Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113431 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  sunny123  am 30.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@manu: ich doofi, am 3.2. bin ich bei einem anderen Arzt. Hab ich verwechselt. Bin morgen bei Fr. Dr. B.
Ich werde mich melden, wenn ich zurück bin. Wenn es gut war, sage ich den bei dem anderen arzt
ab.
Drückt mir die Daumen, dass ich schnell einen Termin für die op bekomme. Sorry schreibe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Feby  am 30.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Sally...der nächste Test wird positiv! ;) Hat zwar hier nix zu suchen, aber es gibt da so tolle Eisprungteststäbchen...kann die SEHR empfehlen!
Ein Schuss, ein Treffer sag ich nur! ;)
@sunny123...wie schnell Du wieder fit bist, hängt immer von der Person und der OP ab. Ich hab´ 2 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 30.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@lucille
Die darf keinen Stress machen, denn bei der Steuergeschichte gehts darum, dass sie dir bestätigt, dass du diese OP nicht machst, weil du grössere/schönere Brüste willst, sondern das du diese OP machst, weil du aufgrund der PIP eine Wechselop durchführen lässt. Deshalb ist wichtig, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugung am Po, Bauch und Oberschenkel   26 Antworten
sagt  Sunschein  am 30.01.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Elli, da hast Du natürlich Recht - manchmal sieht es nach der Fettabsaugung noch schlimmer aus, weil zuviel Hautüberschuss vorhanden ist und das dann hängt. Aber es gibt auch dafür eine Lösung - eine neue Technik aus den USA mit Laser, der von innen (also zusätzlich zur Fettabsaugung mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lucille  am 30.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Sally: Danke für Deine Nachricht...ich bekomme jetzt Tabletten, die die Durchblutung anregen. Es geht auch schon etwas besser. Ich hoffe, der Tinnitus geht dann wieder weg.
Ich gehe in die Zeilklinik. Heute gehe ich zum Hausarzt, denn ich brauch ja noch ein paar Dinge, wie z.B. das Attest, wegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Manu28  am 30.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lucille. Bei mir wissen es auch nur die fam. Dunsts es ja deinen Freunden nicht sagen aber wenn du was mit ihnen machst hast du dich schon eine Weile abgelenkt wo du eine zeit Nichtauslieferung den Scheiß denkst.
Lg manu

Beitrag meldenAntworten

sagt  Manu28  am 30.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ sunny. Hallo ja cool hast auch in Zürich??? Wenn ja wann??? Hier hast mal meine Email Adresse falls du früher hast dass wir uns vil kurz treffen können. manueiter1@[Link anzeigen]. Lg manu

Beitrag meldenAntworten

Meinungen zu POLYTECH SILIMED Implantaten??   26 Antworten
sagt  Oktober  am 30.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe seit 2002 Polytech- Silimed-Implantate und bin super zufrieden

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
NACHkorrektur pberlieder? Azrt?   10 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 30.01.2012  zum Thema Lidkorrektur

Guten tag,

Bei nachkorrekturen kommt es immer darauf an was gemacht wurde und was zu tun ist. Ich habe eine praxis in zuerich. Gerne kann ich sie mir einmal unverbindlich ansehen wenn sie das wuenschen.

Beste gruesse,

Dr petra berger
[Link anzeigen]
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elli1808  am 29.01.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hat jemand im Raum KA/HD/MA Fettabsaugung an Po und Schenkel usw. gemacht und einen zuverlässigen Arzt?
Kann man bei schlaffer Haut nach der OP schlimmer aussehen?
Was kostet da in etwa?
Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

?
NACHkorrektur pberlieder? Azrt?   10 Antworten
fragt  magdalrna  am 29.01.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, liebe Ärzte. Mir wurden vor Jahren (paar mal) die oberlieder verpfuscht. Wohne in Zürich. Kennen Sie jemanden hier oder sonst, wer mir GUT NACHkorrigieren kann, bitte?
Danke schön.

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen Post OP, Fragen hab??!! (viell. auch Ärzterat/Meinung)   5 Antworten
sagt  sallysaltwater73  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo eleen83
Ich bin jetzt 6 Wochen post OP.Nun geht es mir richtig gut.Meine Brüste sind erst jetzt richtig abgeschwollen .Auch ich habe mich lange vor dem Auto fahren gedrückt.Schalten. lenken...Auaaaa!
Nun klappt es aber wieder.Also liebe eleen es besteht noch Hoffnung:-)
Die ersten 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sunny
Vielen, lieben Dank. Dir auch alles Gute für die OP! :o) Sag bescheid wenn du den Termin bei Dr.B hattest.

@suee
Haha cool, sind ja doch einige die mitten in der Babyplanung waren:o)) Ich hoffe bei mir klappts dann jetzt mal. Ist zwar erst der 3. Versuch im Februar aber bin ja schon 35! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SusiSchlank  am 29.01.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

@Vanillamoon, Zimtsahne empfielt immer die Ärzte hier aus dem Forum, obwohl sie noch bei keinem war. Aber das sind wohl die einzigen, die sie kennt... Ich an Deiner Stelle würde aber nicht zu einem Gynäkologen (Dr. F) oder einem Chirurgen (Dr. M) gehen, sondern zu einem Facharzt für Plastische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  starlight  am 29.01.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Floh,am Dienstag muß ich wieder hin mal sehen was er dann sagt.Hindern tut es schon aber ändern kann ich es jetzt auch nicht leider,zur zeit bin ich zuhause.Mein Problem ist das meine Haut links immer wieder nach unten drückt und das macht die Schmerzen aus,warum auch immer das so ist weiß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann Dich in jeder Hinsicht beruhigen.........es wird mit der Zeit alles entspannter und besser werden, glaub es mir......Das mit dem Autofahren solltest Du langsam angehen und vorsichtigere Bewegungsabläufe durchführen. Diese Probleme hatte ich auch. Auch die Haare sind bald kein Thema mehr, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunny123  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@suee: cool! Ich habe letztes Jahr geheiratet! War der schönste Tag überhaupt!! Strahlender Sonnenschein und einfach nur schön!! Wünsche dir gut Besserung! Mir wurde übrigens gesagt, dass es für die Narben nicht schlimm ist, wenn man schnell schwanger wird. Die Brust verändert sich ja langsam ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Sally: bekommst du, wenn ich anatomische nehme ;-)! Für deinen Urlaub wünsche ich dir und deinem Freund viel Spaß und viel Glück ;-)!! Tipptopp, kleines Blutbild ist ja schnell da!
LG und gute Nacht :O)

Beitrag meldenAntworten

sagt  suee  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sind ja viele grade in der Babyplanung! Ich auch! :-) ich heirate im Mai und wollte jetzt demnächst eigentlich die Pille absetzen, aber ich werde wohl noch warten. Hatte letzten Mittwoch meine Op, aber es wurde noch gestrafft und alle Narben (unter der Brust, um die BW und von der BW nach unten) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Sunny
Oh schön, dann bin ich gespannt. Schickst mir mal fotos wenn du anatomische nimmst? Würde mich echt interessieren:o) Sie brauch nur ein kleines Blutbild und du musst die Schmerzmittel und Antibiotika mitbringen. Ja jetzt nach der OP kam meine Mens mit 8 Tagen verspätung und kaum mach ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  eleen83  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Zum Anfang der Seite springen
Hallo Ihr LIeben,

ich werde mal versuchen meine Frage zu formulieren. Bzw. zu beschreiben was ich meine. Wird bestimmt nicht einfach...

Also, da wo meine Brust aufhört (richtung Arm) da fangen dann ja die Rippen an. Kann das da 3 Wochen nach OP noch geschwollen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also mir wurde jetzt zu anatomischen Impis geraten, weil ich kaum Fettgewebe habe. Ich habe allerdings Bedenken, wenn die sich drehen, sieht man das ja. Also eigentlich wären da die runden besser. Aber die hat man echt gesehen, wenn ich "oben ohne" war. Hat zwar keiner gesehen außer meinem Mann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Sunny
Ja wenn du die jetzigen nicht so gross findest, dann bleib dabei. Ich glaub anatomische wirken eh kleiner oder?? Ich hab runde. Hat man die echt durchgesehen trotz UBM? Das ist ja blöd, dann kann ich verstehen, das du anatomische willst. Also mein Arzt der mir die PIP reingemacht hat, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Taube Brustwarze nach Brustvergrößerung   29 Antworten
sagt  sahra86  am 29.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@MisSShy Nein es war nicht sie aber ich weiss wen du meinst:-)) Ich wollte auch erst zu ihr aber ich dachte kleinere eingriffe würde ich dort machen aber wen es um einen fremdkörper geht und um silikon dan lieber ein arzt in der schweiz. Das ist auch keine garantie wie du liest es ist auch wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@sally: ich hab meine UBM. Ich werde mich bzgl. der Größe auf das URteil von Fr. Dr. B. verlassen. Sicher bin ich mir nicht. Ich möchte einfach nur ein bissle Brust haben. Ein B-Körbchen reicht mir durchaus :-), hatte ich auch immer. Aber vielleicht bleibe ich besser bei der jetzigen Größe, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...303230333034303530363037303830393040...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE