Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113431 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  sunny123  am 30.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@manu: ich doofi, am 3.2. bin ich bei einem anderen Arzt. Hab ich verwechselt. Bin morgen bei Fr. Dr. B.
Ich werde mich melden, wenn ich zurück bin. Wenn es gut war, sage ich den bei dem anderen arzt
ab.
Drückt mir die Daumen, dass ich schnell einen Termin für die op bekomme. Sorry schreibe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Feby  am 30.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Sally...der nächste Test wird positiv! ;) Hat zwar hier nix zu suchen, aber es gibt da so tolle Eisprungteststäbchen...kann die SEHR empfehlen!
Ein Schuss, ein Treffer sag ich nur! ;)
@sunny123...wie schnell Du wieder fit bist, hängt immer von der Person und der OP ab. Ich hab´ 2 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 30.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@lucille
Die darf keinen Stress machen, denn bei der Steuergeschichte gehts darum, dass sie dir bestätigt, dass du diese OP nicht machst, weil du grössere/schönere Brüste willst, sondern das du diese OP machst, weil du aufgrund der PIP eine Wechselop durchführen lässt. Deshalb ist wichtig, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugung am Po, Bauch und Oberschenkel   26 Antworten
sagt  Sunschein  am 30.01.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Elli, da hast Du natürlich Recht - manchmal sieht es nach der Fettabsaugung noch schlimmer aus, weil zuviel Hautüberschuss vorhanden ist und das dann hängt. Aber es gibt auch dafür eine Lösung - eine neue Technik aus den USA mit Laser, der von innen (also zusätzlich zur Fettabsaugung mit ... mehr