Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17982 Themen
113451 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Susanne13  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Genau das meinte ich, dass jeder mal Dreck am Stecken hatte von den Impli-Herstellern. Einige scheinen ja dazugelernt zu haben, siehe Allergan. Die Forschung wird ja auch besser, hoffe ich zumindest. Ich hatte mich 2002 auch genau informiert und hab doch die Klatsche bekommen. Genau wie andere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bei Kälte zieht sich die Brustmuskulatur schmerzhaft zusammen   7 Antworten
sagt  ilkb  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich hab keine Brust op hinter mir aber dennoch schmerzt meine Brust bei Kälte.. es ist so unglaublich schmerzhaft.. als ob die Kälte in meine Brust herein dringt..

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ava2012  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Lavender:

Ich glaube momentan würde ich am ehesten zu Mentor tendieren. Die FDA prüft doch recht streng, was da auf den Markt geworfen wird. Jedenfalls deutlich strenger als der deutsche TÜV.

Eurosilicone ist französisch und käme daher nicht für mich in Frage. Die Afssaps reagiert ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavender  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

boah, leute, ich bin zu müde, ich kann schon nicht mehr klar lesen:
schneeflocke bekommt ploytech, nicht ava - SORRY, ich muß jetzt schlafen
gehen!
gute nacht an alle

Beitrag meldenAntworten

@ava - unsere postings haben sich überschnitten;
lese gerade, dass du polytech bekommst!

Beitrag meldenAntworten

Schneeflocke:

Ich glaube, dass Du da auch sehr reflektiert bist. Aber so sind nicht alle. Zig Frauen haben angeblich Nervenzusammenbrüche wegen diesen Nachrichten und dann doch nichts besseres zu tun, als sich möglichst schnell die nächsten Implis einsetzen zu lassen. Auch wieder ohne sich mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ ava - yep, ist schon klar, dass das geringste gesundheitliche risiko eingeht, wer sich KEINE implis mehr verpassen lässt....
tja, ich selber weiss nicht, ob meine psyche DAS gut verkraften würde - dazu habe ich mich in den letzten jahren einfach zu wohl gefühlt...
du scheinst genauer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schneeflocke  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Ava...ok,verstehe...nützt mir aber alles nichts, weil ich ohne implis nicht rumlaufen kann, falls du meine geschichte gelesen hast, wirst du das nachvollziehen können.ich habe mich für polytech entschieden und muss darauf hoffen, dass die ok sind. wenn ich bedenke, was heutzutage alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schneeflocke:

Klar. Aber es macht keinen Sinn, jetzt total panisch zu reagieren und die Implis unbedingt raus haben zu wollen, und sich dann einfach welche eines anderen Herstellers einsetzen zu lassen.
Halten auch nur bis zum nächsten Skandal. McGhan, jetzt Allergan, war damals bei der Dow ... mehr

Beitrag meldenAntworten

neues Mitglied Brustvergörßerung   69 Antworten
sagt  lenilein  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bekommt man hier auch Meinungen von Ärzten??

Beitrag meldenAntworten

@Ava: Naja die von Sila gefallen mir von der Größe her schon besser.. Die anderen sind glaube ich zu groß für meine Figur.. Obwohl die Fernandes ja auch nicht viel an sich hat.. ich hab ja noch einen Termin mal sehen was die Ärztin dann sagt.

Beitrag meldenAntworten

@ava...sicher hast du recht, es geht um viel geld.auch jetzt bei den austausch -op´s. aber es geht immer um´s geld,egal wo, auch in anderen branchen.und es wird immer um´s geld gehen, egal bei was, weil niemand lust hat umsonst zu arbeiten und wenn schon mal die gelegenheit da ist mehr geld ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Es gab mal einen PC, der unter diversen Fake-Nicks durch sämtliche BV-Foren gegeistert ist und Werbung für sich gemacht hat.
In fast allen Foren sind PCs oder ihre Arzthelferinnen unterwegs und verfolgen, was so über sie geschrieben wird. Oder werben für sich. Also seid vorsichtig.
Hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Du hast da zwei sehr unterschiedliche "Wunschbusen" angeführt.
Sila Sahin hat recht fakige und nicht so große Brüste. Collien's sind deutlich größer und sehen so natürlich aus, dass ich nicht sicher bin, ob da was dran gemacht wurde.

Du solltest Dir klar werden, was Du willst. Allein der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@all...ich habe kürzlich einen artikel gelesen, in dem vor foren wie dieses eines ist, gewarnt wird. mit der begründung, dass angezweifelt wird,ob diese foren denn so seriös sind, wie man annimmt.es wurde erwähnt, dass ärzte solche foren gerne als werbung nutzen um neue patienten zu "fischen" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hey ihr Lieben,

vielien Dank schon mal für eure Antworten.. JA ich arbeite in einer Kanzlei. Muss zwar nicht schwer heben aber ich nehm mir wohl doch noch bisschen mehr frei...

Meine Angst ist halt eben das es danach dann künstlich aussieht...ich habe aber am 01.02. nochmal einen TErmin in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Es ist halt Fakt - Sicherheit hast Du nur, wenn Du ersatzlos entfernen lässt. Alles andere ist Risiko.

Es konnte angeblich nie ein Zusammenhang zwischen Autoimmunerkrankungen wie Rheuma und Silikonimplantaten hergestellt werden. Zig Frauen, die damals die geplatzten Flüssigsilikonimplis hatten, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Scheiss Internet..... Habe gerade mal die Modelle von Nagor gegoogelt. In einem anderen Forum, Thema Schupfwarzenkorrektur, Brustkrebs, les ich ganz unschöne Dinge über Nagor Implis. Sind wohl auch nicht ohne? Nach einigen Jahren entweder Matsch oder knüppelhart. Vielleicht ist dort ja auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand die Implantatfirma Perouse Plastie?   2 Antworten
sagt  Missxxx  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo vielen Dank für Ihre Antwort habe mir schon Sorgen gemacht :)

LG Missxxx

Beitrag meldenAntworten

nach Brustvergrößerung jetzt Korrektur mit Straffung und größeren Implis möglich?   10 Antworten
sagt  Sonne1988  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

abgefunden ....sollte das heißen

Beitrag meldenAntworten

nach Brustvergrößerung jetzt Korrektur mit Straffung und größeren Implis möglich?   10 Antworten
sagt  Sonne1988  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,
Muss man also wenn man eh eigentlich einen größeren Busen möchte wenn man eine Sträfling durchführt eh am besten noch mehr an ml einplanen? Ja sie haben punkt 2 richtig verstanden Narben längs unter meiner Brustwarze hab ich mich schon mit angefunden geht nicht anders meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Wie lange bleibt das taube gefühl?   17 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo marie!
Wie von piet und ulalia so schön beschrieben kann dieses Gefühl bis zu 1 Jahr anhalten.
Und denken Sie bitte daran, dass die Brustwarzen sehr empfindlich sind und durch den Druck des Implantates von hinten auch gedehnt werden und das der höchste Punkt ist und somit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Na gut Dr. Ferrara, dann sind Sie eine der wenigen Ausnahmen.....

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.01.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo sitamaus.

beim fl kann der strinnerv verletzt werden. allerdings erholt der nerv sich meistens ziemlich schnell, wenn er nicht komplett durchtrennt wurde. in der zwischenzeit kann man auf der anderen seite botox spritzen. ich wuerde bez. der augen immer noch cortisonhaltige augentropfen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Selbstauflösende Nähte   2 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Butzy!
Es ist völlig normal, dass sich die Fäden langsam und auch unterschiedlich auflösen.
Beginnen Sie ruhig mit der Narbensalbe, da kann nichts passieren.
Alles Gute.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...311031113112311331143115311631173118...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE