Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17981 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Sally_O  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Lucille
Bäääh, erst lesen und dann antworten :D also du wirst am 13.02. operiert und lässt sie nicht vergrössern lese ich grad- von daher, keine drainagen:o))

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Lucille
Lässt du sie auch vergrössern? Also ich meine muss die Tasche dann neu gemacht werden? Wenn die implis da rein passen, dann bekommst du keine Drainagen. Ich hab keine bekommen. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, das wenn du Drainagen bekommst, du dann ambulant operiert wirst. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klinik aus Hygienemangel geschlossen! P.I.P. Implantat???   22 Antworten
sagt  mell  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Stardancer,
gehe bitte auf die Seite „[Link anzeigen]“, gebe oben rechts im Feld „residenzklinik“ ein.
Nach „akzeptieren“ und Eingabe eines „Codes“ wird der Domaininhaber angezeigt.
Versuche es mal über den. Ich darf Dir leider aus „rechtlichen“ Gründen die Daten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Marion4  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@schmitti,

also der Pass MUSS dir ausgehändigt werden. Zur Not mit Anwalt.
Ist die Praxis ganz geschlossen oder hat sie nur einen Nachfolger? Dieser muss dir dann den Pass aushändigen.In KA?

Beitrag meldenAntworten

Risiken bei Brustvergrösserung mit Macrolane-in Frankreich verboten, warum?   6 Antworten
sagt  Sweety1605  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Und wie komme ich an gute adressen hier in frankreich,haben sie vielleicht einen guten tip für mich :-)

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit anatomischen Implis? Liposuktion gleichzeitig möglich?   11 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

P.S. Wichtig wäre, sich beim PC noch eine Zweit-Kompressionshose zu ordern. Ist zwar nicht ganz billig, jedoch im Vergleich zur Operation ein Klacks. Ich habe meine beiden Kompressionshosen jetzt bei ebay wieder verkauft und zwar fast zur Hälfte des Kaufpreises. Sie sind heiss begehrt. Dein PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schmitti  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Pip Implantate...hallo zusammen..wie ich hier feststellen muß sind doch einige Betroffene hier mit diesen sch... Implantaten...mein Problem ist das ich und meine Kollegin von unserem Arzt den Implantatpass nicht ausgehändigt bekommen haben ..seine Aussage damals..er bräucht diese zwecks Garantie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit anatomischen Implis? Liposuktion gleichzeitig möglich?   11 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Leandra

Das, was Herr Dr. Wolter so ausführlich beschrieben, ist wirklich perfekt und Du wirst nach diesem Eingriff genauso glücklich sein, wie ich es war/bin.
Americancgirl beschreibt es auch richtig. Das sind die Empfindungen, die man dann daheim mit sich allein ausmachen muss. Es geht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Risiken bei Brustvergrösserung mit Macrolane-in Frankreich verboten, warum?   6 Antworten
sagt  Sweety1605  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber dr ferrara,dankeschön für ihre antwort :-)ich würde diese op schon gern lieber in deutschland vornehmen lassen aber erstens ist es da vielleicht auch teurer und zweitens muß man doch zu diesen nachuntersuchungen,die ja sehr wichtig sind und mehr als einen monat kann ich leider nicht in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Lucilla
Danke. Dachte ich mir auch.Ist typisch für die Klinik.
Größere Implantate kosten glaube ich auch mehr......

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lucille  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Marion4...das stimmt nicht. Ich habe vorgestern meine PC gefragt und sie meinte, dass dies nicht richtig sei. Manche nehmen sogar weniger...so wie ich...denn ich möchte es noch natürlicher haben.

Beitrag meldenAntworten

@all

Hilfe......eine spezielle Klinik in KA behauptet, also der Arzt, es müssen beim Austausch größere rein?????????????????
Wer kann dazu etwas sagen?

VLG Marion

Beitrag meldenAntworten

?
Phoenix Ästhetics Wiesbaden Dr.T. von M.   4 Antworten
fragt  lilie  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, wer wurde bei diesen PC operiert ??? PIP Implantate !!!
Hilfe !

Beitrag meldenAntworten

sagt  Johnny0401  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Lucille: Ich weiß, zahlen müssen wir eh noch genug. Bei H&P soll ich allerdings ne Überweisung mitbringen, denke mal, dass das dann "nur" die 10 Euro kostet. Aber wie gesagt, ich denke eher, dass ich denen absage.

Beitrag meldenAntworten

@Johnny0401 Denke an das Beratungsgeld....das bekommst Du dann nicht zurück.Immerhin 70 Euro pro Gespräch.
Es wird aber angerechnet. Wir müssen doch eh schon alle soviel bezahlen...ich würde an Deiner Stelle gut überlegen, wem Du Dein Geld quasi in den Rachen schmeißt. ;o)

Beitrag meldenAntworten

@Lucille: Hört sich alles gut an. Ich hab eigentlich noch am Montag nen Termin bei Holle&Peek, den Nachfolgern vom Dr. Lampe. Aber ich muss mal schauen, ob ich hingehe. Julika ist heute dort und wird mir berichten, was sie für nen Eindruck hatte. Da ich jetzt viel Positives von Dr. B. gehört ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@MISSFELLGOOD : wo trefft ihr euch eigentlich?

Beitrag meldenAntworten

@Johnny0401: Also sie ist echt klasse. Sehr nett und nimmt sich Zeit. Was ich immer bemerkenswert finde ist, dass wenn man ihr eine email schreibt, dass sie immer fast sofort antwortet. Blackberry machts möglich aber ich finde das eher nicht normal...im positiven Sinne.
Ich habe auch eine Nacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Lucille. Oh sorry, hatte irgendwie gedacht, du wärst schon operiert. Ah ok, dann bin ich mal auf nächsten Mittwoch gespannt und werde berichten. Bei meiner ersten OP war ich nämlich einen Tag über Nacht im Bethanien KH und wurde am nächsten Tag mit den Drainagen nach Hause entlassen, was ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Johnny0401: Ich werde ja erst am 13.2. operiert. Aber Drainagen bekomme ich bestimmt. Oder Sally? Wie war das bei Dir?
Ich werde aber wegen der Kosten nur ambulant operiert. Ich lasse mich dann abholen und gehe nach Hause. Muss vom Hausarzt noch ein Schmerzmittel und Antibiotika verschrieben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Taube Brustwarze nach Brustvergrößerung   29 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ulliz!
Wie die Damen oben schon schön beschrieben haben kann es bis zu einem Jahr und manchmal auch länger dauern, bis das Gefühl wieder komplett da ist.
Da durch die Implantate von hinten doch ein enormer Druck ausgeübt wird sind die Nerven oftmals in Mitleidenschaft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stechen in der linken Brust   8 Antworten
sagt  Massi  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Dr. Ferrara,
nein,an meinen Gewohnheiten hat sich nichts geändert.
Es tut hauptsächlich beim husten weh,von daher habe ich die Hoffnung,das es wirklich nur mit der Erkältung zusammen hängt.
Nochmals herzlichen Dank für die Antwort.
Gruß aus dem kalten Berlin
Massi

Beitrag meldenAntworten

Taube Brustwarze nach Brustvergrößerung   29 Antworten
sagt  Massi  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ulliz
meine BV ist jetzt 11 Monate her.Meine linke Brustwarze hat leider auch nicht mehr das Gefühle wie vorher.Sie ist nicht komplett taub,aber das Gefühl wie auf der rechten Seite habe ich nicht.Es wurde zwar von Monat zu Monat besser,aber ich fürchte,so wie es jetzt ist,bleibt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Wie groß müssen die Implantate für ein B Cup sein?   5 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mialein!
Da jede Frau anders ist kann man alleine aufgrund der ml-Zahl keine direkte Aussage treffen, welche Körbchengröße dann rauskommt.
Am besten kann das Ihr Arzt mit Ihnen zusammen bestimmen, der Sie untersucht und vermessen hat.
Aber so grundsätzlich denke ich, dass bei Ihren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie groß müssen die Implantate für ein B Cup sein?   5 Antworten
sagt  Persa  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mialein
Ich bin 1.78 gross, 60 kg...mein UBU ist 75 und ich hatte vor der OP auf beiden Seiten ein kleines, flaches A-Körbchen, nicht ausgefüllt. Bei mir wurden 300cc anatomisch auf beiden Seiten UBM eingesetzt. Heute ist die OP 3 Wochen her und es sieht mittlerweile nach einem schönen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...304430453046304730483049305030513052...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE