Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  sasranka  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich komme von der Nähe von Bielefeld und kenn mich absolut nicht aus mit den Dr.s hier in der Gegend.. hat schon einer hier in der Gegend was machen lassen? ..weiß echt nicht zu wem ich gehen soll, wer kann mir da helfen? Und als ich heute in der KK antanzte und mein Problem erzält habe wusste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Susanne13  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Stimmt mich doch nachdenklich, warum schnutes Beitrag weg ist.... Ja, ja, so ist das nun mal mit der Objektivität. Ich sitze jetzt im Wartezimmer meines Gyn. und harre der Dinge, die da jetzt kommen. Ist übrigens lustig, dass man bei den PCs, die ich heute angerufen habe auf Nagor Implis nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche implantate?   4 Antworten
sagt  blooming  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hatschepsut,
welche Firma hast Du denn???
VG

Beitrag meldenAntworten

Anatomisches Implantat zu hart   26 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Deine Implantate haben die höchste Projektion und sind ideal für den Wiederaufbau Deiner Brüste geeignet, um den optimalsten Effekt zu bekommen. Meiner Meinung nach und aus Deiner Beschreibung heraus, waren Deine Brüste nach der Stillzeit sehr beansprucht und ohne jegliche Fülle und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  skihase  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

so nun müßen wir uns wieder auf die Aussagen unserer Ärzte verlassen:die besten Implantate zu bekommen ,die ein lebenlang halten...habe keine lust mich in 2 Jahren wieder in einen Forum anzumelden...man kann leider (meiner Ansicht) zu wenig im Internet über Inplantate infomieren...und weiß ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Dieses Forum kann keine kritischen Beiträge über Ferrara, Wolter und Berger verkraften. Sonst wäre Schnute's Beitrag nicht so fix gelöscht worden... Dieses Forum ist bei weitem nicht so objektiv und werbefrei, wie immer gesagt wird.

Beitrag meldenAntworten

Nase richten lassen   5 Antworten
sagt  Fatey  am 16.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Ich bedanke mich für die Antwort.
Wissen Sie ob die Krankenkasse die Korrektur übernimmt ?
Im endefekt kann ich ja nichts dafür...

Beitrag meldenAntworten

sagt  AlinaAa  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,
nach einigen Wochen melde ich mich zurück.
Zunächst einmal möchte ich denjenigen die noch wahnsinnig aufgewühlt sind sagen, dass Sie einfach aufstehen müssen und handeln.
Nochmal kurz zurück zu meiner Geschichte:
Habe auch PIP-Impl. seit Feb. 2010. Als ich kurz vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das macht mir Mut. Danke :-) Habe eben gehört, dass anatomische Implantate immer stehen und kein bisschen nachgeben, egal ob man liegt oder einen Handstand macht. Das finde ich schon erschreckend. ich finde eine Brust muss man schon ein bisschen "kneten" können. Hast Du denn auch die ganz harten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das macht mir Mut. Danke :-) Habe eben gehört, dass anatomische Implantate immer stehen und kein bisschen nachgeben, egal ob man liegt oder einen Handstand macht. Das finde ich schon erschreckend. ich finde eine Brust muss man schon ein bisschen "kneten" können. Hast Du denn auch die ganz harten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lady_21  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey blooming,

keine panik deine brust wird noch weicher werden .. bei mir hat es gut 3 monate gedauert bis sie weich geworden sind .. am anfang waren sie auch hart und mein freund hat gemeint sie fühlen sich seeeehr unecht an,

jedoch jetzt gut 7 monate nach der op sind sie super weich und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in einem Brustzentrum???   9 Antworten
sagt  Hasie  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
also mal ehrlich, mein Bauchgefühl, setze ich bei Freunden ein aber bestimmt nicht bei einem Facharzt, da setzt ich lieber auf Erfahrung und ob er sein Handwerk versteht.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  blooming  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,
ich hatte vor gut über 4 Wochen eine BV. Nachdem ich meine beiden Kinder insg. über 2 Jahre gestillt habe, hatte ich einen ausgezuzelten Busen mit zu viel Haut. Ich habe Implantate der Firma Mentor, Medium Hight, High Profile, Cohesive III. Ich wusste vor der OP nicht, dass es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Missfeelgood  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@leia: die EU ist dafür da, die Milchpreise festzusetzen und den Krümmungsgrad der Bananen und Gurken zu bestimmen. Da bleibt nicht mehr viel Zeit um kaputte Implantate zu registrieren..
**Galgenhumor**

Beitrag meldenAntworten

@leia: es gab genug Beiträge und Fragen in den letzten Tagen, wo ein Arzt gefordert gewesen wäre.

In so einem Fall sollte der Staat eingreifen und seine Mitbürger(innen) unterstützen. Viele hier können sich die OP finanziell leisten. Bitte denkt mal darüber nach, wie es euch gehen würde, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Möchte so gern eine BV aber die Angst blockiert mich total!   7 Antworten
sagt  lenilein  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Minna,

ich stehe kurz vor meiner OP und habe auch Angst. Ich glaube aber meine und deine Angst ist unterschiedlich...

Ich kann dir wie Leia nur raten dich zu informieren viel zu lesen und die Meinungen verschiedener Ärzte anzuhören. Und was meiner Meinung nach ganz ganz wichtig ist, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@missfeelgood
ich bin vollkommen deiner Meinung.
Ich habe hier ja schon mal das Ärzteteam um Antwort gebeten, ob eine Meldepflicht für defekte Implis besteht. Wenn nein, wird es höchste Zeit. In erster Linie müsste mal festgehalten werden ,dass die Implis defekt sind. Dann warum und von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Schnute23: danke, ich dachte schon, es gibt kaum Frauen die manches hier kritisch sehen - auch was die "Helfer" betrifft!
Vielleicht sehe ich manches pessimistisch, aber lest doch mal die Berichte der Frauen hier...
Ich stehe dazu: die Ärzte trifft eine Mitschuld, wenn sie billiges Material ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Minna,
ich kann dir nur empfehlen, dich vor der OP sehr gründlich zu belesen und zu informieren. Nimm dir dafür Wochen, Monate oder sogar Jahre Zeit. Du wirst sehen, wie du durch Informationen ruhiger und sicher wirst mit deiner Entscheidung, ob du eine OP angehen willst oder nicht.
Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dass die Gesunsheitsbehörde gepennt hat, aheb ich ja immer wieder gepostet. Bin ja nur froh, dass das nun auch in der Presse so auftaucht. Vielleicht bewirkt dieser Skandal ja doch noch was. Sei es was den Schadenersatz betrifft oder die Kriterien für Zulassungen im allen medizinischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  minna28  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich weiß nicht ob ich hier 100% richtig bin, aber ich frag mal.

Seit meiner Teenie zeit leide ich unter winzigen Brüsten! ich habe noch nie einen
Bikini angehabt!
Ich habe 3 Kids und jetzt sieht es einfach grauenhaft aus ;(
Ich möchte so gern eine normale ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@schnute:........ Zustimmung

Beitrag meldenAntworten

Dr. Ferrara war zu sehen und zu hören....... Und die brüchigen Dinger wurden gezeigt. Ausserdem hat den schwarzen Peter jetzt der TÜV und das Gesundheitsministerium, weil in Deutschland medizinische Ersatzteile nicht sorgfältig geprüft werden. Es werden NICHT die Produkte getestet, sondern nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverformung, Double Bubble 3 Monate nach Post-OP !   1 Antworten
fragt  tina1234  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 36 Jahre, nach meiner 3 Schwangerschaft habe ich mich zu einer BV entschlossen. Meine Brustmaße vor der BV betrugen ca. 75 A je nach BH auch mal B. Meine Brust war trotz Schwangerschaft und Stillen, in einem noch sehr gutem Zustand, wobei man sagen muss, dass die Herzseite immer schon ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasen-NACH-korrektur?   60 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 16.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
das ist leider einer der Nachteile, wenn man sich im Ausland operieren läßt!
Nach einer Nasennachkorrektur dauern die Schwellungen bis zu einem Jahr!
Geduld - Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...310731083109311031113112311331143115...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE