Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ab wie viel ml sieht man den Unterschied?   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo donatella.

wenn man auch strafft, kann man die groessendifferenz auch so ausgleichen und braucht nicht unbedingt verschiedene implis....ansonsten sollten sie sich beraten lassen, wie dr. ferrara und ich ja schon geschrieben haben.

mit rfrundlichen gruessen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Selbstauflösende Nähte   2 Antworten
fragt  Butzy06  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo

ich bin gerade 4 1/2 wochen post op und mein schnitt verläuft rund um die brustwarze. die nähte sind mit selbstauflösenden fäden. nun haben sich schon alle bis auf jeweils eine auf jeder seite gelöst.
ist es normal dass ich noch jeweils einen faden auf jeder seite habe oder nicht? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  schneeflocke  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Susanne...der tüv fühlt sich doch überhaupt nicht zuständig, da er ja angeblich genau nach vorschrift geprüft hat und selbst betrogen worden ist.
und die frauen aus allen anderen ländern ? welche option haben die denn ?? oder ist da der tüv rheinland auch zuständig ??

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavender  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@niddele - super, danke für info wg. dr. sto....
mentor-implis gehören ja auch zu den "guten".....:-)
und danke wg. kosten-info - ich rufe morgen an und werde sehen, wie schnell ich einen termin bekomme.
ICH WILL DIE DINGER NUR NOCH RAUSHABEN!!!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Susanne13  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Übrigens, der tüv könnte es locker bezahlen, Schmerzensgeld für Bv die in die Hose gegangen sind, sind nicht so hoch, man könnte auch sagen lächerlich klein......
Bin gespannt, wie die norddeutschen Ärzte sind, nein, die Hamburger lass ich ...

Beitrag meldenAntworten

@maddl...ich weiss...ich hatte den hass auch im ersten schockmoment.aber ich empfinde die enttäuschung, dass man nichts tun kann ausser sich selbst zu helfen, noch viel schlimmer...

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen op   Offene Frage
fragt  fatih  am 15.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten abend an alle ärzte
Ich habe die nase operieren lassen wegen gesundheitlichen gründen letztes jahr im august es wurde nasenhöcker abgetragen..aber jetz habe ich breite nase das steht mir nicht ich bereue es...

Beitrag meldenAntworten

@Ava...ok , und was macht der rest de welt ?? hat da jeder seinen eigenen tüv, der dann verklagt werden kann ? wer ist dann bei denen schuld, dass es keiner gemerkt hat ?

Beitrag meldenAntworten

@Susanne..genau die gilt es jetzt zu finden...

Beitrag meldenAntworten

neues Mitglied Brustvergörßerung   69 Antworten
sagt  Butzy06  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lenilein,

also ich muss piet und leia recht geben, ich wäre ohne unterstützung in den erste beider wochen nach der op nicht zurecht gekommen. ich bin 4 1/2 wochen post op und habe 350 ml ubm bekommen. ich habe zwei kleine jungs die einen ganz schön auf trap halten und wie gesagt ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  HIHI  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Ava:
ja danke, hab auch leider gerade gegoogelt und meine Charge Nummer ist die, die dort mitangegeben ist. :(

Beitrag meldenAntworten

@all...das einzig sinnvolle, was ich persönlich daraus schliesse ist, dass es am besten ist, wenn sich jeder auf seine eigene wechsel-op konzentriert um in eigener sache ein positives ergebnis zu bekommen und dem ein ende zu bereiten.
und das einzige, was ich für die zukunft vielleicht noch als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ava2012  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

HIHI:

Alle PIP-Implis sind betroffen.

Schneeflocke:

Habe ich nicht gesagt, im Gegenteil. Ich habe bereits gesagt, dass ich es für sinnlos halte, gegen irgendwen, der da involviert war, zu klagen.

Rein vom Geld her könnte der TÜV das allerdings locker stemmen. Man geht von 10.000 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@schneeflocke: ich trau den Ärzten in dieser Branche nur von der Wand bis zur Tapete..... Naja, vielleicht gibt s ja ein paar "Gute"

Beitrag meldenAntworten

@Ava...und du glaubst,der tüv hat dann schadensersatz rumliegen für die alle pip betroffenen auf der ganzen erdkugel ???? entschuldige...aber mittlerweile entlockt mir das nur ein grinsen. wenn wir vielleicht nur eine kleine begrenzte menge an frauen wären, würde ich sagen:ja, versucht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenspitzenkorrektur   3 Antworten
sagt  lanakos  am 15.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich würde gerne eine Nasenspitzekorrektur machen lassen.Im Internet finde ich keine Preisangaben. kann mir jemand sagen, in welchem Berreich die Preise ungefähr liegen.
danke im vorraus.
LG Lana

Beitrag meldenAntworten

sagt  HIHI  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo @all :

ihr schreibt etwas von Implantsnummer...wo finde ich diese? die betroffen sind?
habe PIP-Implante seit 2005!
hAB seit dem ich davon jetzt erfahren hab...total schmerzen auf der einen seite...denke mal das ist Einbildung.aber das macht einen echt verrückt. habe angst zum Sport zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vergessen,ich bin jetzt 11 Monate post-Op

Beitrag meldenAntworten

@Susanne...erstens, wie willst du denn einen weiblichen doc aus den betroffenen "entlarven"?? das merkst du doch erst, wenn du mal in der sprechstunde gesessen hast und nicht beim stammtisch, wo du ihn noch nicht kennst.
zweitens, werden sich viele fragen mit sicherheit auch ohne fragenkatalog ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich muss da Leia rechtgeben,ich habe auch 300ml UBM und war 3 Wochen zu Hause,aber nur weil ich in einer Ki-ta arbeite.Da ging es nicht eher ,denn Kinder nehmen keine rücksicht darauf.Und bedenke das Du 6 Wochen nicht schwer heben darfst ,sowie die Arme nicht über den Kopf nehmen.Ich denke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ava2012  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Susanne:
Nagor wird in Großbtritannien produziert. Die haben mit PIP nichts zu tun, Rofil hat die eben nur vertrieben.
Aber besprich alles nochmal mit Deinem PC, vielleicht kann er Dich besser beruhigen.

All:
Klage gegen Brenntag wird ins Leere laufen, denke ich. Die haben schon verlauten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@schneeflocke: ich schätze wenn ein Doc beim Treffen dabei wäre, würden viele Betroffene nicht frei reden. Es wäre besser, sich ohne Doc zu treffen, also aufpassen ,dass sich kein weiblicher Doc einschmuggelt. Erst wenn ihr sozusagen einen Fragenkatalog erarbeitet habt, würde es Sinn machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maddl  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@schneeflocke.. dumm wie es klingt..in meinem hass hatte ich soweit garnicht gedacht :( mist..
naja wieder umdenken :D werd bald blöd im kopf..naja als erstes möcht ich mich eh erst auf meine wechsel op konzentrieren.. werde morgen einen termin in der klinik vereinbaren.. und wenn ich das alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@maddl...dann musst du aber schnell sein, denn wenn du bei brenntag die 400.000ste in der schlange bist, wird auch der nichts mehr haben und pleite sein.dann nützt es ja auch nichts. nur wenn du eine der ersten bist, falls das überhaupt zum erfolg führt...versteh mich nicht falsch, ich denke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lenilein,
ich bin nun 6,5 Monate POP. Meine Implis liegen UBM und ich habe einen Brustfaltenschnitt bekommen. Die Implis selbst sind rund und 300 ml. Also ich muss sagen, dass ich die Nachwirkungen der Narkose schon noch lange gespürt habe. Soll heißen, dass ich länger als eine Woche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...311031113112311331143115311631173118...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE