@Skihase Viel Glück für morgen und mach dir keine Sorgen! Wird alles gut und es ist nicht annähernd so schlimm wie man denkt! Bald hast du es geschafft! :o))
die methode, die bei zimtsahne angewendet wurde, halte ich fuer die aktuell beste und sicherste. eine gleichzeitige bv schliesst sich dabei aus, weil eine absaugung in ultratumeszenz vom urpsung her eine reine oertliche betaeugung, ggf. mit etwas beruhigungsmittel ist. damit sinkt
...
mehr
gerade kam in den Nachrichten, sie haben den Hersteller festgenommen ;-) Auch ich lass mir die Dinger entfernen, und hoffe das die Kassen eine noch bessere Kostenübernahme festlegen außer die Häfte der Entfernung. Gestern erfuhr ich von meinem Arzt das die mir doch so
...
mehr
bei der beratung sage ich meinen patientinnen inpmmer, dass fats alle frauen nach der op kleine falten, also rippling im implantat bekommen-abei den allermeisten sieht man aber nicht und bei etwa 65% ist auch nichts zu tasten. das bedeutet aber auch, dass bei etwa einem drittel die
...
mehr
@Sally...das ist schön zu hören! ;) @Skihase...viel Kraft fuer morgen! Bald hast Du´s geschafft! Meld Dich sobald Du kannst, damit wir uns hier alle keine Sorgen machen! ;)
@Dr. Wolter...vielen Dank fuer die Veröffentlichung! ;)
piet hat recht-buegeln und ueberhaupt alles, was den muskel beansprucht sollten sie mindestens 3, sehr viel besser 6 wochen unterlassen. geben sie ruhe, nehmen sie ggf. voltaren, kuehlen sie und, wenn es so ungleich ist, zeigen sie den befund ihrem arzt um sicher zu gehen, dass es
...
mehr
guten morgen ihr zwei @suee und Spring ....wow ihr habt es geschafft ich bin morgen dran und super nervös ...um 9.30 geht es los ..hoffe kann mich auch so freuen ,danach wie ihr zwei und sally...weiter gute besserung an alle die es hinter sich haben und sich schon auf den nächsten sommer freuen
...
mehr
@Feby Danke mir gehts sehr gut :o) es wird jeden Tag besser. Hab gestern auch schon die Pflaster abgemacht und muss sagen, dass meine "zwillinge" genau so schön wie vorher geworden sind! Freitag gehts zum Fäden ziehen. Hab kaum Schmerzen und Schwellung ist dank Kühlpacks auch fast komplett weg!
...
mehr
das Schwellungsverhalten einer Nase nach Operation ist von vielen Umständen abhängig.
Zum einen sind es individuelle Gegebenheiten wie Haut- und Unterhautbeschaffenheit, zum anderen ist die durchgeführte Operationstechnik einflußnehmend auf die zu erwartenden
...
mehr
ist es ebenso möglich,die Gesichtsform zu ändern? Kann man demnach aus einem eher runden Gesicht eine schmalere Form modellieren? Es wäre nett, wenn Sie mir dazu Auskunft geben könnten. ( eventuelle Behandlungskosten, Risiken etc. )
Ich wurde vor genau 2 Wochen an der Nase operiert. Der Nasensteg wurde wieder begradigt, die Nasenspitze und die Nasenflügel wurden verschmälert. Die Nase habe ich selbst jetzt getaped weil sie mir so schmaler und angenehmer ist. Aber sobald ich das Tape enferne, wirkt der Nasensteg,
...
mehr
Hallo, Also ich würde sagen,die Beschwerden die du hast sind nach 10Tagen noch normal.Das mit dem bügeln würde ich aber an deiner Stelle noch sein lassen.Auch solltest du die ersten 6 Wochen mit heben noch schön vorsichtig sein.Schon dich lieber noch ein bisschen,wenn du ein schönes Ergebnis
...
mehr
Hallo, Ich habe auch Implantate von Polytech drin,allerdins runde 300ml UBM.Also nach 3 Monaten waren meine schon einigermaßen weich und die Brust hatte sich schon etwas gesenkt.Aber der ganze Heilungsprozess dauert bis zu 1Jahr,denn in dieser Zeit verändert sich sehr viel.Ich bin jetzt 11,5
...
mehr
Ich habe mich nach langem überlegen zu einer Brustvergrößerung entschieden. Ich hatte auch schon ein Beratungsgespräch und fühle mich bei dem Arzt sehr gut aufgehoben. Wir haben schon besprochen das Anatomisch Implantate UBM eingesetzt werden sollen. Ich habe jetzt auf der einen
...
mehr
hallo, ich bin neu hier. Aber es lässt mir keine Ruhe auch meinen Beitrag abzugeben. Vorab, drei mal dürft ihr raten von wem ich operiert wurde! S. aus Ka. ich dachte mich trifft der Schlag beim lesen, was soooo viele???? ich war die ganze Zeit der Meinung dass ich die einzige Patientin (ähm,
...
mehr
@weki bist du ein PIP Opfer oder bist vielleicht ein Arzt und bekommst nicht genug PIP Opfer ab. Oder wieso regst dich auf???? Uns hilfst also schädig unser PIP Opfern noch mehr.
@suee und Spring Wünsche euch beiden gute Besserung. Fein dass ihr beide im gleichen Zimmer seit da könnt ihr Super reden da nann sich ja schon ein bisschen kennt. Ihr 2 macht's gut und gute Genesung. Lg manu
Hallo lavender, das Problem mit dem Schwitzen tritt bei allen Implantaten mehr oder weniger auf.
ABER!!! Es wurde bei diesen Implies das Silikon Baysilone verwendet. Der Hersteller kann keine Angaben zum Durchsickern machen. Ist ja auch nicht nötig, denn dieses Material wird u.a. als
...
mehr
Ich werde nächste Woche versuchen eine BV bei meiner Krankenkasse zu beantragen.habe beim frauenarzt in einem brustzentrzum einen Termin.von meiner Psychologin kriege ich auch was wo drin steht das ich mit mein sehr asymetrischen Brüsten große Probleme hab.großes b Cup und kleines a Cup. Naja
...
mehr
Liebe Floh zur zeit habe ich noch ein 3 cm loch da dort eine lasche drinnen ist damit der Erguss raus gehen kann.Mein Arzt sagte mir aber schon das ich in einem halben bis dreiviertel Jahr nochmal unters Messer muss.Schöne Aussichten aber naja.Ne Lipo oder aufmachen hört sich ja auch nicht so toll
...
mehr
@Mell hallo Mell ich habe genau die selber die du gehabt hast (seit Nov.2003 und bin an der lyn.knoten rechts achsel 2005 operiert worden damals war durch ultraschall und sogar durch MRT nicht kaputt zu erkennen !!!!!habe immer noch schmerzen in der rechte brust und muss ich sie auch entfernen
...
mehr