Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ava2012: “Ramona:

Weil ich Pro und Contra für mich abgewogen und befunden habe, dass ich das Risiko eingehen ”
Mehr
“Ramona:

Weil ich Pro und Contra für mich abgewogen und befunden habe, dass ich das Risiko eingehen will. Wenn ich bei einer Meldung wie jetzt bei PIP so heftig reagieren würde, hätte ich das nicht gemacht. Es gab schon immer solche Skandale und wird sie auch immer geben. Grade ist Polytech in den Medien. Und? Kommen die jetzt auch bei allen wieder raus, weil evtl. krebserregend? Das ist ein Fass ohne Boden. Wenn Du das mit den Risiken so cool siehst, wie Du schreibst, dann ist es unlogisch, so panisch zu reagieren.

Sally:

Ich freue mich wirklich, dass es Dir nun besser geht. Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum Dein Vertrauen in den einen Hersteller größer ist als in den anderen. Das ist der Punkt. Wenn Du solche Angst hattest, dann ist für mich nicht nachvollziehbar, warum Du das Risiko wieder eingehst. Denn auch dieses Impli kann reißen und keiner kann Dir sagen, was das Silikon auf Dauer in Deinem Körper auslösen wird. Das ist halt so und dessen muss man sich bewusst sein. Wenn man da so Angst vor hat, dann macht es keinen Sinn, sich was einsetzen zu lassen. Vor allem würde ich dann sicher nicht zu einem Arzt gehen, der selber lange PIP verwendet hat. Die Vorgehensweise will mir nicht in den Kopf, aber ist ja auch egal.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE