Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

neues Mitglied Brustvergörßerung   69 Antworten
sagt  lenilein  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Ava: Naja die von Sila gefallen mir von der Größe her schon besser.. Die anderen sind glaube ich zu groß für meine Figur.. Obwohl die Fernandes ja auch nicht viel an sich hat.. ich hab ja noch einen Termin mal sehen was die Ärztin dann sagt.

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  schneeflocke  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ava...sicher hast du recht, es geht um viel geld.auch jetzt bei den austausch -op´s. aber es geht immer um´s geld,egal wo, auch in anderen branchen.und es wird immer um´s geld gehen, egal bei was, weil niemand lust hat umsonst zu arbeiten und wenn schon mal die gelegenheit da ist mehr geld ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ava2012  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Es gab mal einen PC, der unter diversen Fake-Nicks durch sämtliche BV-Foren gegeistert ist und Werbung für sich gemacht hat.
In fast allen Foren sind PCs oder ihre Arzthelferinnen unterwegs und verfolgen, was so über sie geschrieben wird. Oder werben für sich. Also seid vorsichtig.
Hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Du hast da zwei sehr unterschiedliche "Wunschbusen" angeführt.
Sila Sahin hat recht fakige und nicht so große Brüste. Collien's sind deutlich größer und sehen so natürlich aus, dass ich nicht sicher bin, ob da was dran gemacht wurde.

Du solltest Dir klar werden, was Du willst. Allein der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@all...ich habe kürzlich einen artikel gelesen, in dem vor foren wie dieses eines ist, gewarnt wird. mit der begründung, dass angezweifelt wird,ob diese foren denn so seriös sind, wie man annimmt.es wurde erwähnt, dass ärzte solche foren gerne als werbung nutzen um neue patienten zu "fischen" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lenilein  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey ihr Lieben,

vielien Dank schon mal für eure Antworten.. JA ich arbeite in einer Kanzlei. Muss zwar nicht schwer heben aber ich nehm mir wohl doch noch bisschen mehr frei...

Meine Angst ist halt eben das es danach dann künstlich aussieht...ich habe aber am 01.02. nochmal einen TErmin in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Es ist halt Fakt - Sicherheit hast Du nur, wenn Du ersatzlos entfernen lässt. Alles andere ist Risiko.

Es konnte angeblich nie ein Zusammenhang zwischen Autoimmunerkrankungen wie Rheuma und Silikonimplantaten hergestellt werden. Zig Frauen, die damals die geplatzten Flüssigsilikonimplis hatten, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Susanne13  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Scheiss Internet..... Habe gerade mal die Modelle von Nagor gegoogelt. In einem anderen Forum, Thema Schupfwarzenkorrektur, Brustkrebs, les ich ganz unschöne Dinge über Nagor Implis. Sind wohl auch nicht ohne? Nach einigen Jahren entweder Matsch oder knüppelhart. Vielleicht ist dort ja auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand die Implantatfirma Perouse Plastie?   2 Antworten
sagt  Missxxx  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo vielen Dank für Ihre Antwort habe mir schon Sorgen gemacht :)

LG Missxxx

Beitrag meldenAntworten

nach Brustvergrößerung jetzt Korrektur mit Straffung und größeren Implis möglich?   10 Antworten
sagt  Sonne1988  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

abgefunden ....sollte das heißen

Beitrag meldenAntworten

nach Brustvergrößerung jetzt Korrektur mit Straffung und größeren Implis möglich?   10 Antworten
sagt  Sonne1988  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,
Muss man also wenn man eh eigentlich einen größeren Busen möchte wenn man eine Sträfling durchführt eh am besten noch mehr an ml einplanen? Ja sie haben punkt 2 richtig verstanden Narben längs unter meiner Brustwarze hab ich mich schon mit angefunden geht nicht anders meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Wie lange bleibt das taube gefühl?   17 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo marie!
Wie von piet und ulalia so schön beschrieben kann dieses Gefühl bis zu 1 Jahr anhalten.
Und denken Sie bitte daran, dass die Brustwarzen sehr empfindlich sind und durch den Druck des Implantates von hinten auch gedehnt werden und das der höchste Punkt ist und somit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Na gut Dr. Ferrara, dann sind Sie eine der wenigen Ausnahmen.....

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.01.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo sitamaus.

beim fl kann der strinnerv verletzt werden. allerdings erholt der nerv sich meistens ziemlich schnell, wenn er nicht komplett durchtrennt wurde. in der zwischenzeit kann man auf der anderen seite botox spritzen. ich wuerde bez. der augen immer noch cortisonhaltige augentropfen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Selbstauflösende Nähte   2 Antworten

Hallo Butzy!
Es ist völlig normal, dass sich die Fäden langsam und auch unterschiedlich auflösen.
Beginnen Sie ruhig mit der Narbensalbe, da kann nichts passieren.
Alles Gute.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Schneeflocke:

My bad. Der TÜV war generell für die Zertifizierung zuständig, nicht nur für Deutschland.
Die Afssaps (das französische BfArM) wusste schon lange, dass die Implis Schrott sind. Die hängen da genau so mit drin.

Was ich aber am beunruhigendsten finde, ist die Tatsache, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stirnfalte - womit anfangen?   10 Antworten
sagt  Ro-FERRARA1  am 15.01.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Donatella!
Zimtsahne hat völlig Recht.
Wenn Sie regelmäßig die Behandlung durchführen lassen, ist ein Mehrbedarf m. E. nicht notwendig.
Hierbei gibt es auch kein Ultimativkonzept, das ist vom Befund abhängig, ob nur mit Hyaluron, nur mit Botox oder in Kombi gearbeitet wird.
Wenn Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfribose   20 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen.

LG und gute Erfolge am Montag!

Beitrag meldenAntworten

@ All!
Ich kann Sie sehr gut verstehen, nachdem was Sie alles mitgemacht und erlebt haben, dass Sie meinem Angebot gegenüber sehr skeptisch reagieren.
Ja und genau, man kann als sog. "Laie" nur bedingt beurteilen, ob der gegenübersitzende Arzt seriös ist oder nicht.
Was mich bewogen hat meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stirnfalte - womit anfangen?   10 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 15.01.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Bei meiner Zornesfalte bekomme ich aller 6 Monate 20 Einheiten Botox und weitere 20 Einheiten um die Augen herum (kleine Krähenfüsschen). Eine Kombi mit Hyaluron wäre für die unteren Fältchen am Auge zwar aus meiner Sicht angebracht, jedoch meint mein PC, dass er lieber vorsichtig jetzt noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja, das ist es...diese ohnmacht nichts bewirken zu können macht mich auch rasend!!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kennt jemand die Implantatfirma Perouse Plastie?   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo missxxx.

perthese gehoert zum weltweit groesseten produzenten mentor u d hat nichts mit pip zu tun.

mit beruhigenden gruessen

dr. wolter berlin/zuerich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Betrogen oder geschm........ . Die Betrogenen sind nur die Frauen. Alle, die ein Auge zugedrückt haben, müssten die Verantwortung übernehmen, aber die werden sich gegenseitig schützen. So ein Prozess würde ewig dauern, wie damals bei den verseuchten Blutkonserven.
Es ist zum KOTZEN

Beitrag meldenAntworten

Sebbin Implantate   15 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo valentina.

ich habe keine unbeantwortete mail, wenn es nicht gerade in den letzten 2 tagen war!? sebbin hat nichts mit pip zu tun...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zuerich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavender  am 15.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@schneeflocke - ich versuche in den nächsten tagen herauszubekommen, gegen wen oder was die klage in GB läuft.
die anwältin habe ich bereits ausfindig gemacht und hoffe, dass sie mir auskunft geben wird, weil ich's in der englischen presse nicht weiter verfolgt habe - muss jetzt erst mal meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...310931103111311231133114311531163117...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE