Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Push up BH´s erlaubt?   8 Antworten
sagt  sahra86  am 27.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

(Ich komme aus der schweiz)Ich weiss nicht ob dieser forum noch aktuell ist aber ich bin verzweifelt. Ich habe am 05.01.2011 meine Brüste vergrössert. Bei einer sehr guten Ärztin. Ich hatte 70/75A wollte ein volles C aber meine Ärztin achtet sehr auf Ästhetik. Sie hat mir nur 240gr auf jeder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust vergrössert vor 9 Jahren in Spanien. Jetzt herausgefunden, es sind PIP Implantate   5 Antworten
sagt  lilie  am 27.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sherlyn,
es ist einfach zu schreiben...aber bleibe erst mal ruhig und warte noch ein bisschen ab.Ich bin 2004 operiert worden und eigentlich zufrieden. Habe aber auch erst vor paar Tagen selbst rechergiert was ich trage...auch PIP.!!!Bin auch stark beunruhigt und verzweifelt weil man gar nich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fühlen sich Implis UBM fester an als ÜBM...   5 Antworten
sagt  lilie  am 27.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sabrina,
ich selbst habe seit 2004 implis ubm sitzen.Leider aber PIP.
mit der anatomischen tropfenform dadurch sieht es eher natürlich aus
und da sie ubm sitzen, werden die chancen viel höher sein das es lange auch so bleiben wird.Abgesackt ist nichts mehr.Ein schmeichelnder übergang ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit anatomischen Implis? Liposuktion gleichzeitig möglich?   11 Antworten
sagt  Leandra  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Herr Dr. Wolter, Zimtsahne und Americangirl
für die netten Antworten. So ist mir die Entscheidung jetzt viel leichter gefallen; ich werde die OPs wie von Dr. Wolter beschrieben nacheinander mit einigen Tagen Pause vornehmen lassen, zuerst die Lipo und dann die BV, das klingt doch sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klinik aus Hygienemangel geschlossen! P.I.P. Implantat???   22 Antworten
sagt  NaNaNa  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Stardancer,
gibts auch einen Vornamen für die Suche? Bei estheticon findet man einen Dr. Eckhard R. (München), im Chirurgie-Portal einen Dr. Hendrik R (Bad Karlshafen)... vielleicht läßt er sich ja doch noch irgendwo auftreiben?

Beitrag meldenAntworten

PIP und ROFIL Brustimplantate   20 Antworten
sagt  Sands  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen..auch ich habe seid 11Jahren die PIP Implantate drin.
Meine Ärztin aus Hamburg schrieb mich vor 2Wochen an. Ich war sehr erstaunt,das auch ich die Dinger drin habe.
Meine Krankenkasse rief mich an und sagte gleich, das die nichts übernehmen werden, weil es eine Schönheitsideal OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie groß müssen die Implantate für ein B Cup sein?   5 Antworten
sagt  Mialein  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen

Danke fuer die Antworten. Das beruhigt mich. Ich denke ich vertraue meinem Artzt und nehme die groesseren Implantate.

Ich bin mir nur unsicher weil meine Brueste nicht gleich gross sind. Das finde ich ehrlichgesagt schlimmer als die groesse.

Sieht man nach der OP, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  lavender  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@SASIE - die Gewebeprobe wird aus der Kapsel entnommen und histologisch untersucht - damit ist eine FRÜHERKENNUNG von Tumoren möglich!
Lasse ich AUF JEDEN FALL machen - auch, wenn ich lieber den Kopf in den Sand stecken würde.
LG

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Lana88  am 26.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ich habe auch mal eine FRage. Und zwar habe ich mir die Nase im Oktober 2010 operieren lassen. Nasenmuscheln verkleinern, meinen vorher schiefen knochen richten und die nase etwas kürzen.Nach der Op ist meine Nasenspitze immer schiefer und schiefer geworden. Jetzt habe ich zwar einen geraden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fühlen sich Implis UBM fester an als ÜBM...   5 Antworten
fragt  Sabrina58  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Würde mich über eure Feedbacks freuen. Habe sie ÜBM bekommen und möchte mich aufgrund keines sanften Übergangs evtl. ein zweites mal operieren lassen. Sieht es komisch aus wenn sie ubm sind und man sich nach vorne beugt? Stell ich mir grad so vor. Das Impli bleibt fest und das eigene Gewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mein Implantat hat sich gedreht (anatomisch)! Und nun?:-(   17 Antworten
sagt  Honey90  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr lieben,

habe so die miese befürchtung dass es bei mir auch passiert ist :(
Wie hat es denn bei dir ausgesehen?
Hast du vllt. fotos?

ich bin in der Früh aufgewacht und habe höllische schmerzen im Arm und Brust gehabt. Die rechte brust ist schon weich und optisch sehr schön und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@zoe45
Es gibt sicher einige Ärzte die PIP als hochwertig verkauft haben. So wie ich Fr.Dr.B. kennengelernt habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie diese als hochwertig verkauft hat. Du sagst ja sie käme für dich als PC nicht in Frage, weil sie früher auch PIP eingesetzt hat. Ich kann nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@zoe45
Es gibt sicher einige Ärzte die PIP als hochwertig verkauft haben. So wie ich Fr.Dr.B. kennengelernt habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie diese als hochwertig verkauft hat. Du sagst ja sie käme für dich als PC nicht in Frage, weil sie früher auch PIP eingesetzt hat. Ich kann nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. H. (Langen)   51 Antworten
sagt  Vilusie  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@cleopatra310: Wenn Deine Freundin doch damals bei Dr. H. gearbeitet hat müßte sie doch wissen, mit welchen Implantaten er gearbeitet hat ??? Ich habe mich an die Ärztekammer in Frankfurt gewandt. Diese recherchieren, wo sich die Patientenakten befinden. Am besten, Ihr wendet Euch auch dort hin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rosmarin  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Stimmt! PIP ist ein Billigprodukt und steht (stand) auf der Rangliste der Brustimpl. an letzter Stelle. Die Implantate wurden nur super teuer an uns verkauft.(500ml Bausilicon kostet bei OBI 8 Euro) Allergan steht übrigens an erster Stelle auf der Rangliste.

Beitrag meldenAntworten

Stimmt! PIP ist ein Billigprodukt und steht (stand) auf der Rangliste der Brustimpl. an letzter Stelle. Die Implantate wurden nur super teuer an uns verkauft.(500ml Bausilicon kostet bei OBI 8 Euro) Allergan steht übrigens an erster Stelle auf der Rangliste.

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Die Seuche geht weiter!!!!!
"TIBREEZE" Implantate sind auch betroffen!! Diese sind unter Verwendung von PIP-Komponente hergestellt und von 2003-2004 in Norrhein-Westfahlen vertrieben wurden. Toll ne??

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sasie  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry - meinte @ spring :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sasie  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also PIP- Impl. waren bestimmt keine billig Produkte - sondern in der mittleren Preisklasse angesiedelt, genauso wie Rofil, oder glaubt ihr so viele haben an den Implantaten gespart ..... glaubt doch nicht immer alles was im Internet oder in der Bild steht.

Und es ist mal wieder ein Arzt anonym ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  julika  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@johnny0401:huhu!!hab dir ne mail geschickt!!
@missfeelgood:würde auch gern am treffen teilnehmen!kannst du mir die Adresse mailen?celan1@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  mell  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry muss natürlich Domain heißen. Er ist noch Domaininhaber.

Beitrag meldenAntworten

sagt  mell  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hast Du ihn denn hier im Forum schon einmal angeschrieben, noch gehört ihn die Web-Seite. Ich denke doch er wäre der erste Ansprechpartner.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bonns  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Lavender:
Ja der Anwalt ist in Ka und normales Strafrecht etc. Speziell Medizinrecht glaube ich nicht.
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Stardancer  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Mich hat ein gewisser Dr. Röhrig operiert! Dr. C.L. sagt mir nichts!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...304130423043304430453046304730483049...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE