Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Sally_O  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Feby
Ja sieht super aus- ist echt schön geworden:o) Übrigens hab ich gestern nen SS-Test gemacht, negativ. Vielleicht auch besser bei dem Stress den wir hier mit den PIP's hatten :o)) Am 4.2. gehts ab nach Thailand, vielleicht klappt es dort. LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Feby  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Niddele...ach ne, guck mal an!;) Aber besser so als anders herum! Gib auf jeden Fall mal Bescheid, wenn Du Nachricht bekommst von der Probe!;)

@Skihase...hab immer etwas aufrechter gelegen und mir den Ruecken von meinem Götttergatten mit Tigerbalm einreiben lassen! Ist völlig normal mit den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  skihase  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@spring..danke für deine antwort,,heute waren es 2mal 3 stunden am stück ,die ich schlafen konnte ,,na dann wir es doch schnell besser,,muß morgen zum prof.. kann man da schon auto fahren ohne das man probleme bei schalten hat...weiß das jemand??

Beitrag meldenAntworten

?
Routinemäßiger Wechsel nach 10 Jahren erforderlich?   3 Antworten
fragt  munie  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe mir im Mai 2003 die Brust vergrößern lassen. Sie sitzen unter dem Brustmuskel und sind von der Firma Polytech Silimed in texturierter Form. Es bestehen keinerlei Probleme und ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Muß ich nun wirklich nach 10 Jahren routinemäßig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  spring  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Skihase
Ich hatte auch starke Rückenschmerzen, da ich die ersten Nächte stocksteif im Bett gelegen habe, mußte auch Schmerztabeletten nehmen,aber heute (4 Tage nach der OP) geht es mir besser. Ich werde von Tag zu Tag beweglicher und die Rückenschmerzen lassen nach. Wünsche Dir gute

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  TANIAS  am 29.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

guten tag alle beisammen,
hier noch mal ein update an meiner nasen situation da ich nun 9 monate warten musste um eine nachkorrektur meiner nase zubekommen ist das ergebnis recht schön geworden die nase machte den anschein als sei der knochen nicht centriert (in der mitte) als ob die zwar gerade ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. H. (Langen)   51 Antworten
sagt  Ava2012  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin jetzt auch wieder bei der hessischen Landesärztekammer als Ansprechpartner gelandet. Die teilten mir was ganz Neues mit - dass er nicht auffindbar sei. Ach.
Nach allem, was ich mittlerweile gehört habe, würde ich mich auf nichts verlassen, was in einem Implipass steht, der in Langen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantage Nagor/ PIP   2 Antworten
sagt  Ava2012  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Nö, sicher kann Dir keiner sagen, ob die nicht auch "gefährlich" sind. Wie bei allen Herstellern.

Aber Nagor hat nichts mit PIP zu tun. Nagor wurde lediglich eine Weile von Rofil Medro vertrieben, aber der Hersteller von Nagor ist ein anderer, die sitzen in Großbritannien.

Beitrag meldenAntworten

sagt  schneeflocke  am 28.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@nina1313...wie war das in deinem fall? hattest du kaputte implantate oder waren die noch intakt ? und dann hat das die kk fast alles bezahlt oder wie ?
lg

Beitrag meldenAntworten

Welche Symptome treten auf bei Abstoßungsreaktion der Implantate   6 Antworten
sagt  Leia  am 28.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ulalia;-),
das würde mich auch mal interessieren.
Und ich hoffe, dass dir bald mal einer der Herren oder Frau Dr. Berger sich melden werden.
Liebe Grüße und gute Besserung
Leia;-))

Beitrag meldenAntworten

sagt  nina1313  am 28.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo:-) Das kann gar niocht sein denn die krankenkassen übernehmen auf jeden fall die kosten so ist das geregelt.natürlich ist es verdienstabhängig einen minimalbetrag muss man zahlen.

Beitrag meldenAntworten

Schrecklich unglücklich über Ergebnis von Straffung und Vergrößerung   11 Antworten
sagt  Elli1808  am 28.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann Dir das leider nicht sagen, vielleicht kann Dir Dr. Wolter (oder der Arzt Deiner Freundin)weiter helfen, wenn Du ihm Fotos zusendest und um eine konkrete Meinung bittest. Vielleicht wären sie damit einverstanden, dass Du das Deinem Arzt vorlegen kannst.

Bitte sprich ihn freundlich und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantage Nagor/ PIP   2 Antworten
fragt  Moncheri80  am 28.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

mit dem aktuellen Skandal über den Implantathersteller PIP bin ich nun auch völlig unruhig geworden.
Ich habe seit 2003 Implantate von Nagor und komme damit sehr gut zurecht. Allerdings beunruhigt mich, dass auf meinem Implantatpass vorne der Name Rofil medro erscheint, da dieser Name ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur erst nach 2 Jahren möglich?   4 Antworten
sagt  Marina_4711  am 28.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Dr. Marsch,

Vielen Dank erstmal für Ihre Antwort. :)
Momentan fällt es mir sehr schwer geduldig zu sein, denn ich habe ein bißchen das Vertrauen in meinen Arzt verloren und fühle mich irgendwie im Stich gelassen, obwohl meine Nase sonst sehr schön geworden ist. Es war eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  skihase  am 28.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

sally...mutig..hätte ich mir nicht getraut...danke für deine anwort...hoffe die nacht geht schnell um ..soll ja nacht für nacht besser werden...mein prof ist nur 20min von mir entfernt ,dann kann er es machen..gut`s nächtle ..bis morgen ...an alle !!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Antonella1968  am 28.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@NaNaNa Bitte lese auf Dr. Caspari internet seite ich kann dir nicht genau sagen da steht honorar frei für PIP betroffen ....
LG
Antonella

Beitrag meldenAntworten

Entsetzen im Gesicht   1 Antworten
sagt  Sarah21  am 28.01.2012  zum Thema Haut - Sonstige

Versuchs mal mit zinksalbe..

Lg:)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 28.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Busenfreundin ;o)
Also erst hatte ich Angst und wollte aufhören, weil es so geziept hat aber das ist nur beim Beginn. Nachdem man den Knoten abgeschnitten hat, braucht man nur noch gaaanz langsam an einem Ende des Fadens ziehen und es kommt alles raus. Übrigens ist das so ein spezieller ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Manu28  am 28.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

sally is es gut gegangen wie hast das gemacht??? hats weh getan???
lg busenfreundin

Beitrag meldenAntworten

Ärztliches Attest habe da paar fragen??   14 Antworten
sagt  piet  am 28.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja tu das bin gespannt was sie sagen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 28.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@skihase
Huhuuu, ich musste leider zu medikamenten greifen, da ich ja schon 3 wochen lang vor der Brust OP wegen einem Knöchelbruch schon auf dem Rücken liegen musste und jetzt noch wegen den Brüsten- das ging nicht mehr. Ich habe muskelrelaxans genommen, da spürst du dann echt nichts mehr! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ärztliches Attest habe da paar fragen??   14 Antworten
sagt  Sarah21  am 28.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich ruf Montag auch mal bei der kk an und frag genau an.
Ich hab den Attest bisschen verbessert hier im Beitrag.Weil es einige rechtschreibfehler aufweist.Irgendwie schäm ich mich dort anzurufen und das zu sagen.Ich möchte auch das sie das umformuliert und schreibt was genau gemacht werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nachkorrektur erst nach 2 Jahren möglich?   4 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 28.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ihr Operateur wird schon wissen, warum die Nachoperation nicht vor Ablauf von 2 Jahren sinnvoll ist!
Geduld - Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  skihase  am 28.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sally und an die die schon ihre operation hinter sich haben...habe noch ganz schön rückenschmerzen ..was hab ihr dagegen gemacht? und wie geht es euch so ..nach einer woche??

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ich bin schon 53 Jahre alt - ist eine Korrektur trotzdem noch möglich   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 28.01.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Maiky,
selbstverständlich ist eine Ohrkorrektur mit 53 Jahren genau so problemlos und erfolgversprechend wie in jungen Jahren! Da die Op in örtlicher Betäubung durchgeführt wird, sit auch das Risiko nicht größer!
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...303530363037303830393040304130423043...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE