mein Unterbrustumfang ist 75 cm. Und ja, es soll unter dem Brustmuskel rein. Er meinte allerdings, dass er ein hohes Profil wählen würde. Macht das ein Unterschied?

Ich kann leider auch nicht sagen, welche Größe ich mir wünsche. Ich habe mir viele Fotos angeschaut, wo ich fande 360 ml sahen gut und groß aus. Wiederrum lese ich hier in den Foren oft, dass Frauen mehr als 350 ml wählen und damit sehr zufrieden sind. Und jetzt war mein Gedanke, dass ich lieber auch zu mehr tendieren würde, da ich mich nur einmal operieren lassen möchte und dann auch vollsten zufrieden sein möchte.

viele Grüße,

Theres

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Hallo Tangalilly!
Das mit dem Wunsch ist aber superwichtig!
Haben Sie denn irgendetwas probiert?
Probeimplantate, Computersimulation usw.?
Richtig ist das ich auch zu einem größeren Implantat gehen würde , zwar aus der Entfernung , aber so die Erfahrung.
Gute Nacht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

ja ich habe mir die Implantate einmal in den BH gesteckt. Aber dann werde ich morgen nocheinmal anrufen und das abklären. Auf Fotos kann man es halt schlecht sagen, manche sehen groß aus, manche klein. Ich habe halt derzeit "schon 75 B" macht das denn was aus, wenn ich selber schon Brust habe?

viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

Hallo tangalilly!
Machen Sie das!!
Es ist hilfreich, auch wenn eine Brust vorhanden ist aber mit Erfahrung mit Implantaten lässt sich eine ungefähre Größe abschätzen.
Gruß und gute Nacht der Schlaf übermannt mich
freue mich auf Rückmeldung nach Ihrem nächsten Besuch bei Ihrem Arzt.
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

vanilla22  sagt am 04.04.2013
Hallo tangalilly,

ich habe 360 ml rund high profile UBM bekommen. Ausgangslage 75 A, habe jetzt ein schönes C Körchen. Von den Maßen sind wir ziemlich ähnlich. Ich finde 360 ml schon ganz ordentlich. Würde auf keinen Fall zu viel nehmen. Sind ja 360 ml pro Seite. ;-)

Beitrag meldenAntworten

Hallo Vanilla,

ok. Komischerweise ist das total unterschiedlich hier habe ich das Gefühl. Manche sagen 350 sei wenig. Das verwirrt einen alles :D Aber wenn du mit 360 zufrieden bist ist es doch super.
Ich bin immmernoch am hin und her überlegen, was ich nun nehme. Weist du, von welcher Firma deine Implantate sind. Hab das Gefühl, dass es da auch unterschiede gibt. Habe schon gehört, dass eine mit 300 cc von 75 a auf 75 d kam.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 04.04.2013
Hallo,
Ja ich bin von 75A mit 300ml Txp-Extra High Profilen rund auf ein 75 D gekommen.Ich bin nur 1,58 und 53 kg. und nun mit der Zeit über 2 Jahre post-Op.Ich habe eben ein extra hohes Profil drin,deshalb die Größe.L.G.

Beitrag meldenAntworten

@ piet. Ja das ist wahnsinn. Darf ich fragen, was sie für eine Marke der Implantate tragen? Sind das jetzt so megamöpse? oder wie kann man sich das vorstellen.

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 05.04.2013
hey tangalilly,

auf welche cup größe sollst du denn eigentlich laut deines doc´s kommen bei seinem rat zu 325cc oder der 350cc?
eigentlich solltest du (so kurz davor nun) dir schon klar darüber sein, welche größe du dir eigentlich wünscht....!
ansonsten solltest du die op vielleicht besser verschieben und dir mehr zeit zur größenwahl nehmen!
unüberlegt einfach machen....um dann nochmal unters messer zu müssen ist nicht so super oder schlau und auch teuer....

Beitrag meldenAntworten

rieke2010  sagt am 05.04.2013
@redsunsheep
Ich stimme dir zu dass die große dass wichtigste an allem ist und genausten überlegt und informiert sein sollte

Ich persönlich hab aber auch alle 2 Wochen meine Meinung geändert ob ich die vom PC empfohlener oder mein Maximum nehmen soll, hab 4 Tage vorher nochmals angerufen, dass ich doch die großen will
Im Endeffekt hatte er beide bei uns wir haben direkt vor der op nochmal über wünsche und Ängste gequatscht Zum tausendsten mal
Also ich glaube zu 100% sicher ist man nie, es ist wichtig dem PC direkt zu sagen und rechtzeitig zu besprechen
Wenn er sich jetzt dagegen stellt unter 400 zu nehmen dann würd ich den Termin verschieben
Weil notgedrungen solltest keine Implis nehmen
Naja bin mal geplant was dein PC sagt
LG

Beitrag meldenAntworten

rieke2010  sagt am 05.04.2013
Unter 400 ist Quatsch, meine natürlich über 400

Beitrag meldenAntworten

@tangalilly,
ich nochmal.... :)
bitte nicht böse sein über meine äußerungen nun,...aber ich hab den eindruck, das du vielleicht zu wenig bescheid weißt beim thema größe für dich!?!?
sonst korrigier mich gern!

wie schon gesagt, ist zuerst das wichtigste das NUR DU dein wunschergebniss vor augen hast und dieses mit deinem pc besprichst!
meinung anderer ist mal ganz egal und eigentlich auch welche firma du wählst....
und du kannst für dich, auch nur mädels, als ansatz-vergleich nehmen die fast genau deiner körpermaße entsprechen.
eurosilicon, mentor oder allergan...die fülle bleibt dieselbe!

Beitrag meldenAntworten

tangalilly  sagt am 05.04.2013
Ja bei dem Thema Größe bin ich mir noch unsicher, das geb ich auch zu. Hab mich bisher meistens anhand Fotos orientiert. und das waren meistens C-D Körbchen. Und hab da auch ein Wunschergebnis vor Augen. Ich finde das kann man aber nicht pauschalisieren. Bei einer Person sehen 375 ml aus wie 400 und bei einer anderen sehen 450 aus wie 400. Ausserdem gibt es ja auch unterschiede bei der Breite und Höhe des Implantats. Nur weil z.B. zwei Mädels, gleiche Maße 400cc tragen, muss das nicht heißen, dass sie genau die selben Brüste haben. Eine hat Breiter Implis und die andere dafür höhere. Und da gibt es schon leichte Unterschiede von Hersteller zu Hersteller.

Aber ich habe schon in der Klinik angerufen. Es gibt alle Implantete auf vorrat bei denen. Das heißt, ich kann davor nochmal mit meinem PC sprechen. Werde ihm mein Anliegen mitteilen. Und dann sehen was rauskommt. Wird schon schief gehen. Bin froh, wenn ich die Dinger drin habe und mich mit dieser Frage nicht mehr beschäftigen muss :D

Beitrag meldenAntworten

Mein PC wird sich ja hoffentlich nicht in die Ecke stellen und rumbocken wenn ich sage, dass 400 ml möchte :D Nur weil er gesagt hat 350 ml ist genug.

Beitrag meldenAntworten

huhu,
genau wie du sagst, meinte ich es im groben auch. gleiche implantatwahl ist nicht immer auch gleiches ergebniss. :)
die hersteller an sich haben aber trotzdem keine wirklichen unterschiede. nur die implies an sich...wie etwa gleiche fülle aber high profile.
mach dich bitte nur nicht unglücklich mit einer zu schnellen unüberlegten wahl!

Beitrag meldenAntworten

Ja ich denke, schlimmer wie sie bis jetzt sind, kann es nicht werden. Ja das ist eben das schlimme. Das Ergenis variiert zu sehr. Das is ja das warum ich so skeptisch bin. und Ja das meinte ich auch mit den Implies (fülle und high profil ;) ) ich werde ihm auf jeden fall sagen, dass ich 400 ml möchte. Dann bin ich ja mal gespannt, was er dazu sagen wird. Wenn er jetzt sagt, dass das ein "E-körbchen" wird und ich mit z.B. 360 ml ein D-Körbchen bekomme, werd ich das wohl so hinnehmen und ihm da ein stück weit vertrauen schenken (müssen). Auch wenn hier viele was anderes sagen. Weist wie ich mein? ;)

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 05.04.2013
Ich habe dir eine PN geschickt.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Ma-Chere  sagt am 06.04.2013
Hi Piet,
Hast du die Email an mich schon verschickt? :-)
Lg

Beitrag meldenAntworten

Ma-Chere  sagt am 06.04.2013
Hi Piet,
Hast du die Email an mich schon verschickt? :-)
Lg

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  2. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  3. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  4. Auf welche Weise kann eine Brustvergrößerung ohne Implantate erfolgen?
  5. Wie wirkt sich eine Brustvergrößerung auf das Stillen aus?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustmuskel Training nach Brustvergrößerung? Ärztlicher Rat gefragt
  2. Zu festes Gewebe. Nach Brust OP flach
  3. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  4. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  5. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE