Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113431 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  floh8  am 29.01.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hi Schneewittchen,...tia das mit dem "sorgsam den pc aussuchen" ist so ne Sache. Auch ich habe wirklich gemeint, die sogenannte "Kapazität- Koryphäe" sei ein Fachmann auf seinem Gebiet. Aber, Du siehst, (liest ja oben),....das war wohl doch nicht so.
Das schlimme ist, Du hast dann nicht mal ne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meinungen zu POLYTECH SILIMED Implantaten??   26 Antworten
sagt  piet  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe Polytechimplantate zwar erst seid 1Jahr,aber bin sehr zufrieden damit sind wunderbar weich geworden und fühlen sich richtig echt an.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  munie  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe seit 05/2003 Implantate von Pölytech Silimed und bin seit knapp 10 Jahren sehr zufrieden damit.

Beitrag meldenAntworten

Taube Brustwarze nach Brustvergrößerung   29 Antworten
sagt  MisSShy  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sahra86 sagmal warst du bei Fr.Dr.C in tschechien?falls sie es war les ich schon den 2ten negativen Bericht aus diesem Jahr...:-/ich wollte mir ende des jahres nämlich auch bei sr.c die Brust vergrößern lassen...

Beitrag meldenAntworten

Vergleich: Vorher - Nachher   113 Antworten
sagt  Persa  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

super idee!
Größe: 178cm
Gewicht: 60kg
UBU: 75cm
BU vor OP/BH Größe vor OP: glaube 83 oder 84 cm.../nicht gefülltes 75A
BU nach OP/BH Größe nach OP: 90cm / volles 75B
Implantatsform: anatomisch
Implantatsgröße: 300cc, medium height, high profile
Implantatslage: UBM

BU nach OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Symptome treten auf bei Abstoßungsreaktion der Implantate   6 Antworten
sagt  Ulalia  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
danke für Ihre Einschätzung. Eine Überlastung schließe ich aus, da ich mein Training schon seit Monaten wieder betreibe und dessen Intensität nicht verändert habe. Jetzt warte ich die hormonelle "Option" ab. Interessant ist, dass es mit den Brustschmerzen nachts meist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vergleich: Vorher - Nachher   113 Antworten
sagt  Luci  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ palermo: Hab Deine Frage erst jetzt gelesen ;-) Bin super glücklich mit meinen 700 :-) Sie wirken viel kleiner als ich dachte. Vom Gewicht spüre ich keinen Unterschied (noch nicht). Bin "klein wenig" enttäuscht von der Größe. Dachte ich bekomme locker zwei Cups mehr, aber sind nur 1 1/2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Routinemäßiger Wechsel nach 10 Jahren erforderlich?   3 Antworten
sagt  munie  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenise,
danke für Deine Antwort. Von Rippling habe ich noch gar nichts gehört, muß ich mir mal ergoogeln :o). Es freut mich, dass bei Dir nun auch alles in Ordnung ist. Und vor allem Deine Nachricht, dass die Implantate nicht gewechselt werden müssen, finde ich ganz klasse. Hatte der Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Symptome treten auf bei Abstoßungsreaktion der Implantate   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ulalia.

eine kf kommt eigentlich nie so plötzlich. eine beidseitige überlastung wäre denkbar, ansonsten ist auch eine hormonelle ursache sehr plausibel. leider kann man aus der ferne nicht viel mehr dazu sagen. neben den hormone würde ich auch voltaren über ein paar tage versuchen, ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Schrecklich unglücklich über Ergebnis von Straffung und Vergrößerung   11 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo schnecke.

ein gutachten bringt nur etwas, wenn es vom gericht beauftragt wurde - und soweit ist es ja noch lange nicht. am besten ist es,wenn sie sich mit ihrem operateur oder in diesem fall mit der klinikgruppe einigen. sie sollten zunächst zu mm gehen und eine begleitperson mitnehmen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  niddele  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@all: FRAGE: gibt es hier im Forum Betroffene, die schon "VOR" 2010 eine Benachrichtigung von ihrem PC bekamen um die PIPs kontrollieren zu lassen? (da mit den Implantaten möglicherweise etwas nicht i.O. sein könnte)...
Event. von der Klinik Dr. Sa. jetzt Dr. L.?
Gerne auch Antwort per E-Mail: ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  niddele  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@rocken: ich war mit Dr. St. sehr zufrieden. Sowie mit dem Personal in der Klinik.
Auch mit der Entscheidung erst einmal keine neuen Implantate einzusetzen.
Ich fragte dr. St. ob er eine Gewebeprobe entnimmt und er meinte, das würde er auf alle Fälle machen. Auf das Ergebnis muß ich noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2. Brustverkleinerung nach fast 20 Jahren möglich?   4 Antworten
fragt  Parmin  am 29.01.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo!

Ich hab leider von Papa's Seite den "Hang" zur großen Oberweite vererbt bekommen. Ich
habnicht nur körperlich sondern auch psychisch darunter gelitten. Deswegen habe ich sie
vor ca. 20 Jahren verkleinern lassen. Nun verändert sich ja nicht nur der Körper sondern
auch das Gewicht in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tränenrinne   37 Antworten
sagt  Claribel  am 29.01.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Lieber Guenther,
ich glaube du mußt auch sooo lange warten bis sich Restylane abgebaut hat. Da ich noch keine Nachricht erhalten habe, würde ich dir raten einen anderen Arzt aufzusuchen der sich die Augen ansieht. Vielleicht hat deine Ärztin auch falsch bespritzt, denn gerade in den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunny123  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@all, die ihre OP schon hinter sich haben: Angenommen, ich ließe mich Donnerstags operieren, könnte ich dann Montags wieder arbeiten? Muss nur im Büro am Computer sitzen, keine schweren Sachen tragen, nichts körperlich anstrengendes tun.. Meint ihr das ginge??

Ich freue mich auf meinen TErmin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugung am Po, Bauch und Oberschenkel   26 Antworten
sagt  Vanillamoon  am 29.01.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Zimtsahne,
danke für deine Mitteilung.
Hast du dir denn bei einen dieser Ärzte das Fett absaugen lassen und kannst mir sagen wie es war und wie das Ergebnis ist? So wie Undercover es in ihrem Beitrag getan hat.
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ist das überhaupt möglich?   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen liebes fragezeichen,

Haben sie mir eine email geschickt? Ich denke nicht dass die fettmethode etwas fuer sie ist. Fettspenden sind experimentell und funktionieren sehr gut bei eineiigen zwillingen, bei einer mutter/tochter konstellation ist kein stabiles resultat zu erwarten. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist das überhaupt möglich?   7 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Fragezeichen

Beim Lesen Deiner Zeilen habe ich mir so meine Gedanken über Deine Problematik gemacht. Wenn Du so einen turbomäßigen Stoffwechsel besitzt, der fast kein Gramm Fett an Deinem Körper haften lässt und alles verarbeitet, kann ich mir gut vorstellen, dass er auch das Fett, welches ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  skihase  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ sally ,bin krank geschrieben für eine woche und dann wieder arbeiten :( ....ich hab erst im juni urlaub..

Beitrag meldenAntworten

Routinemäßiger Wechsel nach 10 Jahren erforderlich?   3 Antworten
sagt  Jenise  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo munie!
Ich hatte auch im Mai 2003 meine erste OP mit Polytech Silimed-Implis. Im August letzten Jahres hatte ich meine zweite OP, da ich ganz extremes Rippling bekommen hatte. Ob das mit an den Implis lag nach über 8 Jahren kann ich nicht sagen, bei mir war hautpsächlich die Lage die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kathihbn  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
deine OP hast du jetzt sicher schon hinter dir!? Ich habe auch Implantate von Polytech Silimed und das schon seit 03/2000, also fast 12 Jahre. Bin sehr zufrieden. Die Implantate wirken sehr natürlich und auch "oben ohne" kommt Keiner auf die Idee, dass meine Brüste unecht sind. Ich war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rocken  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@alle
Meine KK hat mir grünes Licht gegeben für die OP. Bekomme jetzt ein Schreiben von Dr. St... und das muss ich der KK faxen. 50% werden übernommen. Jetzt erst mal einen OP Termin ausmachen am Montag und dann heisst es warten.
@lavender
hast du schon deinen OP Termin jetzt ?
@niddele
War ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rocken  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@alle
Meine KK hat mir grünes Licht gegeben für die OP. Bekomme jetzt ein Schreiben von Dr. St... und das muss ich der KK faxen. 50% werden übernommen. Jetzt erst mal einen OP Termin ausmachen am Montag und dann heisst es warten.
@lavender
hast du schon deinen OP Termin jetzt ?
@niddele
War ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Skihase
Bist du jetzt krank geschrieben oder hast du Urlaub genommen? Ja ich freu mich auch. Endlich abschliessen mit dem ganzen sch....! Dankeschön:o))

Beitrag meldenAntworten

sagt  skihase  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sally..wow und schon urlaub ..ich muß dann arbeiten und du hast dann rückenschmerzen vom sonnen...ohhh wie beneide ich dich ..viel spassssss ,dir und deinem mann...

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...303430353036303730383039304030413042...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE