Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Pfusch bei Bruststraffung , hilfe benötigt , wie vorgehen?   16 Antworten
sagt  suee  am 16.01.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich hatte auch eine Straffung. Bei mir waren die Brüste total ungleich und eckig, die Brustwarzen hatten auch komische formen. Also hat der Arzt 4 Wochen später nochmal nachopetiert. Das ergebniss ist eine Kathastophe!!! Die Brust ist ungleich, die Brustwarzen sind nicht rund, viel zu weit oben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  NaNaNa  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@susanne13: Das mit den Zähnen ist doch jetzt im Grunde schon so - da muss man ja 5 bzw. 10 Jahre jährliche Vorsorgeuntersuchungen nachweisen, dann fällt der Zuschuss zum Zahnersatz höher aus. (Aber was heißt in dem Fall schon höher - bei meiner Krone über dem Backenzahn letztes Jahr war der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Leia
Das ist ein sehr guter Hinweis Leia. Daran hätte ich jetzt nicht gedacht. Danke.

Beitrag meldenAntworten

Schlupfwarzen/Hohlwarzen 8 Wochen post OP / Frage an die Experten   2 Antworten
sagt  Tantella  am 16.01.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Lilly,

hab mir vor 10 Jahren beide Brustwarzen operieren lassen. Das Ergebniss war allerdings schon nach einer Woche sehr schön.
Endlich frei und ungezwungen in die Sauna, keine Scham mehr sich vor dem Freund/ Mann zu zeigen...
Leider hat eine Seite sich vor zwei Jahren wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Selbstauflösende Nähte   2 Antworten
sagt  Butzy06  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Dr Ferrara,

vielen dank für ihren Rat. habe heute damit begonnen, nochmals danke für die rasche Antwort.

LG butzy

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@suee
Trotz des Gesetzestextes, was du hier reingestellt hast, würde ich mich nicht einschüchtern lassen. Dieses Gesetz gilt für "normale" Komplikationen. Dies hier ist jedoch, meiner Meinung nach zumindestens, eine Ausnahmesituation, da kriminelle Energie und argliste Täuschung dabei war. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV ist jetzt 8 wochen her,ab wann kann ich korrektur op vornehmen lassen??bitte um Rat   17 Antworten
sagt  zoemaus09  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey zimti meinste mit nicht so schlimm meine email im algemeinen oder die bilder von meiner brust???? also ich selber finde das ganz schön schlimm mit meiner brust bei dem preis darf man es auch schlimm finden :-(

Beitrag meldenAntworten

sagt  Missfeelgood  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Schnute23: bist Du noch bei uns?

Beitrag meldenAntworten

Anatomisches Implantat zu hart   26 Antworten
sagt  lalaaa  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Leider habe ich genau die gleichen Implantate von Mentor mit 300cc.. Vor meiner OP wusste ich auch nicht, dass es verschiedene Härtegraden gibt. Zu meinem Bedauern hat mein OP auch nichts davon erwähnt, obwohl er einer der Besten ist! Auf jeden Fall hat es mich nach der OP sehr gestört, dass die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfribose   20 Antworten
sagt  roseli  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Zimtsahne,
war ja heute bei der Beratung.Haben uns auf 450ml.,runde Implantate ubm geeinigt.Genaue Größe entscheidet sich bei der Operation.Ich hoffe,daß ich die richtige Entscheidung getroffen habe(mein Chirurg wollte eigentlich 250-300ml)Das scheint mir aber wirklich bei meinen Maßen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Susanne13  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wie wärs, wenn sich die paar melden, die nicht pip verwendet haben, wäre übersichtlicher

Beitrag meldenAntworten

sagt  maddl  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

achso ok.. danke.. hatte eben trotzdem was dazu im netz gefunden.. unfassbar wieviel kliniken mit dem scheiß gearbeitet hat..

Beitrag meldenAntworten

@maddel:kein link.Nachricht kam in den 19 Uhr Nachrichten auf swr1

Beitrag meldenAntworten

@Susanne13: in anbetracht der Umstände, hätte ich es besser gefunden, wenn sie Anzeige gegen Bekannt gestellt hätten - ach nein, die machen ja mit ihrer neuen Firma Umsatz und beschaffen Arbeitsplätze...

Beitrag meldenAntworten

sagt  maddl  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Missfeelgood .. hast du vielleicht zu heidelberg einen link wo man nachlesen kann? meine freundin war dort.. reinster pfusch bei ihr und dies 2 mal hintereinander..

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung über den DÄS   17 Antworten
fragt  Kina88  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi alle zusammen,(bin neu hier)

seit jungen Jahren schon wünsche ICH mir eine BV,ich habe jetzt ein 75 A körbchen und das aber auch nur mit Einlagen!Ich habe eine 9 monate Tochter und seitdem ist meine brust nicht nur klein sondern ihre Form hat sich verändert, ich habe mit meinem Mann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Susanne13  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@suee: toll, sind die KK ja fein raus....... kotz
@ missfeelgood, find ich toll von der Uniklinik

Demnächst finden die KK für alles ne Ausrede. Brauchste Zähne, nur wenn du artig geputzt hast und keine Schoki gegessen hast, haste Lungenkrebs, pech für Raucher, haste untenrum was, pechSex ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe von Brustimplantate   21 Antworten
sagt  roseli  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,Hr.Dr.Ferrara,Hr.Dr.Wolter,Zimtsahne
war ja heute bei der Beratung,wir haben uns auf 450ml,runde Implantate ubm geeinigt.Genaue Größe entscheidet sich erst bei Operation,die ist am 26.01..Ich hoffe,daß ich damit die richtige Entscheidung getroffen habe(mein Chirurg wollte mir weniger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das NEUSTE: die Uniklinik Heidelberg hat PIP Implantate (Rofil)eingesetzt und jetzt Anzeige gegen Unbekannt gestellt.

Beitrag meldenAntworten

Anatomisches Implantat zu hart   26 Antworten
sagt  blooming  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke für Deine Antwort! Im Moment fühlt es sich eben noch super fremd und eben total hart an. Man kann die Implantate auch deutlich am unteren und am inneren Rand spüren. Habe übrigens 260cc UBM. Dann hoffe ich zutiefst, dass Mentor nicht zu den Herstellern gehört die die härtesten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pfusch bei Bruststraffung , hilfe benötigt , wie vorgehen?   16 Antworten
sagt  Sonne1988  am 16.01.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

So kann ich die nicht helfen hatte aber auch so nässende Wunden kann es sein das da in der höhere Pflaster waren? Bei mir ist es nämlich ne pflasterallergie gewesen...

Beitrag meldenAntworten

sagt  suee  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab folgendes gefunden!!!!
Schlechte Nachrichten für Frauen, die minderwertige PIP-Brustimplantate haben. Nicht nur, dass diese gesundheitsgefährdend sind: Die Betroffenen müssen sich auch noch auf hohe Kosten einstellen, wenn das Silikon entfernt wird.

NEU-ISENBURG (bü/ger). Gesetzlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sasranka  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

nancyderringer
hay. ich kam mir heute auch wie ein Clown vor in der KK alles wurde mit so einem Lächeln von der Beraterin begleitet.. von wegen .. ich wär blöd da anzutanzen und nach sowas zu fragen.. die hatte auch von nix gewusst..und hat am anfang zu mir gesagt dass die nix übernemen.. und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sasranka  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hay, danke für die antwort, ja ich möchte schon gern ausgewächselt haben .. und danke für die Info.. soll ich den direckt dahin schreiben oder ..kann man die auch so sprächen .. ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@marykay
Naja, ist nicht ganz das selbe, Skiunfälle o.ä. sind ja Unfälle und werden über die Unfallversicherung des Arbeitgebers abgerechnet. Bei nicht Arbeitstätigen, wird soweit ich weiss, noch ne zusätzliche Unfallversicherung fällig soweit ich weiss ( bin mir nicht ganz sicher!)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...310431053106310731083109311031113112...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE