Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  schneeflocke  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@all...ich persönlich stelle mir natürlich auch die frage, was bewegt einen arzt an so einem treffen teil haben zu wollen ? kritiker würden jetzt vielleicht fragen:
ist es, um werbung in eigener sache machen zu können ?
oder ist es, um den schlechten ruf der schönheitschirurgie wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maddl  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

thema brenntag klage:
ok, d.h. erstmal abwarten und tee trinken.. denke auch das man erstmal abwarten sollte was da noch raus kommt.. könnte sich allerding um jahre rausziehen.. aber sobald ich sehen sollte das chancen bestehen werde ich sicherlich mit auf den zug springen und klagen.. ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Susanne...ok, dann solltest du natürlich unbedingt nachsehen lassen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Susanne13  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@missfeelgood moralische und menschliche Ethik fallen grundsätzlich der Geldgier zum Opfer

Beitrag meldenAntworten

@schneeflocke: ok, in bin jetzt nicht in Panik, aber ich habe Schmerzen in der rechten Brust, als wenn etwas klemmt. Da bei der ersten OP gepfuscht wurde, es entstand ein fieser Bluterguss, der sich verkapselt hat, macht mir diese Stelle arge Probleme. Es ist so, als wenn das Narbengewebe das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Missfeelgood  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@checkerbunny: interessant, dass wir die gleichen Beobachtungen mit einem gewissen Pseudonym gemacht haben...

auch die Schuld mancher Ärzte ist nicht von der Hand zu weisen. Hier geht es nicht nur um "juristische Unschuld", sondern um die ärztliche, menschliche und moralische Ethik.

Eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@NaNaNa...du kannst es doch sicherlich auch hinterher bei der kk einreichen.das was sie übernehmen bekommst du sicher auch noch danach erstattet.jedenfalls war das mal vor jahren bei mir so.

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ava: Aber die Narkose für die OP wird doch auch von der KK bezahlt, und falls erforderlich ein Krankenhausaufenthalt auch. Ich befürchte halt, dass wenn man jetzt alles als "Selbstzahler" bezahlt, dass die Kasse dann natürlich nix mehr erstattet... Außerdem kann sich da ja immer noch was in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Susanne...da muss ich aber ava recht geben, denn rofil ist nur der vertrieb und hat ja mit dem hersteller nichts zu tun. wenn du nagor hast brauchst du dich nicht zu sorgen.lg

Beitrag meldenAntworten

Schneeflocke: also obwohl ich einen überdurchschnittlich hohen IQ habe (hatte) geht der jetzt ins minus ..... Lach

Also den Hecker würd ich auch nicht mehr suchen, soll er später in der Hölle schmoren

Ich mache mich morgen auf die Suche in Norddeutschland. Denn auch wenn ava meint, mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wie viel ml sieht man den Unterschied?   4 Antworten
sagt  Donatella  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Experten Team,
mein Ubu ist 72 und mein übu ist nun 92 also eigentlich ein 75 c/d was ich beim BH brauche.
Sollte ich nun bei einer erneuten Op 100ml mehr bekommen und eine zusätzliche Straffung währen Sie dann wieder fast gleich groß wie vorher ? Aber da ja bei meinen Brüsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stirnfalte - womit anfangen?   10 Antworten
sagt  Donatella  am 15.01.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Nun würde mich mal intresieren ich bekomme immer 50 Einheiten Botox und war nun bei einer anderen Ärztin die wollte mir 100 Einheiten geben da es dann länger hält !
Ich hab es dann nicht machen lassen da Sie sagte mit 50 Einheiten kommen wir bei mir nicht aus.
Ich bin 37!
Stimmt es das man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Susanne...haha verstehe...pro milliliter schrumpft der IQ...völlig logisch...lach !...(ironie an )...macht ja auch sinn...(ironie aus)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lilly747  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Daphne
Ich habe nur die Implantate bekommen.

Ich fange morgen mit der Suche eines Chirurgen an.
Werde bestimmt nicht auf die Suche nach Dr.Hecker gehen.
Würde er noch praktizieren wäre er meine erste Anlaufstelle gewesen. Er hat mich zwei mal operiert.
Gehe davon aus,dass er bei den OP´s ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Ava...dann kann man es doch gleich lassen und alles selber bezahlen.für das, was passiert ist, ist das doch ein witz !

Beitrag meldenAntworten

Wann Implantate wechseln?   9 Antworten
sagt  NinaL  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mädels,
ich habe meine Impis ( Polytech-Silimed) seid April 1995. Bei mir sind sie nach wie vor formstabil und es gibt nicht zu bemängeln!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ava2012  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Scheinbar hat man die Kosten für die Entfernung der Implis mit 1300 EUR angesetzt. Davon zahlt die KK teilweise lediglich die Hälfte. Also 650 EUR.
Super.

Beitrag meldenAntworten

Sebbin Implantate   15 Antworten
sagt  valentina  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ja hab eine mail [Link anzeigen]m Dr . wolter geschrieben hab aber leider bis heute nichts gehört. weiss gar nicht was machen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nasen   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 15.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
wenn Sie mit dem Operationsergebnis unzufrieden sind, sollten Sie sich bei dem Operateur vorstellen. Sie sollten aber auch fragen, ob er sich eine Nachkorrektur zutraut!
Die gesetzliche Krankenkasse wird wahrscheinlich die Kosten nicht übernehmen! Aber Sie können versuchen, eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@suee: Was zahlst Du denn für Deine Wechsel-OP? Dr. Ferrara hat als Gynäkologe ja sicher eine Kassenzulassung, also wird das doch sicher auch auf Kasse abgerechnet - die übernimmt ja mittlerweile zumindest den Teil für das Rausnehmen des Implis mit Ausspülen (inkl. dafür die Narkose) - nur das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@schneeflocke hast Recht. Ich hab den Prozess nur durchgestanden, weil ich Rückendeckung von der KK hatte und Prozesskostenhilfe in Anspruch nehmen konnte. Der Doc hat mich sogar wegen Rufmord verklagt und ist zur Verhandlung nicht erschienen. Kam beim Richter super an...... Hat die Klage gleich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
neues Mitglied Brustvergörßerung   69 Antworten
fragt  lenilein  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Halli Hallo,

ich bin neu hier und habe eine bzw. ein paar Fragen zur Brustvergrößerung.

also ich bin 24 Jahre alt und möchte mir meine Brüste vergrößern lassen. Ich war auch schon bei einem Schönheitschirurgen und habe mich dort vorgestellt. Jedoch weiß ich nicht genau ob das was ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Susanne...eben...die wissen doch alle, dass sie am längeren hebel sitzen. und falls du erfolg haben willst brauchst du nen laaaaaangen atem und viel geld für die kosten und ob es dann so ausgeht, wie du es dir vorstellst ist ja ungewiss....dann verschwende deine zeit, energie und geld lieber in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehe ich auch so. Von ihm bin ich jetzt menschlich sehr enttäuscht. Da kann man doch mal wieder sehen, was die Geldgier aus den Menschen macht. Mach nen Haken dran. Mach ich auch. Ich bin in der Zwischenzeit umgezogen und sowieso zu weit weg. Der Doc der meine erste Op versaut hat, hat sogar meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Susanne13...klar, ich würde das auch gerne...aber lohnt es sich ? man muss ja erst mal geld reinstecken um ihn überhaupt zu finden....per anwalt und so...rechnet sich das dann ??? er weiss bestimmt auch wie er sich dann rausredet....und dann hast du die op kosten und die anwaltskosten und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...311131123113311431153116311731183119...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE