lilie:“Hallo Sabrina, ich selbst habe seit 2004 implis ubm sitzen.Leider aber PIP. mit der anatomischen tro”Mehr“Hallo Sabrina, ich selbst habe seit 2004 implis ubm sitzen.Leider aber PIP. mit der anatomischen tropfenform dadurch sieht es eher natürlich aus und da sie ubm sitzen, werden die chancen viel höher sein das es lange auch so bleiben wird.Abgesackt ist nichts mehr.Ein schmeichelnder übergang sieht echter aus wie darauf gesetzt. vorallem kannst du super deine brustmuskulatur trainieren damit nichts mal hängen wird . bei übm kann es doch stark erschweren und viele die ich kenne mussten sich einer straffung nach einiger zeit unterziehn. obwohl es auch unterschiede gibt von dem gewebe oder alters. bedenke aber ubm ist einiges viel schmerzhafter da der brustmuskel vom oberkörperkorpus gelöst werden muss um die implis einzusetzen.aber das ergebnis ist genial. BITTE aber sei GLÜCKLICH denn Du wirst sicher keine PIP eingesetzt haben.Wir sind viele die alle großes bibbern haben viel viel geld bezahlt haben und nun alles auf eigene Kosten raus muss, da gesundheitsschädlich sind. wünsch dir alles gute such dir gute ärzte,klinik und implis aus”Weniger