Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17981 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  suca  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@lavender, hast Du ne mail addy? ich möchte nicht unbedingt in noch ein Forum;O)

Beitrag meldenAntworten

Korrektur von Delle im Busen - Expertenrat, Erfahrungen?   7 Antworten
sagt  Americangirl  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leia,

ich habe sehr wenig Eigengewebe. Da der Brustmuskel ja nur schräg über das Implantat läuft, links und rechts ist das Implantat sozusagen frei (sonst wäre die Brustja nicht rund) kann man da leider auch das Problem mit Falten haben. Mein PC hat gesagt dass massieren nicht notwendig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavender  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@BONNY - Dein Anwalt, ist der ebenfalls in KA und aufs Patienten/Medizinrecht spezialisiert?
LG

Beitrag meldenAntworten

@SUCA - Hallo Du! :-)
Habe zwischenzeitlich eine Kopie meiner Patientenakte angefordert!
Bin gespannt, wann die Praxis in die Pötte kommt oder ob ich erst noch eine anwaltliche Aufforderung nachjagen muss.
Werde berichten!
LG

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit anatomischen Implis? Liposuktion gleichzeitig möglich?   11 Antworten
sagt  Americangirl  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leandra,
wie Dr. Wolter sagt ist das Mieder unten offen - das stimmt schon. Jedoch ist diese Öffnung nur fürs "Pipi machen" geeignet. Folgendes solltest du auch noch Bedenken: Wenn du eine BV hast darfst du dich im Bett beim Aufstehen nicht mit den Armen abstützen - sondern mußt mit den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@URLAUBSREIF - prima Nick! Das bin ich mittlerweile auch! ;-)
Erstmal herzlich Willkommen!
Und nöööööö, du bist ganz sicher nicht alleine - schon gar nicht, wenn Du bei Dr. Sa... warst!
KA scheint ja echt DAS PIP-Mekka zu sein!!
Scroll mal die 60er-Seiten durch - da findest Du irgendwo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann Rippling wieder verschwinden?   8 Antworten
sagt  Sonja27  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Herr Dr. Volter für Ihre Einschätzung. Kann es denn Ihrer Erfahrung nach ggf. auch noch schlechter werden? Was halten Sie von der Empfehlung zu massieren (also auf das Implantat zu drücken) um lt. meinem Operateur die Narbe sozusagen nicht zu eng werden zu lassen?
Danke und

Beitrag meldenAntworten

sagt  Manu28  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@skihase. Hey das schaffst du morgen mit links. Wir denken alle an dich und freuen uns schon was du und dann alles berichten kannst. Lg manu

Beitrag meldenAntworten

sagt  Manu28  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@skihase. Hey das schaffst du morgen mit links. Wir denken alle an dich und freuen uns schon was du und dann alles berichten kannst. Lg manu

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Dr. Wolter, bestand diese "gesetzliche Meldpflicht" schon immer?
danke

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Skihase
Viel Glück für morgen und mach dir keine Sorgen! Wird alles gut und es ist nicht annähernd so schlimm wie man denkt! Bald hast du es geschafft! :o))

@ Dr.Wolter
Vielen Dank! :o)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrößerung mit anatomischen Implis? Liposuktion gleichzeitig möglich?   11 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo leandra.

die methode, die bei zimtsahne angewendet wurde, halte ich fuer die aktuell beste und sicherste. eine gleichzeitige bv schliesst sich dabei aus, weil eine absaugung in ultratumeszenz vom urpsung her eine reine oertliche betaeugung, ggf. mit etwas beruhigungsmittel ist. damit sinkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bonns  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Meine Lieben,

gerade kam in den Nachrichten, sie haben den Hersteller festgenommen ;-)
Auch ich lass mir die Dinger entfernen, und hoffe das die Kassen eine noch bessere Kostenübernahme festlegen außer die Häfte der Entfernung.
Gestern erfuhr ich von meinem Arzt das die mir doch so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kann Rippling wieder verschwinden?   8 Antworten

hallo sonja.

bei der beratung sage ich meinen patientinnen inpmmer, dass fats alle frauen nach der op kleine falten, also rippling im implantat bekommen-abei den allermeisten sieht man aber nicht und bei etwa 65% ist auch nichts zu tasten. das bedeutet aber auch, dass bei etwa einem drittel die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Feby  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Sally...das ist schön zu hören! ;)
@Skihase...viel Kraft fuer morgen! Bald hast Du´s geschafft! Meld Dich sobald Du kannst, damit wir uns hier alle keine Sorgen machen! ;)

@Dr. Wolter...vielen Dank fuer die Veröffentlichung! ;)

Beitrag meldenAntworten

@all.

die neueste empfehlung der gaecd an die aerzte und damit auch eine neuere info fuer betroffene.

Behandlungsempfehlungen zu PIP Implantaten

Präsident, Generalsekretär  GÄCD

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 17.1.2012 lud das BfArM Vertreter der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose 7 Tage Post - Op? möglich?   9 Antworten

hallo adri.

piet hat recht-buegeln und ueberhaupt alles, was den muskel beansprucht sollten sie mindestens 3, sehr viel besser 6 wochen unterlassen. geben sie ruhe, nehmen sie ggf. voltaren, kuehlen sie und, wenn es so ungleich ist, zeigen sie den befund ihrem arzt um sicher zu gehen, dass es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  skihase  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen ihr zwei @suee und Spring ....wow ihr habt es geschafft ich bin morgen dran und super nervös ...um 9.30 geht es los ..hoffe kann mich auch so freuen ,danach wie ihr zwei und sally...weiter gute besserung an alle die es hinter sich haben und sich schon auf den nächsten sommer freuen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Feby
Danke mir gehts sehr gut :o) es wird jeden Tag besser. Hab gestern auch schon die Pflaster abgemacht und muss sagen, dass meine "zwillinge" genau so schön wie vorher geworden sind! Freitag gehts zum Fäden ziehen. Hab kaum Schmerzen und Schwellung ist dank Kühlpacks auch fast komplett weg! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 26.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Dean,

das Schwellungsverhalten einer Nase nach Operation ist von vielen Umständen abhängig.

Zum einen sind es individuelle Gegebenheiten wie Haut- und Unterhautbeschaffenheit, zum anderen ist die durchgeführte Operationstechnik einflußnehmend auf die zu erwartenden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Feby  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@suee, spring...freu mich wahnsinnig fuer Euch! Geniesst Eure Zeit!
Bin schon gespannt was Ihr ueber das Resultat schreibt! ;)

@Sally...wie geht´s Dir denn eigentlich inzwischen? Ist ja nun auch schon gut 1 Woche her oder? Bist Du schon wieder fit? ;)

Beitrag meldenAntworten

Mamographie bei Silikone über den Muskel bitte um Antwort von Arzt   2 Antworten
sagt  mimi123  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nochmal,

gibt es den kein Arzt der mir diese Antwort geben kann hier?

Lg
Mimi

Beitrag meldenAntworten

?
Gesichtsform   Offene Frage
fragt  hellas  am 26.01.2012  zum Thema Profliplastik

Guten Tag,

ist es ebenso möglich,die Gesichtsform zu ändern? Kann man demnach aus einem eher runden Gesicht eine schmalere Form modellieren?
Es wäre nett, wenn Sie mir dazu Auskunft geben könnten. ( eventuelle Behandlungskosten, Risiken etc. )

Mit freundlichem Gruß

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  Dean1404  am 26.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo

Ich wurde vor genau 2 Wochen an der Nase operiert. Der Nasensteg wurde wieder begradigt, die Nasenspitze und die Nasenflügel wurden verschmälert. Die Nase habe ich selbst jetzt getaped weil sie mir so schmaler und angenehmer ist. Aber sobald ich das Tape enferne, wirkt der Nasensteg, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose 7 Tage Post - Op? möglich?   9 Antworten
sagt  piet  am 25.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Also ich würde sagen,die Beschwerden die du hast sind nach 10Tagen noch normal.Das mit dem bügeln würde ich aber an deiner Stelle noch sein lassen.Auch solltest du die ersten 6 Wochen mit heben noch schön vorsichtig sein.Schon dich lieber noch ein bisschen,wenn du ein schönes Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...304530463047304830493050305130523053...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE