Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Sally_O: “@ava
Das kann ich dir sagen... Weil eines medizinisch geprüftes silikon enthält und das abdere nicht”
Mehr
“@ava
Das kann ich dir sagen... Weil eines medizinisch geprüftes silikon enthält und das abdere nicht. Mir ist klar, dass nicht ausgeschlossen ist, dass medizinisch geprüftes silikon nicht schädlich für den Körper ist. Jedoch beruhigt es mich und gibt mir etwas mehr "sicherheit". Bevor ich mich überhaupt für eine BV entschieden habe, habe ich mich auch mit den Pro's und Contra's auseinander gesetzt und für mich entschieden, dass ich es trotzdem tun möchte. Man kann sich nicht um alles sorgen machen und versuchen alle Risiken auszuschliessen, denn dann muss man sich die frage stellen, ob das leben noch lebebswert ist. Für mich steht fest, ich versuche für mich Risiken zu minimieren, jedoch verzichte ich auch nicht auf "lebensqualität". Ich habe Angst vorm fliegen, tue es tritzdem, ich habe Angst mir die Beine zu brechen, fahre aber ski, ich habe angst vor verkehrsunfällen, trotzdem fahre ich auto. Jeder wägt für sich ab, mit welchem Restrisiko er sich anfreunden kann und will und mit welchem nicht. Mit medizinisch geprüften silikon kann ich mich abfinden, mit bausilikon nicht. Ich esse ünrigens auch Chips obwohl sie als krebserregend gelten. ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE