Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Merlin2006  am 28.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Die KKH übernimmt nur 50% der Herausnahme(ca 650€), das Einsetzen der neuen Implantate muss man selber bezahlen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Fäden ziehen die Narbe nach innen!!Was tun??   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sahra.

die faeden verlieren meist innerhalb der ersten 6 wochen ihre festigkeit und reissen aus-wie gewuenscht. wenn nach 3-4 wochen die einziehung noch zu stark ist, kann man die narben nach unten massieren, um das ausreissen zu beschleunigen. am besten fragen sie ihre aerztin dazu. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Symptome treten auf bei Abstoßungsreaktion der Implantate   6 Antworten
fragt  Ulalia  am 28.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag, da ich seit ca. 3 Wochen anhaltende Schmerzen (vor allem Nachts) in beiden Brüsten habe (BV liegt genau 5 Monate zurück, 250 ml ÜBM beidseits, alles bislang komplikationslos), frage ich mich zunehmend, ob es sich um eine beginnende Kapselfibrose handeln könnte. Allerdings fühlen sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Schrecklich unglücklich über Ergebnis von Straffung und Vergrößerung   11 Antworten

hallo schnecke.

nach 8 wochen haben sie zwar noch nicht endergebnis, die implis sollten aber mittlerweiel eingewachsen sein und eine so grosse asymmetrie gibt sich normalerweise nicht mehr alleine. sie sollten einen kontrolltermin bei ihrem arzt in ca. 4 wochen vereinbaren, dann sind 3 monate rum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr beunruhigt, Linke Brust geschwollen und fester als die Rechte   2 Antworten

hallo saskia.

es hoert sich nach einem erguss an. meist kommt dieser durch ueberlastung. sie sollten sich schonen, kuehlen und ggf. voltaren nehmen und natuerlich kurzfristig einenkontrolltermin bei ihrem chirurgen vereinbaren. ich wuerde sie in einem solchen fall ausserdem noch zum ultraschall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Feby  am 28.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Sally...also im Moment wiege ich natuerlich etwas mehr, da ich ja in ca. 2 Wochen "werfe"! ;)
Aber ohne ein Baby im Bauch wieg´ ich immer so zwischen 54-56kg (je nachdem was gerade fuer eine Jahreszeit ist ;)) bei 167cm.

@Mitodia...ich kann Dir gerne ein Bild schicken, aber im Moment sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fühlen sich Implis UBM fester an als ÜBM...   5 Antworten
sagt  sallysaltwater73  am 28.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Es tut mir leid, dass Du mit Deinen Bubbies so unglücklich bist.
Ich habe meine auch UBM.Ränder sieht man keine.Die Form ( anatomisch) sieht ganz natürlich aus.Jetzt ( fast 6 Wochen post Op) ist sie schon etwas weicher geworden. Ich trage den Kompressions BH und den Gürtel und sie haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  KA-7  am 28.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@mitodia,
Ich habe es unter dem Brustmuskel, mich stört das etwas weil sich die Brust /Brusmuskel bewegt aber lieber so als das man die Implantate sieht oder die Brust nach ein paar Jahren hängt .
Ich empfehle dir, dich nach einem andere Arzt umzuschauen der auf deine Wünsche eingeht auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 28.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Antonella, Du meinst sicher, er nimmt die Implis honorarfrei raus, setzt die neuen Implis dann aber gegen ein normales Honorar wieder ein, oder? Da macht Merlin2006 sicher einen besseren Deal, wenn die KK sogar 50 % vom Wiedereinsetzen zahlt...

Beitrag meldenAntworten

?
Labioplastik - Fäden ziehen?   11 Antworten
fragt  Persa  am 28.01.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo

Wie in einem früheren Beitrag bereits genannt, hatte ich Anfang Januar eine Schamlippenverkleinerung und danach ja auch mit einigen Problemen zu kämpfen. Diese haben sich nun ein bisschen gelegt und ich bin zuversichtlich, dass dieses lästige Jucken bald ganz aufhört. Nun habe ich eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sehr beunruhigt, Linke Brust geschwollen und fester als die Rechte   2 Antworten
fragt  Saskia  am 28.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen,
ich hatte im juni letzten Jahres meine Brust-OP, seit gestern Abend spannt die Linke Brust erheblich und ich hab das gefühl dass sie auch etwas geschwollen ist.
Zudem wurde eine Asymetrie damit behoben, und das Ergebnis war eigentlich sehr gut bisher.. Nun ist wieder eine erhebliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schrecklich unglücklich über Ergebnis von Straffung und Vergrößerung   11 Antworten
sagt  Elli1808  am 27.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Schnecke709, das tut mir sehr leid, dass Du so unglücklich bist. Ich hatte eine Straffung ohne Implis und bin mit dem Ergebnis auch nicht zufrieden. Ungleich große Busen, "eckige" Brustwarzen und verschieden hoch. Im Laufe der Wochen ist es etwas "harmonischer" geworden, aber ich habe den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Schnecke709  am 27.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte vor acht Wochen meine Brust-OP (Straffung und Vergrößerung, anatomische Implantate 295 und 320 g) nachdem meine Brust quasi "leer" war, nachdem ich meine beiden Kinder gestillt hatte.
Gleich nach zwei Wochen hatte ein kein gutes Gefühl hinsichtlich der Form der Brüste. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ärztliches Attest habe da paar fragen??   14 Antworten
sagt  Sarah21  am 27.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@schnewittchen..ja danke für die Berechnung:).
Sucht sich die Kk den arzt eigentlich aus?wollte das nämlich dann eigentlich über das däs machen lassen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Antonella1968  am 27.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@alle ich meinte honorar frei !!!

Beitrag meldenAntworten

@alle habe gerade etwas interessant gelesen Dr. Caspari München operiert PIP kostenlos ...bei google
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 27.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja - mache das - sprich noch mal mit ihr.
der preis für die verbleibende brust - hmm - eigentlich, wenn man es genau nimmt, müsstest du nur noch das impli für die 2. brust zahlen und die arbeit/zeit an dieser brust. alles andere wird ja durch die andere brust abgedeckt. (narkose, ect.)
der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Merlin2006  am 27.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi. Bin bei der KKH. Die sagen die übernehmen 50 % der Reimplantation, schriftlich habe ich aber noch nichts. Und machen muß man das in einer Klinik die "Vertragspartner " sind. Wenn du bei denen auf die Internetseite gehst, bei Neuigkeiten und dann auf Seite 2 o. 3 , da schreiben die über die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Mitodia hallo unterbrüstmuskel weil ich bin sehr schlank und bei meine op 2003 hatte ich nur 48 kilo bei 160 und wollte nicht das den ränder sehr erkennenbar wären ...habe 290 von 75a auf 75c .
LG
Antonella

Beitrag meldenAntworten

sagt  Manu28  am 27.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn Frankfurt für dich ok wäre dann wüsste ich wem. Frau dr Berger.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sarah21  am 27.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@schnewittchen.natürlich würde ich für beide ein Implantat haben wollen.aber wenn die kk mir nur eine Seite bezahlt würde mir das auch helfen.irgendwie würde ich den Rest für die andere Seite zusammen sparen,ich glaube die warscheiichkeit für beide Seiten was zu bekommen ist gering.aber für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten

liebe sarah88,
ich würde dir nicht empfehlen ins ausland/cz zu gehen, um solch eine op durchführen zu lassen.
ich lag auch schon fast auf dem op tisch in prag, iscare klinik, hab aber kurz davor alles abgeblasen.
meine erfahrungen in punkto ausführliches und aufklärendes vorgespräch, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vor oder hinter den Muskel? Wovon hängt es ab?   40 Antworten
sagt  bubeli99  am 27.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo gm 6888
sorry ich habe dir letztes mal nicht geantwortet und nur ganz schnell und komentarlos ein bild geschickt. nein bei mir zeichnet sich nichts ab, hatte genug gewebe( schlaffes b nach 3 kids)
liebe grüsse
bubeli

Beitrag meldenAntworten

Vor oder hinter den Muskel? Wovon hängt es ab?   40 Antworten
sagt  bubeli99  am 27.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jerry
habe dir soeben das bild geschickt.
liebe grüsse bubeli99

Beitrag meldenAntworten

Fäden ziehen die Narbe nach innen!!Was tun??   3 Antworten

hallo sahra86 - ich schreib dir hier noch mal - damit dein artikel nicht in vergessenheit gerät und wünsch dir viele antworten.
ich denke, dass die op ja noch nicht sooo lange vorbei ist und sich hier noch jede menge verändern kann.
lg

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...303730383039304030413042304330443045...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE