Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
tangalilly: “Ja bei dem Thema Größe bin ich mir noch unsicher, das geb ich auch zu. Hab mich bisher meistens anha” Mehr “Ja bei dem Thema Größe bin ich mir noch unsicher, das geb ich auch zu. Hab mich bisher meistens anhand Fotos orientiert. und das waren meistens C-D Körbchen. Und hab da auch ein Wunschergebnis vor Augen. Ich finde das kann man aber nicht pauschalisieren. Bei einer Person sehen 375 ml aus wie 400 und bei einer anderen sehen 450 aus wie 400. Ausserdem gibt es ja auch unterschiede bei der Breite und Höhe des Implantats. Nur weil z.B. zwei Mädels, gleiche Maße 400cc tragen, muss das nicht heißen, dass sie genau die selben Brüste haben. Eine hat Breiter Implis und die andere dafür höhere. Und da gibt es schon leichte Unterschiede von Hersteller zu Hersteller.

Aber ich habe schon in der Klinik angerufen. Es gibt alle Implantete auf vorrat bei denen. Das heißt, ich kann davor nochmal mit meinem PC sprechen. Werde ihm mein Anliegen mitteilen. Und dann sehen was rauskommt. Wird schon schief gehen. Bin froh, wenn ich die Dinger drin habe und mich mit dieser Frage nicht mehr beschäftigen muss :D ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE