Hallo, ich würde gerne eine Nasenspitzekorrektur machen lassen.Im Internet finde ich keine Preisangaben. kann mir jemand sagen, in welchem Berreich die Preise ungefähr liegen. danke im vorraus. LG Lana
ihr schreibt etwas von Implantsnummer...wo finde ich diese? die betroffen sind? habe PIP-Implante seit 2005! hAB seit dem ich davon jetzt erfahren hab...total schmerzen auf der einen seite...denke mal das ist Einbildung.aber das macht einen echt verrückt. habe angst zum Sport zu
...
mehr
@Susanne...erstens, wie willst du denn einen weiblichen doc aus den betroffenen "entlarven"?? das merkst du doch erst, wenn du mal in der sprechstunde gesessen hast und nicht beim stammtisch, wo du ihn noch nicht kennst. zweitens, werden sich viele fragen mit sicherheit auch ohne fragenkatalog
...
mehr
Hallo, Ich muss da Leia rechtgeben,ich habe auch 300ml UBM und war 3 Wochen zu Hause,aber nur weil ich in einer Ki-ta arbeite.Da ging es nicht eher ,denn Kinder nehmen keine rücksicht darauf.Und bedenke das Du 6 Wochen nicht schwer heben darfst ,sowie die Arme nicht über den Kopf nehmen.Ich denke
...
mehr
Susanne: Nagor wird in Großbtritannien produziert. Die haben mit PIP nichts zu tun, Rofil hat die eben nur vertrieben. Aber besprich alles nochmal mit Deinem PC, vielleicht kann er Dich besser beruhigen.
All: Klage gegen Brenntag wird ins Leere laufen, denke ich. Die haben schon verlauten
...
mehr
@schneeflocke: ich schätze wenn ein Doc beim Treffen dabei wäre, würden viele Betroffene nicht frei reden. Es wäre besser, sich ohne Doc zu treffen, also aufpassen ,dass sich kein weiblicher Doc einschmuggelt. Erst wenn ihr sozusagen einen Fragenkatalog erarbeitet habt, würde es Sinn machen
...
mehr
@schneeflocke.. dumm wie es klingt..in meinem hass hatte ich soweit garnicht gedacht :( mist.. naja wieder umdenken :D werd bald blöd im kopf..naja als erstes möcht ich mich eh erst auf meine wechsel op konzentrieren.. werde morgen einen termin in der klinik vereinbaren.. und wenn ich das alles
...
mehr
@maddl...dann musst du aber schnell sein, denn wenn du bei brenntag die 400.000ste in der schlange bist, wird auch der nichts mehr haben und pleite sein.dann nützt es ja auch nichts. nur wenn du eine der ersten bist, falls das überhaupt zum erfolg führt...versteh mich nicht falsch, ich denke
...
mehr
Hallo Lenilein, ich bin nun 6,5 Monate POP. Meine Implis liegen UBM und ich habe einen Brustfaltenschnitt bekommen. Die Implis selbst sind rund und 300 ml. Also ich muss sagen, dass ich die Nachwirkungen der Narkose schon noch lange gespürt habe. Soll heißen, dass ich länger als eine Woche
...
mehr
@all...ich persönlich stelle mir natürlich auch die frage, was bewegt einen arzt an so einem treffen teil haben zu wollen ? kritiker würden jetzt vielleicht fragen: ist es, um werbung in eigener sache machen zu können ? oder ist es, um den schlechten ruf der schönheitschirurgie wieder
...
mehr
thema brenntag klage: ok, d.h. erstmal abwarten und tee trinken.. denke auch das man erstmal abwarten sollte was da noch raus kommt.. könnte sich allerding um jahre rausziehen.. aber sobald ich sehen sollte das chancen bestehen werde ich sicherlich mit auf den zug springen und klagen.. ich bin
...
mehr
@schneeflocke: ok, in bin jetzt nicht in Panik, aber ich habe Schmerzen in der rechten Brust, als wenn etwas klemmt. Da bei der ersten OP gepfuscht wurde, es entstand ein fieser Bluterguss, der sich verkapselt hat, macht mir diese Stelle arge Probleme. Es ist so, als wenn das Narbengewebe das
...
mehr
@checkerbunny: interessant, dass wir die gleichen Beobachtungen mit einem gewissen Pseudonym gemacht haben...
auch die Schuld mancher Ärzte ist nicht von der Hand zu weisen. Hier geht es nicht nur um "juristische Unschuld", sondern um die ärztliche, menschliche und moralische Ethik.
@NaNaNa...du kannst es doch sicherlich auch hinterher bei der kk einreichen.das was sie übernehmen bekommst du sicher auch noch danach erstattet.jedenfalls war das mal vor jahren bei mir so.
@ava: Aber die Narkose für die OP wird doch auch von der KK bezahlt, und falls erforderlich ein Krankenhausaufenthalt auch. Ich befürchte halt, dass wenn man jetzt alles als "Selbstzahler" bezahlt, dass die Kasse dann natürlich nix mehr erstattet... Außerdem kann sich da ja immer noch was in
...
mehr
@Susanne...da muss ich aber ava recht geben, denn rofil ist nur der vertrieb und hat ja mit dem hersteller nichts zu tun. wenn du nagor hast brauchst du dich nicht zu sorgen.lg
Hallo liebes Experten Team, mein Ubu ist 72 und mein übu ist nun 92 also eigentlich ein 75 c/d was ich beim BH brauche. Sollte ich nun bei einer erneuten Op 100ml mehr bekommen und eine zusätzliche Straffung währen Sie dann wieder fast gleich groß wie vorher ? Aber da ja bei meinen Brüsten
...
mehr
Nun würde mich mal intresieren ich bekomme immer 50 Einheiten Botox und war nun bei einer anderen Ärztin die wollte mir 100 Einheiten geben da es dann länger hält ! Ich hab es dann nicht machen lassen da Sie sagte mit 50 Einheiten kommen wir bei mir nicht aus. Ich bin 37! Stimmt es das man
...
mehr
Ich fange morgen mit der Suche eines Chirurgen an. Werde bestimmt nicht auf die Suche nach Dr.Hecker gehen. Würde er noch praktizieren wäre er meine erste Anlaufstelle gewesen. Er hat mich zwei mal operiert. Gehe davon aus,dass er bei den OP´s
...
mehr