Beim Lesen Deiner Zeilen habe ich mir so meine Gedanken über Deine Problematik gemac”Mehr“@ Fragezeichen
Beim Lesen Deiner Zeilen habe ich mir so meine Gedanken über Deine Problematik gemacht. Wenn Du so einen turbomäßigen Stoffwechsel besitzt, der fast kein Gramm Fett an Deinem Körper haften lässt und alles verarbeitet, kann ich mir gut vorstellen, dass er auch das Fett, welches Du gern in Deine Brüste gespritzt bekommen möchtest, mit einer Geschwindigkeit wieder abbaut und das wahrscheinlich mehr, wie es bei anderen Frauen, die einen trägen bzw. normalen Stoffwechsel besitzen. Ich weiss gar nicht, ob diese Methode bei Dir überhaupt Sinn macht........... P.S. Es gibt auch gute Brustimplantate, denen man wirklich Vwrtrauen schenken darf und wenn diese zur Körperproportion passend eingesetzt werden, auch natürlich aussehen und sich auch nicht als "unecht" anfühlen bei Berührungen. Zum Thema Sport und Fettgewebe brauche ich nicht viel erwähnen. Logisch, der Körper baut Fett im gewissen Maße bei sportlichen Aktivitäten ab, auch im Brustbereich.”Weniger