Das hab ich mir auch gedacht! Vor allem wer mehr verdient zahlt auch mehr ein! Vor allem warum nur 50% wenn das Implantat gerissen ist! Hab so ne Wut, ich kann's keinem sagen!!!!
nee,ich habe keine pip drin, ich habe texturierte von polytech drin:die sehen so aus wie du es beschreibst,aber gibt es sicher auch von anderen firmen.l.g.
@missfeelgood ach so ist das mit der EU. Ich dachte schon die hätte einen richtigen Nutzen. Na dann können wir ja auch weiterhin die Griechen, Italiener etc. unterstützen. @suee Seit wann ist der Zuschuss denn von der Einkommenshöhe abhängig. Lass dich auf diesen Kuhandel ja nicht ein. Blas
...
mehr
Habe jetzt nachdem ich das Attest meines Arztes eingereicht habe mit meiner KK telefoniert. Sie meinten das mein Arzt die Op komplett über sie abrechnen soll. Sie würden sich das Geld dann von mir holen. Bezahlen tun sie evtl 50%, obwohl in dem Attest steht dass das Implantat gerissen ist. Ich
...
mehr
na dann.. ihr habt aber keine von den Implantaten drinne oder ? Ich hab welche gezeigt bekommen die sahen aus wie wenn da schaumstoff drübergezogen sei. Kennt die jemand?? Der Arzt meinte die würden auch am wenigsten verrutschen.. Weiß aber nicht wie die heißen
@AlinaAa: Ich denke mittlerweile, dass man so ungefähr auf 1800,- für den Arzt plus Impl. plus Narkose also ungefähr auf Euro 3550,- Euro Eigenanteil. 50 % Prozent übernehmen mittlerweile die KK. Das habe ich schriftlich
Weiß jemand einen guten PC im Raum Frankfurt/Mainz/Wiesbaden Darmstadt? Ich weiß auch nicht, wohin ich gehen soll. Das ist echt schwierig, einen guten Arzt zu finden. Also?
Weiß jemand einen guten PC im Raum Frankfurt/Mainz/Wiesbaden Darmstadt? Ich weiß auch nicht, wohin ich gehen soll. Das ist echt schwierig, einen guten Arzt zu finden. Also?
Also ich hab Herrn Dr. Wolter mal eine E-Mail geschrieben aber bis jetzt kam noch keine Antwort. Weder hier noch privat. Bin schon bisschen enttäuscht, da man bei anderen Themen ja sieht, dass die Ärzte sich äußern.
sorry, aber habe jetzt schon so oft, deine Beiträge gelesen und ich habe auch zur Kenntnis genommen, das hinter dir ein Arzt steht. Bitte Herr G. lassen sie es doch einfach, oder haben sie es so nötig? Im Gegensatz zu ihnen, haben die Ärzte hier, es nicht nötig, anonym etwas zu
...
mehr
Hättest du dich vorher richtig informiert,hättest du auch gewusst das schmerz dazu gehört,denn es ist schon ein grosser eingriff.ich würde auch sagen mach erstmal die sono damit du etwas ruhiger wirst,vieleicht hast du dich beim tanzen etwas überanstrengt und es ist halb so wild:teile doch
...
mehr
@Schnute & all: !!!!Dass der (zu Recht) kritische Beitrag von Schnute entfernt worden ist, zeigt mir ganz deutlich, dass hier im Forum Zensur herrscht. Das ist sehr sehr traurig und ganz sicher nicht Vertrauen fördernd. Wer immer es gelöscht hat: Das Verhalten verrät die Struktur! Vielen Dank
...
mehr
Es scheint sich bei den gesetzlichen Krankenkassen doch noch etwas positives zu bewegen: So hat sich die AOK Rheinland/Hamburg wohl mittlerweile entschlossen, die Gesamtkosten (inkl. Wechsel) zu übernehmen und später einen Teil bei Hersteller bzw. Kliniken/Ärzten wiederzuholen, s. Link:
...
mehr
@Sasranka Ich hatte meine OP 2009 auch in Tschechien. Lebe jetzt in der Schweiz und uch habe heute von meiner KK erfahren, dass Ihre Haftpflichtabteilung, um solche Fälle kümmert. Ob ich was bekomme muss noch geprüft werden. Aber vielleicht hat deine KK auch so ne Abteilung???? Frag dich mal
...
mehr
Man mag es nicht glauben, aber kurz vor Abfahrt zu meinem Doktor habe ich festgestellt, dass sich mein Implantat doch echt zurückgedreht hat...von allein und ohne dass ich es gemerkt habe! Heute morgen war noch alles verdreht und krumm! Das muss mal einer verstehen! Bin nun doch nicht zum Arzt und
...
mehr
Alle sind bestimmt nicht schlecht, aber manchmal hat man das Gefühl, dass leider immer mehr schwarze Schafe vorkommen. Wenn ich daran denke, dass sogar in renommierten Kliniken PIPImplis genommen wurden, kopfschüttel. Wem sollen wir denn noch vertrauen? Es sind nicht alle kk so uninformiert,
...
mehr
Hallo, meine BV ist schon 2 Jahre her, 3Wochen merke ich schon ein Stechen,mal mehhr mal weniger. Ich glaube es ist unter dem Implantat, so fühlt sich das an. Ich hatte nach 1 Jahr Brust ultraschal und es war alles ok. War kann das sein??Nach so langer Zeit.
Hallo Frau Dr. Frucht, Sie schreien anatomische Impl. sind in der Regel einen tick härter als die runden, wobei das nicht bei allen Herstellern so ist. Können Sie mir sagen wie es sich bei der Firma Mento im Vergleich zu anderen Herstellern und im Vergleich zu runden Implantaten verhält? Das
...
mehr
@Alina Da geb ich dir vollkommen recht! Als ich es vor 1 Woche erfahren habe, war ich am Boden zerstört. Ich habe mich, obwohl mir die Kraft dazu fehlte, zusammen gerissen. Mich über eine Wechselop erkundigt, Geld geliehen (ich habe es auch nicht) und am 19.01. hab ich meine OP. Ich habe extreme
...
mehr
P.S. Das stimmt nicht, dass anatomische Implantate immer stehen und recht fest sind. Es gibt wie gesagt so viele unterschiedliche Hersteller und dort auch wieder so viele unterschiedliche - für jede Frau individuell - Implantate. Ob die Implantate sich "mitbewegen" oder eher ruhiger sitzen, das hat
...
mehr