Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Sally_O  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Skihase
Viel Glück für morgen und mach dir keine Sorgen! Wird alles gut und es ist nicht annähernd so schlimm wie man denkt! Bald hast du es geschafft! :o))

@ Dr.Wolter
Vielen Dank! :o)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrößerung mit anatomischen Implis? Liposuktion gleichzeitig möglich?   11 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo leandra.

die methode, die bei zimtsahne angewendet wurde, halte ich fuer die aktuell beste und sicherste. eine gleichzeitige bv schliesst sich dabei aus, weil eine absaugung in ultratumeszenz vom urpsung her eine reine oertliche betaeugung, ggf. mit etwas beruhigungsmittel ist. damit sinkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bonns  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Meine Lieben,

gerade kam in den Nachrichten, sie haben den Hersteller festgenommen ;-)
Auch ich lass mir die Dinger entfernen, und hoffe das die Kassen eine noch bessere Kostenübernahme festlegen außer die Häfte der Entfernung.
Gestern erfuhr ich von meinem Arzt das die mir doch so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kann Rippling wieder verschwinden?   8 Antworten

hallo sonja.

bei der beratung sage ich meinen patientinnen inpmmer, dass fats alle frauen nach der op kleine falten, also rippling im implantat bekommen-abei den allermeisten sieht man aber nicht und bei etwa 65% ist auch nichts zu tasten. das bedeutet aber auch, dass bei etwa einem drittel die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Feby  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Sally...das ist schön zu hören! ;)
@Skihase...viel Kraft fuer morgen! Bald hast Du´s geschafft! Meld Dich sobald Du kannst, damit wir uns hier alle keine Sorgen machen! ;)

@Dr. Wolter...vielen Dank fuer die Veröffentlichung! ;)

Beitrag meldenAntworten

@all.

die neueste empfehlung der gaecd an die aerzte und damit auch eine neuere info fuer betroffene.

Behandlungsempfehlungen zu PIP Implantaten

Präsident, Generalsekretär  GÄCD

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 17.1.2012 lud das BfArM Vertreter der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose 7 Tage Post - Op? möglich?   9 Antworten

hallo adri.

piet hat recht-buegeln und ueberhaupt alles, was den muskel beansprucht sollten sie mindestens 3, sehr viel besser 6 wochen unterlassen. geben sie ruhe, nehmen sie ggf. voltaren, kuehlen sie und, wenn es so ungleich ist, zeigen sie den befund ihrem arzt um sicher zu gehen, dass es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  skihase  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen ihr zwei @suee und Spring ....wow ihr habt es geschafft ich bin morgen dran und super nervös ...um 9.30 geht es los ..hoffe kann mich auch so freuen ,danach wie ihr zwei und sally...weiter gute besserung an alle die es hinter sich haben und sich schon auf den nächsten sommer freuen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Feby
Danke mir gehts sehr gut :o) es wird jeden Tag besser. Hab gestern auch schon die Pflaster abgemacht und muss sagen, dass meine "zwillinge" genau so schön wie vorher geworden sind! Freitag gehts zum Fäden ziehen. Hab kaum Schmerzen und Schwellung ist dank Kühlpacks auch fast komplett weg! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 26.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Dean,

das Schwellungsverhalten einer Nase nach Operation ist von vielen Umständen abhängig.

Zum einen sind es individuelle Gegebenheiten wie Haut- und Unterhautbeschaffenheit, zum anderen ist die durchgeführte Operationstechnik einflußnehmend auf die zu erwartenden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Feby  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@suee, spring...freu mich wahnsinnig fuer Euch! Geniesst Eure Zeit!
Bin schon gespannt was Ihr ueber das Resultat schreibt! ;)

@Sally...wie geht´s Dir denn eigentlich inzwischen? Ist ja nun auch schon gut 1 Woche her oder? Bist Du schon wieder fit? ;)

Beitrag meldenAntworten

Mamographie bei Silikone über den Muskel bitte um Antwort von Arzt   2 Antworten
sagt  mimi123  am 26.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nochmal,

gibt es den kein Arzt der mir diese Antwort geben kann hier?

Lg
Mimi

Beitrag meldenAntworten

?
Gesichtsform   Offene Frage
fragt  hellas  am 26.01.2012  zum Thema Profliplastik

Guten Tag,

ist es ebenso möglich,die Gesichtsform zu ändern? Kann man demnach aus einem eher runden Gesicht eine schmalere Form modellieren?
Es wäre nett, wenn Sie mir dazu Auskunft geben könnten. ( eventuelle Behandlungskosten, Risiken etc. )

Mit freundlichem Gruß

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  Dean1404  am 26.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo

Ich wurde vor genau 2 Wochen an der Nase operiert. Der Nasensteg wurde wieder begradigt, die Nasenspitze und die Nasenflügel wurden verschmälert. Die Nase habe ich selbst jetzt getaped weil sie mir so schmaler und angenehmer ist. Aber sobald ich das Tape enferne, wirkt der Nasensteg, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose 7 Tage Post - Op? möglich?   9 Antworten
sagt  piet  am 25.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Also ich würde sagen,die Beschwerden die du hast sind nach 10Tagen noch normal.Das mit dem bügeln würde ich aber an deiner Stelle noch sein lassen.Auch solltest du die ersten 6 Wochen mit heben noch schön vorsichtig sein.Schon dich lieber noch ein bisschen,wenn du ein schönes Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entwicklung der Brüste nach Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  piet  am 25.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe auch Implantate von Polytech drin,allerdins runde 300ml UBM.Also nach 3 Monaten waren meine schon einigermaßen weich und die Brust hatte sich schon etwas gesenkt.Aber der ganze Heilungsprozess dauert bis zu 1Jahr,denn in dieser Zeit verändert sich sehr viel.Ich bin jetzt 11,5 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie groß müssen die Implantate für ein B Cup sein?   5 Antworten
fragt  Mialein  am 25.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich habe mich nach langem überlegen zu einer Brustvergrößerung entschieden. Ich hatte auch schon ein Beratungsgespräch und fühle mich bei dem Arzt sehr gut aufgehoben. Wir haben schon besprochen das Anatomisch Implantate UBM eingesetzt werden sollen.
Ich habe jetzt auf der einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  urlaubsreif  am 25.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich bin neu hier. Aber es lässt mir keine Ruhe auch meinen Beitrag abzugeben. Vorab, drei mal dürft ihr raten von wem ich operiert wurde! S. aus Ka. ich dachte mich trifft der Schlag beim lesen, was soooo viele???? ich war die ganze Zeit der Meinung dass ich die einzige Patientin (ähm, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Manu28  am 25.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@weki bist du ein PIP Opfer oder bist vielleicht ein Arzt und bekommst nicht genug PIP Opfer ab. Oder wieso regst dich auf???? Uns hilfst also schädig unser PIP Opfern noch mehr.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Manu28  am 25.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@suee und Spring Wünsche euch beiden gute Besserung. Fein dass ihr beide im gleichen Zimmer seit da könnt ihr Super reden da nann sich ja schon ein bisschen kennt. Ihr 2 macht's gut und gute Genesung. Lg manu

Beitrag meldenAntworten

sagt  mell  am 25.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lavender,
das Problem mit dem Schwitzen tritt bei allen Implantaten mehr oder weniger auf.

ABER!!! Es wurde bei diesen Implies das Silikon Baysilone verwendet. Der Hersteller kann keine Angaben zum Durchsickern machen.
Ist ja auch nicht nötig, denn dieses Material wird u.a. als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gibt es hier jemanden dem eine BV genehmigt wurde von der Krankenkasse?   Offene Frage
fragt  Sarah21  am 25.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich werde nächste Woche versuchen eine BV bei meiner Krankenkasse zu beantragen.habe beim frauenarzt in einem brustzentrzum einen Termin.von meiner Psychologin kriege ich auch was wo drin steht das ich mit mein sehr asymetrischen Brüsten große Probleme hab.großes b Cup und kleines a Cup.
Naja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  starlight  am 25.01.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Liebe Floh zur zeit habe ich noch ein 3 cm loch da dort eine lasche drinnen ist damit der Erguss raus gehen kann.Mein Arzt sagte mir aber schon das ich in einem halben bis dreiviertel Jahr nochmal unters Messer muss.Schöne Aussichten aber naja.Ne Lipo oder aufmachen hört sich ja auch nicht so toll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 25.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Suee
Supi! :o)) Richte spring bitte auch liebe Grüsse und Gute Besserung aus! Erholt euch gut. LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Antonella1968  am 25.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Mell hallo Mell ich habe genau die selber die du gehabt hast (seit Nov.2003 und bin an der lyn.knoten rechts achsel 2005 operiert worden damals war durch ultraschall und sogar durch MRT nicht kaputt zu erkennen !!!!!habe immer noch schmerzen in der rechte brust und muss ich sie auch entfernen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...304530463047304830493050305130523053...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE