Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113430 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Ava2012  am 31.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Jeder erneute Eingriff erhöht das Risiko für Komplikationen. Das ist immer so. Ist auch logisch nachvollziehbar - wenn man verheiltes und vernarbtes Gewebe erneut öffnet, ist das Risiko, dass es nicht mehr schön verheilt, natürlich höher.
Dass der Eingriff an sich weniger schmerzhaft ist als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  RamonaB  am 31.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Sally_O

Haja ist doch so, ich fand das alles sehr komisch. Bin auch froh dass die Dinger draußen sind. Nun können wir uns auf den Sommer und die Bikini Zeit freuen :-))
@ Manu28
Ich glaub ich spinn, dein Freund soll gefälligst seinen Mann stehen und dich in jeder Entscheidung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  unimaho  am 31.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@RamonaB und Lucille
Vielen dank für den Tip. Werde wieder berichten, wenn ich den Termin rum habe. LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 31.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@manu
Also das ist völliger Unsinn, das anatomische nicht betroffen sind. Das höre ich hier zum ersten Mal. Sehr schade, dass dein Freund sich nicht in deine lage versetzen kann und kein Verständnis für deine Ängste hat. Er kann sich vielleicht mal bereit erklären am 3.2. mit zu deinem BG zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Lucille
Oh ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut und dass du schnell wieder fit wirst ;-) Du kannst die die Sendung Online nochmal anschauen hier schreib ich dir den Link rein.
http://rtl-no[Link anzeigen]
In Kurzform beschrieben: Drei Frauen mit Pip Implis. Zwei davon (Mutter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Manu28  am 31.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hätte gestern besser mit mein Freund den Bericht auf RTL nicht geschaut. Er meint jetzt laut seinen reserschen über dr p. Dass nur die Runden schlechtes Silikon hatten und die anatomischen gut sind, da ich ja solche hab meint er jetzt ich muss nichts machen lassen. Er muss ja nicht Mörder Angst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@lucille
Wieso bist du im Krankenhaus??

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lucille  am 31.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@unimaho
Ich finde auch einen Betrag von 2200 fair. Bitte sage deinem Arzt, dass Allergan zur Zeit ein Angebot macht.

Beitrag meldenAntworten

@Ramona
Siehe Programm ab 14 Uhr- hahaha da haste den Nagel auf den Kopf getroffen :D Was auch komisch ist, dass genau der PC sich zu Wort meldet und alles verharmlost, der hier nicht grad das Beste stabdig hat... Ich muss gestehen, mich hat der Bericht auch sehr irritiert aber ich bin nach wie vir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lucille  am 31.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ramona...habe den Bericht leider nicht sehen können, da ich im Krankenhaus bin
Kannst du kurz schreiben , was berichtet wurde?
Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

@unimaho

Hallo meine liebe. Fair und Seriös wäre ein Preis zwischen 2000-3000 Euro. Ich habe 2800 gezahlt und finde das auch okay, jedoch kannst du auch deinen PC fragen, was er für den Wechsel genau Verlangt.
Ich hoffe ich konnte bisschen helfen ;-)
Grüßle

Beitrag meldenAntworten

@Jasmin
Ich kann nur bestätigen was Sally_O geschrieben hat. Mein PC hat auch gesagt dass die Wechsel OP weitaus unkomplizierter ist und ich kann es nur bestätigen. Hatte am 23.1. meine OP und heute könnte ich durchaus wieder Arbeiten, so gut geht es mir. Also keine Angst ;-)
@ all
Zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  unimaho  am 31.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
bin neu hier und möchte gerne wissen, mit welchen Kosten bei einem Wechsel zu rechnen ist. Man hat ja schon gehört, dass einem der Arzt entgegenkommt. Die KK übernimmt auf jeden Fall in der Privatklinik nichts (schon abgeklärt). Der Termin für die Kontrolluntersuchung steht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Jasmin

Ich kann nur bestätigen was Sally_O geschrieben hat. Mein PC hat auch gesagt dass die Wechsel OP weitaus unkomplizierter ist und ich kann es nur bestätigen. Hatte am 23.1. meine OP und heute könnte ich durchaus wieder Arbeiten, so gut geht es mir. Also keine Angst ;-)
@ all
Zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Jasmin
Hallo,
Also Fr.Dr.Berger hier aus dem Forum, sagt immer, dass eine Wechselop weitaus unklomplizierter ist als die Erstop. Ich hatte meine OP am 19.01. bei uhr und mir gehts blendend. Die Schmerzen sind kaum vergleichbar wie mit dem ersten mal. Ich hatte nur 2-3 Tage Schmerzen, danach wirds ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  niddele  am 31.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@JasminF: Bleib ruhig und mach dich nicht verrückt.
Bei jeder Op hat man Risiken, aber wenn du einen guten PC hast, dem du "vertraust", kann er dir die Angst grösstenteils nehmen (so war es auf jeden Fall bei mir)...
Das mit dem Ultraschall ist so eine Sache (man sieht nicht wirklich, ob die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wichtige Fragen (Form, Endgröße) nach Brustvergrößerung   16 Antworten
sagt  Kirsten_26  am 31.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen!
Herzlichen Dank an Alle für die schnelle Hilfe und Eure Antworten!
Hätte noch eine Frage:
Wenn man sich für eine 2. BV entscheiden sollte, ab wann kann man diese dann durchführen lassen, wie lange muss man abstand zur zweiten haben? ...und sind die Schmerzen, und Tage danach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JasminF  am 31.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo @all :

habe gestern auch den Bericht bei Extra gesehen. Und konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
Habe meinen nächsten Termin beim chirurg erst am 14.02. da es bei meinem letzten Besuch unklarheiten gab, da im Pc drin stand ich hätte Nagro-Implis mein Pass aber ausgestellt war mit den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sind Nagor Implantate gefährlich?   10 Antworten
sagt  anonym  am 31.01.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo @ all,
ich kann eure Ängste auch sehr gut verstehen, denn 2006 habe ich auch eine BV machen lassen und auch die glattwandigen Gelkissen von Nagor RGJ-DH bekommen. und bekam relativ schnell eine Kapselfibrose, die ich aber erst im Juli 2011 entfernen ließ. Mein PC musste 6 St operieren, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elli88  am 31.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Ihr,

mich würde auch interessieren ob wir nun am Sonntag wie bereits besprochen treffen? Ich finde es wäre wichtig das ganze nicht im Sande verlaufen zu lassen.

LG Elli88

Beitrag meldenAntworten

sagt  spring  am 31.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@all
Findet jetzt am Sonntag das Treffen statt? Wenn ja, wann und wo??????

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  Marina2006  am 31.01.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich hätte auch eine Frage.Und zwar bin ich 21 Jahre alt und habe durch neuroleptika wegen psych.störungen ca.30 kg zugenommen.Ich war bei Ärzten und habe schon gedacht es sei eine schilddrüsenunterfunktion.meine schilddrüse war aber immer normal.später fand ich heraus dass es an den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 30.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja aber ganz ehrlich mädels, egal ob giftig oder nicht, ich könnte nicht mit der unsicherheit leben... Heut mittag kam ein Bericht bei Punkt 12 auf RTL, da hiess es, nachdem man der Patientin das ausgelaufene Implantat entfernte, kam ein grosser Tumor an der Brust zum vorschein! Es ist alles sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  simi  am 30.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hm,is jetzt echt schwierig,aber wahrscheinlich hatten die beiden Frauen einfach Glück und gehörten nicht zu den 75 Prozent,die die Implantate haben,in denen das giftige Silikon enthalten ist.
Ich hab meine von Rofil noch,allerdings hab ich eine von den 3 Nummern,die angeblich mit Bausilikon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
zweite Brustvergrösserung   3 Antworten
fragt  Jacie87  am 30.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
im Mai 2006 hatte ich meine BV und denke jetzt über eine zweite OP nach, der Grund ist in erster Linie meine Brustform. Ich hatte von Natur aus einen sehr kleinen Busen, vor allem im Durchmesser, des Weiteren "hatte" ich eine sehr spitze Brust mit riesigen Warzenhöfen. Ich hab sehr unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...302930303031303230333034303530363037...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE