Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113431 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  RamonaB  am 31.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Ava2012:"Aber ich habe es immer kritisch gesehen, sich einen Fremdkörper einsetzen zu lassen." < Ich verstehe nicht wieso du es dann hast machen lassen?
Zudem lassen sich die meisten ja nicht die "Nächstbesten" Kissen implantieren, sondern informieren sich im Vorfeld was da nun rein kommen soll, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ava2012  am 31.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Skihase:
Ich hab Rofil. Seit 9 Jahren. Aber ich habe es immer kritisch gesehen, sich einen Fremdkörper einsetzen zu lassen. Und ich kenne dies Stories über Dow Corning und McGhan, heute Allergan, die hier scheinbar alle vergessen haben. Allergan war damals ganz vorne mit dabei und heute singt ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nele82  am 31.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle, ich hab gestern den Bericht auf extra gesehen. Der Arzt hat gesagt das die Austausch OP ein größerer Aufwand ist. Ich werde mitte Februar operiert und die Ärztin meint das ich direkt nach der OP nach Hause kann. Meine Implantate sind unter dem Brustmuskel. Wie war das bei euch??? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  skihase  am 31.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ ava hast du implantate?? du schreibst so negativ über dieses thema ...glaubst du das hier jemand seine op als einen besuch bei der kosmetikerin sieht...bestimmt nicht....wenn man sieht ,wie viele menschen ihr leben aufs spiel setzten (raucher ,alkoholiker) und die wissen auch was passieren kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  niddele  am 31.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

JasminF: ja, ich habe vor der OP einen Antrag auf Kostenübernahme gestellt... 50% von den Kosten der Entfernung werden übernommen...

Beitrag meldenAntworten

Wichtige Fragen (Form, Endgröße) nach Brustvergrößerung   16 Antworten

Kann am Muskel liegen, und an der OP-Technik. Ich hab komplett ubm und meine saßen nie extrem hoch. Variiert halt. Und das mit Größe und Form wirst Du eben abwarten müssen. Wenn der PC wusste, was Du willst, wirst Du es schon bekommen.

Beitrag meldenAntworten

4 Monate post OP, rechte Brust immer wieder härter als linke ???   5 Antworten
sagt  fanii  am 31.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte rechts auch erheblich mehr Taubheitsgefühl, dass mittlerweile so gut wie weg ist, spühre die Haut wieder an den Stellen wo sie taub war nur eben noch nicht komplett vollständig.

Beitrag meldenAntworten

@JasminF

Ich hab eine Woche Urlaub gemacht und mich jetzt eine Woche krankschreiben lassen. Kannst du aber handhaben wie du möchtest.
Von meiner Krankenkasse habe ich nicht viel zu erwarten (BKK), ich lass aber trotzdem nichts unversucht und vielleicht bekomme ich ja doch einen Teil erstattet.

Beitrag meldenAntworten

?
4 Monate post OP, rechte Brust immer wieder härter als linke ???   5 Antworten
fragt  fanii  am 31.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, meine OP ist nun ca. 4 Monate her, es ist soweit alles ganz gut verlaufen, nur eines irritiert mich etwas, meine linke Brust ist super weich und hat eine echt schöne Form, die rechte hingegen verhärtet sich immerwieder, sie war noch nie ganz so weich wie die linke. Momentan ist sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JasminF  am 31.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@niddele:
Danke für deine liebe Antwort! Leider ist mein PC nicht mehr in Deutschland, und bin nun bei seinem Kollegen (Hannover). Den ich ja nun das erstemal gesehen habe. Da ich vorher bei meinem PC zufrieden war.
Da ist es natürlich schwierig ihm gleich zu Vertrauen. Vor allem da meine Daten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Taube Brustwarze nach Brustvergrößerung   29 Antworten
sagt  ulliz  am 31.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich glaube, hier haben manche meine Frage falsch verstanden!!!
Dies war kein negativer Bericht meinerseits, denn das OP-Ergebniss ist ansonsten hervorragend.
Die Kliniken in Tschechien sind auf dem neuesten Stand, was mir auch meine Hausärztin bestätigt hat. Alles ist sehr modern und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Du weißt doch eh nicht, was in den Implis drin ist. Das ist doch der Witz dabei. Bisher ging es den PIP und Rofilmädels ja meist gut, da sie nichts wussten - so ist das auch mit anderen Implis. Sicher ist nur, gar kein Silikon in seinem Körper "zu deponieren", und nicht einfach dann das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Selbst wenn das Industriesilikon für den menschlichen Körper nicht schädlich sein sollte, gehört es nicht in MEINEN Körper.
Soll jeder selbst entscheiden was er in seinem Körper deponiert.
Liebe Grüße ;-)

Beitrag meldenAntworten

Noch mal: Das ist eine OP! Kein Gang zur Kosmetikerin! Narkoserisiko, Entzündungsrisiko, KF-Risiko. Das ist kein kleiner Eingriff, auch wenn der immer so verharmlost wird. Ich finde schon, dass man sich da Gedanken machen sollte und nicht "im Zweifel dann eben mal operiert". Mann, hier rennen Leute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tja, vielleicht ist eben überall derselbe Dreck drin. Mas hat immer gesagt, das Silikon wäre nicht schädlich. Vielleicht hat er sogar recht. Oder die beiden dort hatten eben welche der "guten PIPs", das wäre aber wirklich ein Riesenzufall.

Das hier habe ich grade gefunden, betrifft Polytech ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kirsten_26  am 31.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi!
Ja, ich weis, dass ich dies alles mit dem PC klären hätte müssen...aber ich hab dies auch getan!! ;-) Ich habe ihn mehrmals deutlich gemacht, dass ich ein schönes, großes und üppiges C-Körbchen haben will, wo ein pralles Dekollette herauskommen sollte.
Er meinte auch, dass er dies mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Ava2012

Da geb ich dir absolut recht. Aber da kann doch etwas nicht stimmen wenn doch Monsieur Maas zugibt, minderwertiges Industriesilikon verwendet zu haben, dass dann RTL kommt und meint, dass da alles o.k. wäre und kein Unterschied zu anderen Füllmaterialien festzustellen wäre. Zudem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vani:
Hecker hat Rofill verwendet, Du hast die ziemlich sicher auch.

Ramona:
Klar sind die Berichte nur auf Sensation ausgelegt. Aber eben genau deswegen wäre es doch sehr seltsam, wenn sie vertuschen würden, dass mit dem Silikon was nicht stimmt. Ich wüsste keinen Grund dafür. RTL ist wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Der Muskel muss sich erst dehnen. Dann setzen sich die Implantate und stehen nicht mehr so hoch. Endergebnis der BV sieht man frühestens nach 6 Monaten und dann ist auch eine Korrektur möglich.
Du stellst viele Fragen, die Du vor der OP mit dem PC hättest klären sollen, wie Größe und Form. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Ava2012

Ich finde es gut das du eine andere Meinung hast wie die "meisten" hier im Forum und ich respektiere deine Meinung. Vom Thema ganz abgesehen finde ich den Sender RTL und auch dessen Beiträge SEHR Fragwürdig.
Der Sender arbeitet nur mit Drehbuch. Zudem finde ich das der Sender ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  vani01  am 31.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich wurde Ende 2001 von Herrn Dr. Hecker operiert, nur leider habe ich keinen Pass mehr.
Da der gute Mann ja völlig von der Bildfläche verschwunden ist, mache ich mir natürlich große Sorgen.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, welche Implantate der Dr. Hecker verwendet hat????

Beitrag meldenAntworten

Sind Nagor Implantate gefährlich?   10 Antworten
sagt  Ava2012  am 31.01.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Rofil Medro war ein Vertrieb für Medizinprodukte. Der hat eben auch Nagor vertrieben. Reißen kann jedes Impli, das ist halt leider so.

Beitrag meldenAntworten

Ich fand den Bericht nicht fragwürdig. Ich finde es fragwürdig, dass es keien klare Aussage über das Silikon gibt. Man müsste nur die Spezifikationen von Brenntag prüfen und wüsste, was drin ist und wie gefährlich es ist.
Denkt mal logisch - für RTL wäre es viel besser gewesen, wenn sie da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  niddele  am 31.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Sally_0: meinst du heute mittag in RTL? Mitten im Leben?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 31.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ava
Klar birgt jede OP risiken mit sich, das will auch keiner runterspielen. Es geht nur darum, dass diese Zweitop nicht riskanter als die erstop ist, wie der gute mann, dr.l es in dem bericht geschildert hat. Seltsam ist auch, dass dieser bericht alles verharmlost, was in den letzten wochen so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...302830293030303130323033303430353036...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE