Sally_O:“@ava Wir sind uns dich alle den risiken bewusst ava. Das man sich etwas einsetzen lässt und dann noc”Mehr“@ava Wir sind uns dich alle den risiken bewusst ava. Das man sich etwas einsetzen lässt und dann nochmal fragt, ob die "gut" sind, ist doch in der aktuellen Situation völlig normal, denn man hat angst davir etwas überlesen zu haben oder irgendwelche infos falsch verstanden oder falsch interpretiert zu haben. Es gibt nun mal Menschen, die panisch reagieren und zu den zähle ich mich auch, da bin ich ehrlich! Es wäre doch ein armutszeugnis für dieses forum, wenn man seine Ängste und Sorgen hier nicht ausdiskutieren dürfte! Und es ist sicher keiner hier unter uns behaupte ich mal, der jetzt denkt, trotz neuer implantate für immer und ewig gesund zu sein bzw.zu bleiben. Das eine grosse Unsicherheit herrscht ist dich völlig verständlich. Ja, ich habe mich auf den nächstbesten OP-Tisch gelegt und mir gehts deutlich besser als vorher. Was in den nächsten Monaten/ jahren noch alles kommt, steht in den Sternen znd zwar egal ob Polytech, Allergan oder sonst etwas. Ich denke jede, die such etwas einsetzen lässt und sich einer OP unterzieht ist sich den Risiken bewusst. Ich find's ehrlich gesagt auch nicht in Ordnung leute als "dumm und naiv" hier hinzustellen( das soll nicht heissen, dass du das wortwörtlich so geschrieben hast) nur weil sie panisch reagieren. Will dir nicht zu nahe treten aber si kommt's bei mir an. Es ist schön, dass du so gelassen an die sache rangehst, ich wünschte, ich hätte das auch gekonnt aber jeder ist nun mal anders.”Weniger