Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  sasranka  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich komme von der Nähe von Bielefeld und kenn mich absolut nicht aus mit den Dr.s hier in der Gegend.. hat schon einer hier in der Gegend was machen lassen? ..weiß echt nicht zu wem ich gehen soll, wer kann mir da helfen? Und als ich heute in der KK antanzte und mein Problem erzält habe wusste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Susanne13  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Stimmt mich doch nachdenklich, warum schnutes Beitrag weg ist.... Ja, ja, so ist das nun mal mit der Objektivität. Ich sitze jetzt im Wartezimmer meines Gyn. und harre der Dinge, die da jetzt kommen. Ist übrigens lustig, dass man bei den PCs, die ich heute angerufen habe auf Nagor Implis nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche implantate?   4 Antworten
sagt  blooming  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hatschepsut,
welche Firma hast Du denn???
VG

Beitrag meldenAntworten

Anatomisches Implantat zu hart   26 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Deine Implantate haben die höchste Projektion und sind ideal für den Wiederaufbau Deiner Brüste geeignet, um den optimalsten Effekt zu bekommen. Meiner Meinung nach und aus Deiner Beschreibung heraus, waren Deine Brüste nach der Stillzeit sehr beansprucht und ohne jegliche Fülle und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  skihase  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung