also bei mir hat sich da danach recht viel verändert wenn ich heute die Bilder vergleiche, ich finde so nach dem 2ten Monat haben sie sich deutlich verändert, da sind sie abgesackt und auch Stück für Stück weicher geworden.
@suee Bitte richte spring einen ganz lieben gruss von mir aus und ich freue mich auch für sie ganz arg !!! Genießt die Situation. @lavender so bin wieder da. Ich rufe morgen auch meine KK gleich an. Fände ich sehr aufbauend und cool wenn wir zusammen im März dran wären. Lass uns da auf
...
mehr
@MELL - Danke für Info! Das bestätigt, dass die Drecksdinger wirklich "ausschwitzen"; intakt oder nicht..... Ich freu' mich für Dich, dass Du den Austausch schon hinter Dir hast - viele hier sind Forum sind noch auf der Suche nach dem Doc, der/die die Explantation vornimmt... LG
@WECKI - keine Sorge, viele von uns sind noch in einem anderen Forum vertreten, wo wir über all die Dinge noch viiiiiiiel detaillierter schreiben (dürfen)! ;-)
Hallo zusammen, ich hatte hier bereits im Mai 2011 gepostet. Laut Ultraschall war damals alles ok. Zur Info, ich hatte Implantate des Herstellers Rofil IMGHC-TX, (Implantation Dezember 2005). Meine Kissen wurden im Dezember 2011 entfernt. Beim Einschnitt der Kapsel lief dort ein „schmierig
...
mehr
Hallo alle zusammen:) Ich hatte am 12.01.12 eine Brustvergrößerung, von einen kleinen A auf ein großes B kleines C. Ich frage mich nun, wie lange es wohl dauern wird bis die Brüste natürlicher fallen bzw. weicher werden!?!? Ich weiß das man nach einer solchen OP sehr viel Geduld mitbringen
...
mehr
Hallo Claribel, ich würde gerne mit dir Kontakt aufnehmen. Habe meine Geschichte auf der ersten Seite geschrieben, aber seitdem nicht mehr geantwortet, weil ich eher an Ratschlägen interessiert war und nicht an Bevormundungen ala´"Wie kannst du nur"... Naja mein Angebot steht. Lass dir doch von
...
mehr
@SUE-E und SPRING - freu' mich für Euch, dass Ihr es geschafft habt! Vielleicht liegen ROCKEN und ich im März dann ja auch auf einem Zimmer und können eine gelungene OP feiern! :-) LG
@MADDL und ALL - wollte noch was zu dem Link hier anmerken: [Link anzeigen]/ --> ich denke, der RA schätzt die Klage-Situation LEIDER realistisch ein... hoffe, dass ich morgen endlich Zeit habe, in Avas Forum was dazu zu
...
mehr
@ROCKEN - Huhu!!! So, jetzt aber ab ins Forum! :-) Hab' mich total gefreut, noch mit dir reden zu können! Ich denke auch, Dr. Sto... ist der Doc meines Vertrauens - hat mich hinsichtlich der Form der Implis aufgeklärt, die möglichen Kosten aufgedröselt und NICHT versucht, mir noch ne
...
mehr
Also ich an Deiner Stelle, würde solche Spielchen wie „Brustabbinden“ und „Peitschen auf Deine Brust“ generell unterlassen. Denke dabei mal an Deine Kissen, die könnten beschädigt werden. Gruß Mellie
@suee Yippieh! Geschafft! Du hast es hinter Dir, herzlichen Glückwunsch! Gute Besserung und erhol dich gut! :o) Und wie gehts spring? Seid ihr in einem Zimmer? LG
Noch ein Zusatz von mir, einer der angesehensten Schönheitschirurgen hier aus Hamburg würde wohl mindestens das doppelte nehmen. Ich war selber bei einen von denen und habe schon mehr als den auf dieser Webseite angegebene Preis für eine Nasenkorrektur bezahlt. Gruß Mellie
also so wie ich es sehe aber ich bin kein experte bin ich der meinung das beide 370 gr. sind.aber wie gesagt bin kein experte also ruf morgen mal deinen PC an und frag nach damit du genau bescheid weißt...viel glück
glaube damit sollteste noch ein bisschen warten :-) auch wenn du darauf stehst und du gerne das harte programm starten möchtest :-) die gefahr ist da das du das impli verschiebst hab hier im forum neulich gelesen das die meisten verrutschungen der implis durch die Männer hervorgerufen werden grins
...
mehr
Hallo Sarah, selber komme ich aus Hamburg, diese Agentur ist mir aber neu. Ich war gerade auf deren Web-Seite und finde die Informationen äußerst spärlich. Für mich macht das den Eindruck eines Lockvogelangebotes. Gruß Mellie
Hallo zusammen... ja Leider der typ von der Fa.PIP sagt noch aus das die Damen die Ihn verklagen an " Sein " geld wollen... man müsste Ihm auch so was einsetzen... meine frau hat sich 2003 in Köln auch silkon einsetzen lassen weil sie sehr unter ihren kleinen brüste gelitten hat...und sie hat
...
mehr
hey mach dir nicht allzu große sorgen bin jetzt 10 wochen nach op und habe das gleiche auch mit dem stechen usw aber ich habe es links.aber wenn du dir unsicher bist dann ruf dein arzt an er kann dich darüber richtig aufklären.....