Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17982 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

neues Mitglied Brustvergörßerung   69 Antworten
sagt  Leia  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich habe eine Versicherung abgeschlossen. Bei mir gab die noch für "nur" ein Jahr. Jetzt gibt es sie mittlerweile für 3 Jahre. Ich kann sie dir nur empfehlen. Sie kostet nicht viel, ich glaube so ca. 80€.
Wo soll die Lypmdrainagemassage denn gemacht werden? auf der operierten Brust direkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Susanne13  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Schreib ml die Nummer

Beitrag meldenAntworten

?
Brust ist innen gerissen   2 Antworten
fragt  Susanne13  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich war heute beim Doc, da ich Schmerzen in der rechten Brust habe, ausserdem habe ich das Gefühl, dass as Implantat verschoben ist. Man sagte mir, dass ich quasi einen Bruch im Gewebe habe und sich dadurch das Impli verformt hat, zusätzlich manifetiert sich eine Kapselfibrose. Meine Frage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rosmarin  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich google und google, aber finde meine Charge Nummer vom Pass nicht. Im Pass steht eh eine Lotnummer. Ist das das gleiche? Wer kann bitte helfen?

Beitrag meldenAntworten

neues Mitglied Brustvergörßerung   69 Antworten
sagt  lenilein  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja er meinte das die kapselfibrose und das rippling gemindert ist passieren kann es natürlich schon.. ja er meinte ich hab gutes gewebe der hat auch so nen komischen test gemacht und man kann das übm setzen und schnitt auch in der brustfalte...

welche maße hast du den ?? ich hab angst das 225 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kassen zahlen Nach-OP bei PIP-Implantaten   34 Antworten
sagt  Tartan  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Hat jemanden schon mal von den arzt,Rik Vercautere gehoert?
Bin aus belgein'

Vielen dank!

Beitrag meldenAntworten

Anatomisches Implantat zu hart   26 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@blooming & @ lalaaa

Ich denke auch, dass sich Eure PC schon Gedanken gemacht haben, bevor sie diese Implis wählten. Es kommt immer auf die Ausgangslage drauf an, auf das Gewebe wie schlaff und beansprucht es ausschaut oder ob es noch Spannkraft besitzt. Es gibt Frauen, die eine BV wählen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@nanana
Dein Wort in Gottes Gehörgang, dass der Staat nach Opferschutzgesetz einspringt. Es dauert schon viel zu lange, bis die in die Gänge kommen. Aber da ist ja ein Wulff der Ärger macht. Da sind Rating-Agenturen die den lieben Freund Frankreich abgestuft haben und und und. Bis da der brave ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@nancyderringer
Mir kann doch KEINER erzählen, dass er nichts von diesem Skandal mitbekommen hat. Die wollen euch nur hinhalten. Die KKs Mitarbeiter scheinen nicht nur des Lesens nicht mächtig zu sein, nein sie haben auch noch große Probleme mit dem Sehen und Hören. Und wie erklären die mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV ist jetzt 8 wochen her,ab wann kann ich korrektur op vornehmen lassen??bitte um Rat   17 Antworten
sagt  Sonne1988  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Ziel Asooo Oki ...also ich find was blöd ist ist der Unterschied der Warzen ganz klar! Aber deine Form find ich wirklich nicht schlimm ...aber wenn man selber damit nicht zufrieden ist verstehe ich das sehr gut man erwartet einiges und wenn es sich nicht erfüllt das ist schlimm... Bist du denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pfusch bei Bruststraffung , hilfe benötigt , wie vorgehen?   16 Antworten
sagt  suee  am 16.01.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich hatte auch eine Straffung. Bei mir waren die Brüste total ungleich und eckig, die Brustwarzen hatten auch komische formen. Also hat der Arzt 4 Wochen später nochmal nachopetiert. Das ergebniss ist eine Kathastophe!!! Die Brust ist ungleich, die Brustwarzen sind nicht rund, viel zu weit oben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@susanne13: Das mit den Zähnen ist doch jetzt im Grunde schon so - da muss man ja 5 bzw. 10 Jahre jährliche Vorsorgeuntersuchungen nachweisen, dann fällt der Zuschuss zum Zahnersatz höher aus. (Aber was heißt in dem Fall schon höher - bei meiner Krone über dem Backenzahn letztes Jahr war der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Leia
Das ist ein sehr guter Hinweis Leia. Daran hätte ich jetzt nicht gedacht. Danke.

Beitrag meldenAntworten

Schlupfwarzen/Hohlwarzen 8 Wochen post OP / Frage an die Experten   2 Antworten
sagt  Tantella  am 16.01.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Lilly,

hab mir vor 10 Jahren beide Brustwarzen operieren lassen. Das Ergebniss war allerdings schon nach einer Woche sehr schön.
Endlich frei und ungezwungen in die Sauna, keine Scham mehr sich vor dem Freund/ Mann zu zeigen...
Leider hat eine Seite sich vor zwei Jahren wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Selbstauflösende Nähte   2 Antworten
sagt  Butzy06  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Dr Ferrara,

vielen dank für ihren Rat. habe heute damit begonnen, nochmals danke für die rasche Antwort.

LG butzy

Beitrag meldenAntworten

@suee
Trotz des Gesetzestextes, was du hier reingestellt hast, würde ich mich nicht einschüchtern lassen. Dieses Gesetz gilt für "normale" Komplikationen. Dies hier ist jedoch, meiner Meinung nach zumindestens, eine Ausnahmesituation, da kriminelle Energie und argliste Täuschung dabei war. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV ist jetzt 8 wochen her,ab wann kann ich korrektur op vornehmen lassen??bitte um Rat   17 Antworten
sagt  zoemaus09  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey zimti meinste mit nicht so schlimm meine email im algemeinen oder die bilder von meiner brust???? also ich selber finde das ganz schön schlimm mit meiner brust bei dem preis darf man es auch schlimm finden :-(

Beitrag meldenAntworten

sagt  Missfeelgood  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Schnute23: bist Du noch bei uns?

Beitrag meldenAntworten

Anatomisches Implantat zu hart   26 Antworten
sagt  lalaaa  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Leider habe ich genau die gleichen Implantate von Mentor mit 300cc.. Vor meiner OP wusste ich auch nicht, dass es verschiedene Härtegraden gibt. Zu meinem Bedauern hat mein OP auch nichts davon erwähnt, obwohl er einer der Besten ist! Auf jeden Fall hat es mich nach der OP sehr gestört, dass die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfribose   20 Antworten
sagt  roseli  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Zimtsahne,
war ja heute bei der Beratung.Haben uns auf 450ml.,runde Implantate ubm geeinigt.Genaue Größe entscheidet sich bei der Operation.Ich hoffe,daß ich die richtige Entscheidung getroffen habe(mein Chirurg wollte eigentlich 250-300ml)Das scheint mir aber wirklich bei meinen Maßen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Susanne13  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wie wärs, wenn sich die paar melden, die nicht pip verwendet haben, wäre übersichtlicher

Beitrag meldenAntworten

sagt  maddl  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

achso ok.. danke.. hatte eben trotzdem was dazu im netz gefunden.. unfassbar wieviel kliniken mit dem scheiß gearbeitet hat..

Beitrag meldenAntworten

@maddel:kein link.Nachricht kam in den 19 Uhr Nachrichten auf swr1

Beitrag meldenAntworten

@Susanne13: in anbetracht der Umstände, hätte ich es besser gefunden, wenn sie Anzeige gegen Bekannt gestellt hätten - ach nein, die machen ja mit ihrer neuen Firma Umsatz und beschaffen Arbeitsplätze...

Beitrag meldenAntworten

sagt  maddl  am 16.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Missfeelgood .. hast du vielleicht zu heidelberg einen link wo man nachlesen kann? meine freundin war dort.. reinster pfusch bei ihr und dies 2 mal hintereinander..

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...310531063107310831093110311131123113...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE